+ Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; guck einfach, obs mehr oder weniger wird xD...

  1. #281
    guck einfach, obs mehr oder weniger wird xD

  2. #282
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wird weniger ^^

    ist doch net zu schaffen oder Oo 5000 -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #283
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    also in FL spiel ich flushdraws recht aggresiv, hab was von ner 4% regel gehört, dass jede karte etwa ne 4% chance hat auf turn bzw river zu kommen. macht bei nem flushdraw 16 outs, pro karte also 36%. es ist immernoch riskant, bin dabei aber in 8 von 10 fällen gut gefahren. so wies die wahrscheinlichkeit dann auch sagt. da es aber trotzdem riskant is, guck ich immer drauf, wieviele spieler noch drin sind und wie aggresiv die spielen.

    die aggresive spielweise stand so bei pokerstrat, habs akzeptiert und übernommen ^^ aber mich würds interessieren, ob ihr die dann doch anders spielt, alles will ich dort auch nich glauben
    wie kommst du denn auf 16?? ein flushdraw sind 11 outs -> sind ca. 35% am flop und 18% am turn

    und nochmal, ihr müsst zwischen FL und NL stark differenzieren - im FL spielt man FD am flop sehr aggressiv, im NL callt man nur mit odds !

    @sleepy
    es ist doch ganz einfach auszurechnen, mit FD bist du am flop 35% - also ist die chance zu verlieren 65% - sinnvoll da allin zu gehen?
    am turn bist du 18% gegen bereits 82% beim gegner - sinnvoll aggressiv all-in zu gehen? doch irgendwie net :S

  4. #284
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aufm turn nimmer das sagt ich schon aber flop naja das ist jetzt ansichtsache und ich würd mal sagen wenn ich mit dem gegner so schon bissel länger am tsich sitz gut abzuschätzen ob du jetzt nochn paar oder so hast im flop

    aber ahits wie ist das wenn dir jetzt eine karte zum royal flush fehlt das sind 0,000000 ewig was weiss ich prozent aber das würdest du wenns sein muss all in gehen weil wann bekommst du die chance aufn royal flush :P man kann die 35% positiv wie auch negativ sehen aber klar ich sagte schon da wars glaub doch net so klug all in zu gehen.

    macht irgendwie die serie von flush siegen gerade aus wo ich hab ... hatte eben wieder ein flush draw aufm river zum nut flush gemacht ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #285
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    royal flush draw? da geh ich niemals mit all-in, da fold ich lol >_<

  6. #286
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Macht doch bei 250$ freeroll turnier mit .. musst man nichts für blechen und es geht um was .. also callen nicht alle wie dumm bin beim nexten dabei ^^um 22,15 ist anmeldeschlus ..

    -> wer bock hat einfach ganz nach unten in der auswahl gehen auf turniere und ab gehts ^^

  7. #287
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Macht doch bei 250$ freeroll turnier mit .. musst man nichts für blechen und es geht um was .. also callen nicht alle wie dumm bin beim nexten dabei ^^um 22,15 ist anmeldeschlus ..

    -> wer bock hat einfach ganz nach unten in der auswahl gehen auf turniere und ab gehts ^^
    betsson hab ich gestern platz 3 gemacht 35$ bekommen ^^

    jetzt spiel ich gerade mit dem geld so tuniere wo auch viele mit spielen und es halt dann um mehr geld geht also 5$ buy in .. 1. 500$ atm bin ich erster ^^
    Geändert von Sleepy (02.10.2006 um 22:57 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #288
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hehe good luck

  9. #289
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn auf 16?? ein flushdraw sind 11 outs -> sind ca. 35% am flop und 18% am turn
    also ich dachte das so, weiß net obs stimmt :
    flushdraw, heißt 4 gleiche farben sind offen. 13 von jeder sorte gibts: 13-4 sind also .. äh waren doch 9 ^^ .. naja dann hab ich doch sowohl auf turn wie auch auf river 9 outs. kann man das so zählen oder wär das mathematisch falsch? .. hab halt dann jeweils die outs von turn und river zusammen gezählt. auf die 16 kam ich, weil ich dachte es wären 8 outs, aber das is dann auf jeden fall falsch ^^ .. wie kommst du auf die 11?

  10. #290
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jetzt wirds aber unübersichtlich >_<
    ja am flop sinds 9 und turn genauso, % wie oben angegeben
    ka wieso ih da jetzt 11 geschriebn hab, war wegen deinen 16 da und hab 5 abgezogen kp
    fang halt net an mit komischen falschen rechnungen mich zu verwirren

  11. #291
    nach dem flop sinds 35%, dass du nach dem river nen flush hast

    wenn du also am flop 2 leute zum callen bewegst, hast du sozusagen gewinn gemacht ^^

  12. #292
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ok alles klar dann ^^
    wie groß is dann meine chance, aufm river eine karte zu treffen?

    hier ne hand von mir. hatte die pocket rockets ^^
    aber ich frag mich, ob das ständige raisen ok ist, oder ob ich irgendwann damit "rechnen" muss,
    dass der gegner auch 2 pairs haben könnte. also war das zu riskant oder ok?

    Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: ZedSt4R is MP3 with A, A. ZedSt4R posts a blind of $0.10.
    UTG raises, 4 folds, ZedSt4R (poster) 3-bets, 4 folds, UTG calls.

    Flop: (7.50 SB) 6, K, 8 (2 players)
    UTG checks, ZedSt4R bets, UTG calls.

    Turn: (4.75 BB) 7 (2 players)
    UTG checks, ZedSt4R bets, UTG calls.

    River: (6.75 BB) 2 (2 players)
    UTG checks, ZedSt4R bets, UTG calls.

    Final Pot: 8.75 BB

    Results in white below:
    UTG has 5c 5d (one pair, fives).
    ZedSt4R has As Ac (one pair, aces).
    Outcome: ZedSt4R wins 8.75 BB.
    Geändert von ZedSt4R (03.10.2006 um 18:24 Uhr)

  13. #293
    gut gespielt, er checkt ja nur jedesmal und zeigt schwäche ^^ calling station :s

    mal wieder qq gegen ak verloren, turn: k river: a
    Geändert von KaiKai (03.10.2006 um 21:07 Uhr)

  14. #294
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich werd jetzt mal beim freeroll bei pokerstars mit machen, da is moneymaker millionair turnier oder wie das heißt. gibt jedenfalls ne ganze menge preise, auch kleine, mal schaun :P

  15. #295
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    und wann hätt ich dann ein two pair riechen sollen? wenn er reraise gemacht hätte?
    oder hätt ich mein paar auf jeden fall spielen sollen bis zum ende? bis zum river ist AA ja nicht mehr sooo stark, darum frag ich =/

  16. #296
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ohne Reraise seh ich keinen Grund die Hand anders zu spielen. Würd bei Reraise am Turn oder so dann check/call am River machen (am Flop 3-betten), seh keinen Zeitpunkt zu dem man die Hand folden sollte/nicht betten sollte.

  17. #297
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ok danke. gerade um den fall "reraise" gings mir ..

    eine hand solls aber heute noch sein, dann sinds erst mal genug ^^

    Kurz: ich zahl den BB, checke in den flop, krieg das middle pair. 2 gegner eher offensiv und ich
    folde. und jetzt schau den showdown an:

    Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: Zed is BB with 8, J.
    1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 4 folds, Zed checks.

    Flop: (3.50 SB) 6, A, 8 (3 players)
    Zed checks, UTG+1 checks, MP2 bets, Zed calls, UTG+1 calls.

    Turn: (3.25 BB) K (3 players)
    Zed checks, UTG+1 bets, MP2 calls, Zed folds.

    River: (5.25 BB) 3 (2 players)
    UTG+1 checks, MP2 checks.

    Final Pot: 5.25 BB

    Results in white below:
    UTG+1 has Jc 6d (one pair, sixes).
    MP2 has Jd Qc (high card, ace).
    Outcome: UTG+1 wins 5.25 BB.


    der pot is nich groß, aber die ham doch beide irgendwie mist gespielt. raisen mit dem schlechtesten pair etc.. die frage is jetzt eher, was kann ich da machen, um da vllt doch geld mitzunehmen .. wie würdet ihr da reagieren im weiteren verlauf. ich hab mir jetzt jedenfalls mal jeweils ein vermerk geschrieben für beide spieler.

    oder spielen die das doch richtig?

    danke schonmal und gn8
    Geändert von ZedSt4R (05.10.2006 um 00:28 Uhr)

  18. #298
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    der spieler underthegun hat sehr schwache starthände gespielt u. dann lucky gewonnen.
    er hat J6o, trifft am flop nur das bottompair u. hat dazu noch einen sehr schwachen kicker, ich hätte da jederzeit gefoldet..
    er callt den mp2 bet jedoch und sieht am turn den könig, bringt ihm auch nicht weiter, aber er bettet.. bluff am turn ist eher unüblich was ich bisher erfahren habe von daher denk ich mal es war einfach totales unvermögen :P .. folglich war sein sieg einfach nur glück

    der spieler mp2 hat zwar auch net die tollsten starthände mit QJo, da diese oft dominiert werden.. spielt sie jedoch da niemand preflop geraist hat, also sind diese hände durchaus spielbar.. er trifft am flop gar nix u. hat praktisch nur die A als highcard u. diese müsste er sich dazu noch teilen weil sie aufm board liegt - er raist in der hoffnung dass ihr foldet, keiner foldet und er schaufelt sich dann sein eigenes grab indem er am turn schön called und am river nur checkt.. da am river sowieso nur noch gegen ein spieler gespielt hat und praktisch gar nix hatte er vll. zum bluff ansetzen sollen - naja auf niedrigen limits hat das eh wenig sinn weil einfach jeder alles called <_<

    du konntest gratis den flop sehen da du bb warst u. niemand vor die geraist hat, du hättest vielleicht sollen eher folden, mid-pair mit mid-kicker.. damit machst du eigentlich niemand angst.. natürlich kannst du nicht wissen dass deine gegenspieler beide schlechtere karten haben aaaber thats poker

    ich spiel nun seit ca. einem monat poker, mich würds ma interessieren was ahits oder itchy dazu sagen aber im groben sollte meine einschätzung schon stimmen :P

  19. #299
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    bei sowas musst du immer am flop reagieren, dein call war ganz schlecht, denn was bringt dir das? am turn bettet der gegner sowieso, und dann? foldest du doch, wozu dann der flopcall?
    du musst hier ne klare entscheidung treffen, denn der turn kann deine hand kaum verbessern, du hältst ja keinerlei draw oder so
    a) der gegner hat nen A oder andere hand die besser ist wie deine -> du foldest flop
    b) du nimmst keinem das A ab und täuscht es selbst vor -> raise flop
    macht er nen reraise oder bettet den turn in dich rein kannst du immer noch folden, aber in den meisten fällen hast du jetzt die initiative und kannst den turn betten, und die anderen folden, oder callen eben mit nix, am river kannst immer noch checken und siehst es dann

    btw
    die entscheidung ein mid pair zu spielen ist natürlich extrem gegnerabhängig, bei 2 gegner hätt ichs auch gefoldet
    wichtig ist aber immer der flop, da ist es am billigsten stärke zu zeigen wenn man sich dafür entscheidet eine hand zu spielen, und andere zum folden zu bringen wenn du nicht die nuts hast

  20. #300
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ok also wieder mal an der alten regel festhalten: entweder raise oder flop, ne?
    es sei denn ich wär auf nem draw und ein gegner bette schon .. muss mich mehr dran halten, gestern hab ich in einer session ca 60 BB verloren -.- hab fast alle showdowns verloren.
    der weg hoch wird jetzt erst mal hart.

+ Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •