+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hätte man damit was aus dem bad beat jackpot gewonnen? ^^...

  1. #261
    hätte man damit was aus dem bad beat jackpot gewonnen? ^^

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nein, musst mindestens mit 8888 verlieren soweit ich weiß.

  3. #263
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was ist der badbeat jackpot ?! Oo

    wenn ich z.B. mitm full house gegen eine straight flush verlier bekomm ich was ?!

    oder wie ich verstehs net ganz ...

    wenn jemand bock hat könnt er mir doch bitte im ts ein bisschen partypoker erklären mit so freerolls wo dann auch 5k gewinnen kann und so ... und das system ^^

    ps bei betsson bin cih beim 500 $ tunier gerade unter den top 20 von 1500 ^^
    Geändert von Sleepy (01.10.2006 um 23:26 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #264
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    beim badbeat jackpot musst du an den blau gekennzeichneten tischen bei partypoker zocken - verlierst du mit 4oak 8888 oder höher und benutzt dabei beide holecards gewinnst du den bad beat jackpot
    an jedem badbeat jackpot-table werden bei jeder hand 50 cent extrarake von party einbehalten, davon gehen 35 cent in den jackpot

    es bringt btw rein gar nix zu zocken und zu hoffen dass man den jackpot knackt, ih spiel da nur nl100 weil da soviel nubs rumlaufen die aufs glück hoffen und den jackpot knacken wollen
    pokertracker zeichnet mit wieviel anteil du selbst da reinbezahlt hast, ist bei mir schon 4stellig, sollte ich den jackpot irgendwann mal knacken habih wahrscheinlich net mal gewinn gemacht^^
    btw hab ich noch nie mit 4oak oder straight flush verlorn^^

  5. #265
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hehe naja ich spiel jetzt eh erstmal die anfänger tische ^^

    bzw fühl ich mich gerade unschlagbar da ich bei betsson immer noch dabei bin am finaletabel von 1400 leuten ist ne leistung für mich :P

    bin raus ^^ 3. 35$ jippii

    aber wie ich raus bin ... all in bekamm aufm river ne strasse und der hatte die höhere strasse voll fies =)
    Geändert von Sleepy (02.10.2006 um 00:07 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #266
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Table Beginners #1297096 (Real Money)
    Seat 2 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 1: thejenner ( $4.63 )
    Seat 2: johnlock555 ( $1.75 )
    Seat 3: DJTowelie ( $3.55 )
    Seat 5: BrotPK ( $9.26 )
    Seat 6: Kosto76 ( $9.20 )
    Seat 7: Bhutan112 ( $2.81 )
    Seat 10: ViniJones ( $3.85 )
    Seat 4: SleepyoO ( $1.75 )
    Seat 8: darf_fly ( $2 )
    Seat 9: kaktuszbar2 ( $10 )
    DJTowelie posts small blind [$0.05].
    SleepyoO posts big blind [$0.10].
    darf_fly posts big blind [$0.10].
    kaktuszbar2 posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ Ks 6s ]
    BrotPK calls [$0.10].
    Kosto76 folds.
    Bhutan112 folds.
    darf_fly checks.
    kaktuszbar2 checks.
    ViniJones folds.
    thejenner folds.
    johnlock555 folds.
    DJTowelie folds.
    SleepyoO checks.
    ** Dealing Flop ** [ Qs, 2s, Th ]
    SleepyoO checks.
    BrotPK bets [$0.30].
    darf_fly raises [$0.90].
    kaktuszbar2 folds.
    SleepyoO raises [$1.50].
    BrotPK folds.
    darf_fly is all-In [$1]
    SleepyoO is all-In [$0.15]
    ** Dealing Turn ** [ 5s ]
    ** Dealing River ** [ Ah ]
    SleepyoO shows [ Ks, 6s ] a flush, king high.
    darf_fly shows [ Ts, 2d ] two pairs, tens and twos.
    darf_fly wins $0.25 from side pot #1 with two pairs, tens and twos.
    SleepyoO wins $3.85 from the main pot with a flush, king high.

    das ist aber ein gut gespielter flush draw oder?
    oder hätt ich vlt doch weniger machen sollen das der eine auch mit geht ... hatte aber ehrlich kein bock drauf langsam zu spielen weil vlt bekommt er noch ein scheiss aufm turn ...

    hachja hab erst gecheckt weil ahits meinte er checkt offt mit flush draw wenn es kei nutz ist hab ich getan dann haben die rein geraist das ist voll geil also vorallem für mich weil ich gerne Flushdraw einfach mal direkt rein bet so hab ich ein guten grund für all in gehabt hab mich verdrückt darum wars kein all in aber es sollte ein all in werden





    able Beginners #1286343 (Real Money)
    Seat 3 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 1: silah06 ( $9.70 )
    Seat 2: hennekedeluxe ( $1.75 )
    Seat 3: radabe ( $10.10 )
    Seat 4: linuss333 ( $1.90 )
    Seat 6: RisikoReich ( $1.90 )
    Seat 7: tomsav1 ( $6.40 )
    Seat 9: herbistar ( $11.50 )
    Seat 10: flarot3 ( $1.30 )
    Seat 5: SleepyoO ( $1.90 )
    Seat 8: flashdax ( $1.80 )
    linuss333 posts small blind [$0.05].
    SleepyoO posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ Tc Ac ]
    RisikoReich calls [$0.10].
    tomsav1 folds.
    flashdax folds.
    herbistar calls [$0.10].
    flarot3 folds.
    silah06 calls [$0.10].
    hennekedeluxe calls [$0.10].
    radabe raises [$0.30].
    linuss333 folds.
    SleepyoO is all-In [$1.80]
    RisikoReich folds.
    herbistar folds.
    silah06 folds.
    hennekedeluxe folds.
    radabe calls [$1.60].
    ** Dealing Flop ** [ Kc, 7c, 8c ]
    ** Dealing Turn ** [ 4c ]
    ** Dealing River ** [ Ts ]
    radabe shows [ Qc, Qh ] a flush, king high.
    SleepyoO shows [ Tc, Ac ] a flush, ace high.
    SleepyoO wins $4.05 from the main pot with a flush, ace high with ace kicker.

    Kein Kommentar xD soll nur sagen upswing ist noch da ^^
    Geändert von Sleepy (02.10.2006 um 14:35 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #267
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn du jedes mal deinen ganzen Stack riskierst bei nem Flushdraw biste schnell pleite und pre flop all in mit ATs ist einfach nur....

  8. #268
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich sags nochmal small stack hab ich ich muss immer all in so schnell es geht ... um meine hand zu safen und das die psychologische falle greift laut der taktik ^^

    ok die AT ist klar das mand ie normal so net spielt aber ich war einfach so gut drauf ^^ kann ich net erklären hatte son gefühl :P upswing halt ne
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #269
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nach nem Reraise bei so nem Flop haste 0 fold equity, daher bringt dir ein all da überhaupt nix.
    Geändert von Itchy (02.10.2006 um 16:23 Uhr)

  10. #270
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich glaube du hast die taktik überhaupt nicht verstanden...
    die taktik besteht nicht darin jedesmal mit den schlechteren karten all-in zu gehen und zu hoffen das man luck hat und trotzdem gewinnt, das ist zumindest deine spielweise
    shortstacked geht man am flop mitm guten draw allin wenn der pot nennenswert ist UND niemand zeigt ein monster zu haben - du willst nicht gecallt werden, du gehst allin damit alle anderen folden und du den pot mit ner stark gespielten aber eigentlich schwachen hand gewinnst...
    was du da machst ist rumlucken und schlechtes poker
    in cashgames ist es NIE richtig mit AT preflop allin zu gehen, völlig egal welche taktik du spielst, weil es einfach -EV ist und es dir gar nix bringt wenn ein paar limper folden weil das kein grosser pot ist

    der flushdraw der 1. hand ist ein klarer fold flop, und die 2. hand fold preflop

    du missverstehst die shortstack taktik total, ich rate dir die net mehr zu zocken und anzufangen normales poker zu lernen, fang meinetwegen mit middlestack an, aber spiels wie bigstack
    je grösser dein upswing desto grösser auch der folgende downswing - und du wirst den downswing nicht mal zur hälfte kennenlernen weil du mit der spielweise vorher auf $0 bist

  11. #271
    >.<

    qq gegen ak verloren, schade :/

  12. #272
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn die 1.hand ein klarer fold flop ist dann darf ich wirklich net .. poker spielen ...

    weil du dann auf gut deutsch nur spielst wennd u ein flush schon auf der hand hast mit flop oder wie?

    shorstatack strategie spielt die paar hände von AA bis AJ und das postions abhängig z.B. AJ nur in late postion oder auf blind

    und wenn short stack spielt wird so früh wie möglich all ingegeangen!

    in shorstack gibts kein call nur allin oder fold und das erste war blind ... da hab ich gecheckt! und hatte ein guten flop für mich getroffen!! und meine entscheidung war entweder ich kick da alle raus oder ich folde

    und ich bin all in gegangen :P

    itchy wann spielst du dann ein flush draw? oder wie spielst du ihn? gar nicht?! Oo hört sich für mich so an als ob ihr flush draws foldet Oo sobald einer beted ...

    auf pokerstrategy steht ein satz mit flush draw und straight draw das es eine made hand ist oder irgendwie so eine hand die sich aufm river aufbaut und dann zu 90% der fälle die siegerhand ist also der flush oder die straight
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #273
    spiel sie billig ^^

    vor den 90% kommt aber noch die wahrscheinlichkeit, dass die 5. karte überhaupt kommt ^^

  14. #274
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    spiel sie billig ^^

    vor den 90% kommt aber noch die wahrscheinlichkeit, dass die 5. karte überhaupt kommt ^^
    ja beim flop ist glaub flush draw 30% das noch ne karte mit der farbe kommt wenn sie niemand anderst hat nachm turn siehts übler aus aber es ist ne made hand oder?

    ich kann sie ja net billig spielen wenn der typ vor mir raised und ich hiern asslig kleinen stack hab ^^ dann habt ihr natürlich recht hät ich folden müssen!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #275
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Um es ganz simpel zu sagen: 2x mit der schlechteren Hand All-In gegangen, 2x Glück gehabt.
    Board: Qs 2s Th
    Dead:

    equity (%) win (%) tie (%)
    Hand 1: 33.7374 % 33.74% 00.00% { Ks6s }
    Hand 2: 66.2626 % 66.26% 00.00% { Ts2d }
    Gewinnst hier nur 1 von 3 Spielen, das heißt du verlierst mit deinem All-In hier auf lange Sicht $1.80. Da gibts kein wenn und aber, die Hand war einfach falsch gespielt.
    Noch 3 Gründe mehr, wieso das ein klarer Fold am Flop ist :
    -0 Fold Equity nach raise+reraise
    -Drawest nichtmal zum Nutflush
    -Zu wenig bis dahin in den Pot invistiert, miserable Pot Odds.
    Geändert von Itchy (02.10.2006 um 20:17 Uhr)

  16. #276
    omfg checke im bb 9t, flop 9tq, er hält qq

  17. #277
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    also in FL spiel ich flushdraws recht aggresiv, hab was von ner 4% regel gehört, dass jede karte etwa ne 4% chance hat auf turn bzw river zu kommen. macht bei nem flushdraw 16 outs, pro karte also 36%. es ist immernoch riskant, bin dabei aber in 8 von 10 fällen gut gefahren. so wies die wahrscheinlichkeit dann auch sagt. da es aber trotzdem riskant is, guck ich immer drauf, wieviele spieler noch drin sind und wie aggresiv die spielen.

    die aggresive spielweise stand so bei pokerstrat, habs akzeptiert und übernommen ^^ aber mich würds interessieren, ob ihr die dann doch anders spielt, alles will ich dort auch nich glauben

  18. #278
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    also in FL spiel ich flushdraws recht aggresiv, hab was von ner 4% regel gehört, dass jede karte etwa ne 4% chance hat auf turn bzw river zu kommen. macht bei nem flushdraw 16 outs, pro karte also 36%. es ist immernoch riskant, bin dabei aber in 8 von 10 fällen gut gefahren. so wies die wahrscheinlichkeit dann auch sagt. da es aber trotzdem riskant is, guck ich immer drauf, wieviele spieler noch drin sind und wie aggresiv die spielen.

    die aggresive spielweise stand so bei pokerstrat, habs akzeptiert und übernommen ^^ aber mich würds interessieren, ob ihr die dann doch anders spielt, alles will ich dort auch nich glauben
    ja mir wurde auch gesagt flush draws aggro spielen!

    ok es war kein nut flush spalding und auf lange sicht verlier ich so aber immer hin kommt es ja auf die richtige entscheidung in dem moment an und ich fand es angebracht mit pod odds und so muss ich mcih noch auseinandersetzen spiel das jetzt so erst 3 wochen ... bitte mich ent überfordern hier ....


    Table Beginners #1297084 (Real Money)
    Seat 3 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 6: johnlock555 ( $2.15 )
    Seat 8: Seweryn666 ( $26.53 )
    Seat 2: SleepyoO ( $5.95 )
    Seat 1: Rockspice ( $9.80 )
    Seat 10: luke72111 ( $8.50 )
    Seat 4: Yanik_Costa ( $2.75 )
    Seat 3: Rueckraum ( $1.50 )
    Seat 7: jeancollinet ( $1.90 )
    Seat 5: mownee ( $10 )
    Seat 9: bcar0 ( $0 )
    Yanik_Costa posts small blind [$0.05].
    mownee posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ 2h Ah ]
    johnlock555 folds.
    bcar0 has joined the table.
    jeancollinet raises [$0.20].
    Seweryn666 folds.
    luke72111 folds.
    Rockspice folds.
    SleepyoO calls [$0.20].
    Rueckraum folds.
    Yanik_Costa folds.
    mownee folds.
    ** Dealing Flop ** [ 4h, Kh, Ac ]
    jeancollinet checks.
    SleepyoO bets [$0.30].
    jeancollinet raises [$0.60].
    SleepyoO calls [$0.30].
    ** Dealing Turn ** [ 9h ]
    jeancollinet is all-In [$1.10]
    SleepyoO calls [$1.10].
    ** Dealing River ** [ As ]
    jeancollinet shows [ Kc, Ad ] a full house, Aces full of kings.
    SleepyoO shows [ 2h, Ah ] a flush, ace high.
    jeancollinet wins $3.80 from the main pot with a full

    war das richtig gespielt?!

    ICh wusste das er ein A hat mit Starkem Kicker aber ich wusste das ich 2 paare und Nut flush hab ... naja dann hat ich noch den nut flush und ich musste sein all in einfach callen ...

    das fullhouse ist halt hart :P

    0 Fold Equity
    was heisst das eigentlich?
    Geändert von Sleepy (02.10.2006 um 20:37 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #279
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    flushdraw

    Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: Hero is MP1 with K, J.
    2 folds, Hero raises, 3 folds, SB calls, 1 fold.

    Flop: (5 SB) 2, 2, 9 (2 players)
    SB bets, Hero calls.

    Turn: (3.50 BB) K (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB calls.

    River: (5.50 BB) K (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

    Final Pot: 13.50 BB
    fold flop =)

    Das Board ist ganz klar Flushdraw gefährlich und Fullhouse mäßig auch gut drauf, auch Trips sind natürlich möglich. Deswegen würd ich das da schon folden, dass du dein Fullhouse getroffen hat is einfach nur Glück gewesen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #280
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Bonus code Valid on games Bonus amount Award date Expiry date Total release condition Pending release condition Status
    PS152 Poker $100.00 28-Sep-06 07:01 ET 27-Dec-06 23:59 ET 5000 raked hands on Poker 4766 raked hands on Poker Pending


    was heisst das ich brauch noch 4766 hände oder ich hab schon soviele?

    weil bis mitte december schaff ich ja nie die 500 hände oder oO
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •