+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 385

UF-Online Poker Treff

Eine Diskussion über UF-Online Poker Treff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja keinen dollen monatsabschluss mehr geschafft...einfach scheisse gelaufen...winrate total im keller^^...

  1. #241
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja keinen dollen monatsabschluss mehr geschafft...einfach scheisse gelaufen...winrate total im keller^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grauenvoll.jpg 
Hits:	14 
Größe:	142,5 KB 
ID:	14872  

  2. #242
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Hoffe mal du spielst du spielst nicht mit den 50 die du dort hast gleich NL 25 :P Würd dir raten bei den Anfängertischen anzufangen, hab damals auch mit niedrigen Limits angefangen. Aufsteigen kannste später immernoch, doch wenn du einmal broke bist war's das
    45 tage sind schon um, hab jetzt ca. 130$ aufm konto

    hatte mir anfangs auch nur pokertips.org durchgelesen, werde jetzt mal ps nachholen ^^
    Geändert von KaiKai (01.10.2006 um 12:23 Uhr)

  3. #243
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    ich war mal so frei und hab jetzt auch mal das clanforum beantragt.
    Ich will da aber kein Mod sein *g* Macht das unter euch aus
    Ich wär ja da noch für itchy und ahits, ich glaub die sind die besten ^^

    Du spielst schon 45 Tage Thund3r und machst dann mit nem Drilling da keinen Druck? Irgendwie strangê ^^

    Wo hast du denn da deine 50 Start-Dollar her?

  4. #244
    von meinem konto xD

  5. #245
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oha nich schlecht *g*

    Und du spielst nur NL? Oder hast auch mit FL usw angefangen?

    Clanforum is btw fertig

  6. #246
    hab alles mögliche mal gezockt - fl nl pl fr sh - natürlich immer verhältnismäßig kurz

    werd jetzt fl spielen

  7. #247
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    nich schlecht .. vllt kommst du ja trotzdem noch irgendwie an die 50$ von pokerstrat ^^
    wenn du das zeugs von ps als worddokument willst, meldest dich halt.

    mod will ich eigentlich auch nich sein, aber man muss ja auch nix machen. ein mal im jahr ein thread verschieben, ne?

    ahits is das jetzt pokertracker da oben in deinem screen?

  8. #248
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    der screen mit dem graphen ist poker patterns, das ist kostenlos und liest die datenbank von pokertracker aus =)

  9. #249
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    das probier ich dann mal so in 1-2 Wochen aus.. bei pokerstrategy kriegt man irgendwann auch kostenlos solche programme, mal schaun. heute hab ich endlich meine 50BB für den Aufstieg fertig

  10. #250
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    eigentlich ist dsa geld ja net von pokerstrategy ... die 50 dollar müsstest du auch so kommen ist ja nur der first time deposit bonus .... und poker strategy überweisst ja nur 1 cent ^^


    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ 5c 5d ]
    mimtelf raises [$0.40].
    masterjay999 folds.
    Mim33ks folds.
    Jitsee folds.
    BennieBJ folds.
    I9301 folds.
    Kloppa23 folds.
    SmallSteel folds.
    ArquetoMekji calls [$0.35].
    SleepyoO calls [$0.30].
    ** Dealing Flop ** [ 2h, 9c, 5s ]
    ArquetoMekji checks.
    SleepyoO bets [$1.15].
    mimtelf folds.
    ArquetoMekji folds.
    SleepyoO does not show cards.
    SleepyoO wins $2.30

    ist das zu hart? ich fand das ist berechtigt vorallem doch weil es die mittelere karte am flop ist und dachte ich doppelten oder dreifachen pot dann bin ich gleich all in ... keine sau wollte callen



    Table Beginners #1277689 (Real Money)
    Seat 10 is the button
    Total number of players : 10
    Seat 1: wolff290985 ( $5.30 )
    Seat 3: babe_1988 ( $9.80 )
    Seat 4: totenek ( $6.66 )
    Seat 5: Thatsadeal ( $3.15 )
    Seat 7: Araya1 ( $3.80 )
    Seat 9: Bello1878 ( $6.80 )
    Seat 10: sledgeDammer ( $2.25 )
    Seat 2: SleepyoO ( $3.85 )
    Seat 6: reitisepp ( $10.15 )
    Seat 8: ahkitlove ( $2.40 )
    wolff290985 posts small blind [$0.05].
    SleepyoO posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ Td Qd ]
    babe_1988 folds.
    totenek calls [$0.10].
    Thatsadeal calls [$0.10].
    reitisepp folds.
    Araya1 folds.
    ahkitlove folds.
    Bello1878 calls [$0.10].
    sledgeDammer calls [$0.10].
    wolff290985 calls [$0.05].
    SleepyoO checks.
    ** Dealing Flop ** [ 7h, 3d, Kd ]
    wolff290985 checks.
    SleepyoO bets [$0.60].
    totenek folds.
    Thatsadeal folds.
    Bello1878 folds.
    sledgeDammer folds.
    wolff290985 calls [$0.60].
    ** Dealing Turn ** [ Qs ]
    wolff290985 checks.
    SleepyoO is all-In [$3.15]
    wolff290985 folds.
    SleepyoO does not show cards.


    war es hie rangebracht? Flushdraw hat ja in dem fall eine 35% chance oder?

    und eben mit JT ein fullhouse mit JJTTT rein gelimpt und ich biete nur pot alle hauen ab
    Geändert von Sleepy (01.10.2006 um 18:31 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #251
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    preflop je nach stackgrössen ok (hast net mitkopiert :S)
    das board ist nahezu perfekt, kaum straight oder flushdraw möglich
    hätte erstmal gecheckt und den mimtelf seine contibet machen lassen, und hätte diese dann reraised
    sollte er durchchecken und du hättest free turn gegeben ists bei dem board net so schlimm da er ja höchstwahrscheinlich nicht aufm draw sitzt sondern nur 2 oc hat

    2.hand
    auf keinen fall bettet man potsize am flop nur mitm flushdraw
    du hast im grunde genommen nix und hast viele gegner, mit so einem hohen raise kickst du alle ausser denjenigen mit toppair/2pair o.ä.
    noch dazu hast du ja auch nichtmal den nutflushdraw und auch keinerlei oc
    wenn du unbedingt betten willst dann nen kleinen betrag, nicht mal 1/2 pot, damit möglichst viele callen, aber ich hätte da einfach nur gecheckt und abgewartet
    der turn bringt dir middle pair, deine chance aufn flush ist nun 18%
    sehr schlecht hier all-in zu gehen, am flop hast du eigentlich mit der hohen bet alle bis auf nen K oder besser ausgeschaltet, also liegst du jetzt weiterhin hinten
    der gegner checkt nur, nehm die freecard!

    fd oder oesd sollte man im nl fr nicht so aggressiv spielen, höchstens gegen wenige gegner am flop um gleich alle zum folden zu bringen und den pot direkt mitzunehmen
    ansonsten nur check/call wenn du odds hast oder mal nen semibluff (sehr selten) gegen nen entsprechenden gegner
    draws sind (solange es noch ein draw ist) besser im fl

    also mit entsprechenden reads kann man so aggressiv zocken, aber weiss net ob du die so hast^^
    Geändert von ahits (01.10.2006 um 18:40 Uhr)

  12. #252
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja eben pokerstrategy sagt doch so auf gut deutsch mit der smallstack strat so schnell den pot hollen wie möglich also ziemlich oft betten wenn man mit geht

    was heistn fd ?

    ach edit beim ersten hat ich stack 2$ geh laut der taktik da immer mit
    2$ aufn 0,05 / 0,1 limit tisch

    also wenn du schon was gutes hast checkst du eigentlihc wenn viele leute noch dabei sind sagen wir so 4 - 5
    Geändert von Sleepy (01.10.2006 um 19:13 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #253
    flushdraw

    Party Poker 0.50/1 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

    Preflop: Hero is MP1 with K, J.
    2 folds, Hero raises, 3 folds, SB calls, 1 fold.

    Flop: (5 SB) 2, 2, 9 (2 players)
    SB bets, Hero calls.

    Turn: (3.50 BB) K (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB calls.

    River: (5.50 BB) K (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

    Final Pot: 13.50 BB

  14. #254
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mehr luck wie verstand wa

    ich hab ein upswing nennt ihr das glaub KK gewonnen ausm 55er aufm river ein full house gemacht brutal ^^

    Total number of players : 10
    Seat 1: ink20 ( $15.35 )
    Seat 2: hrl46 ( $2 )
    Seat 4: didi1958 ( $1.90 )
    Seat 5: SleepyoO ( $2.70 )
    Seat 6: Klubschinato ( $2.45 )
    Seat 7: boxerov7 ( $9.90 )
    Seat 9: Axelotl ( $9.26 )
    Seat 10: Diosx7 ( $8.35 )
    Seat 3: jjjainey ( $2 )
    Seat 8: sico1982 ( $2 )
    Klubschinato posts small blind [$0.05].
    boxerov7 posts big blind [$0.10].
    ** Dealing down cards **
    Dealt to SleepyoO [ Jh Ts ]
    Axelotl calls [$0.10].
    Diosx7 calls [$0.10].
    ink20 folds.
    hrl46 calls [$0.10].
    didi1958 folds.
    SleepyoO calls [$0.10].
    Klubschinato calls [$0.05].
    boxerov7 checks.
    ** Dealing Flop ** [ Js, 4c, 8c ]
    Klubschinato checks.
    boxerov7 checks.
    Axelotl checks.
    Diosx7 bets [$0.20].
    hrl46 folds.
    SleepyoO raises [$0.40].
    Klubschinato folds.
    boxerov7 calls [$0.40].
    Axelotl folds.
    Diosx7 calls [$0.20].
    ** Dealing Turn ** [ 7d ]
    boxerov7 checks.
    Diosx7 bets [$0.75].
    SleepyoO raises [$1.50].
    boxerov7 folds.
    Diosx7 calls [$0.75].
    ** Dealing River ** [ Kc ]
    Diosx7 bets [$0.70].
    SleepyoO is all-In [$0.70]
    Diosx7 shows [ Qc, Qs ] a pair of queens.
    SleepyoO doesn't show [ Jh, Ts ] a pair of jacks.
    Diosx7 wins $5.90 from the main pot with a pair of

    wie lese ich sowas besser ... ich dachte null an QQ ... ich sah nur mein top pair und meine gutshot straight ... oder wie das heisst mit der strasse wo ein loch in der mitte hat naja ihr wisst was ich mein ^^

    achja warum ich die hand spielte hatte ein gutes gefühl und JT ist ja net immer schlecht wollte ja eigentlihc dann sofort folden wenn null kommt aber dann hat ich toppair und so ne strasse mit loch
    Geändert von Sleepy (01.10.2006 um 19:47 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #255
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    aso du spielst diese shortstack strategie da
    naja ih find die net so dolle, eigentlich callt dich da jeder bigstack mit ner besseren hand, zumindest ih call da gern weil shorts auch oft schon mit KJ und sowas preflop allin gehn^^

    @thund3r
    preflop ok
    flop raise! die beiden 2 sind trash, und die 9 hat er wahrscheinlich auch net, mitm pocket reraisen die meisten ne contibet, wenn er in dich reinbettet obwohl du preflopraiser warst dann meist weil er nen flushdraw hat (würd ich bei dem jetzt tippen das er 2 diamonds hat)
    turn - ok
    river - natürlich cappt man mit nem full house durch, also ok^^

    @sleepy
    preflop ok
    flop raise to 0.5 oder besser 0.6, nicht son minimumraise, wenn du am flop was hast mit soner doch relativ schwachen hand mach das den anderen klar, wenn sie nochmal raisen fold
    turn -> oder in dem fall fold turn, obwohl du ihn reraised hast bettet er schon wieder, und auch net so wenig, da würde ich mit dem T als kicker folden
    du machst wieder minimum reraise, schlecht weil er mit fast jeder hand die odds zum callen hat (sollte er überhaupt hinten liegen gegen dein JT), entweder fold oder gleich allin, denn wenn du dich fürs spielen entscheidest bist du am river eh allin, mit ner höheren bet hättest evtl. noch fold equity
    du hast die hand gespielt als hättest du die nuts und wolltest nen call kriegen, so stark ist JT definitiv nicht^^
    und gutshot straightdraw kannst du im anfängerbereich ausser acht lassen, kommt viel zu selten um da irgendwie mit zu drawen
    Geändert von ahits (01.10.2006 um 19:57 Uhr)

  16. #256
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    cappt?

    bigstack strategie kann ich noch net lesen wann kann man die jetz tnochmal lesen bei pokerstrategie bei fortgeschrittene steht da keine artikel
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #257
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ka, hab nur anfangs im anfängerbereich bissl gelesen, fortgeschrittenen fast nie und profi ist eh alles nur FL und bringt mir daher auch nix^^

  18. #258
    Thunderleg1 shows [ 2s, 2h ] four of a kind, twos.

  19. #259
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie siehts mit tunieren eigentlihc aus ich spiel sie ja ganz gern aber ich wiess net

    soll man am anfang sehr viele hände spielen wen die blinds noch klein sind?

    oder mach tihr ein auf ich spiel wirklich nur die sicheren hände aber die meist schon beim flolp oder davor all in
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #260
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    Thunderleg1 shows [ 2s, 2h ] four of a kind, twos.
    4oak ist so selten dass es immer pech ist dagegen mitm fh zu verlieren
    trotzdem richtig gespielt

+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •