+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree7x Danke

UF Offtopic | Wahlen in Mac Pomm

Eine Diskussion über UF Offtopic | Wahlen in Mac Pomm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hat berlin an einwohnern eingebüßt in den letzten 5 jahren? Die Wahlbeteiligung lag mit 59% doch um 1% höher als ...

  1. #41
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hat berlin an einwohnern eingebüßt in den letzten 5 jahren?

    Die Wahlbeteiligung lag mit 59% doch um 1% höher als 2006...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #42
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt mal die absolute Zahl der Wähler der einzelnen Parteien interessieren. Eventuell wurden die Parteien, welche jetzt im Vergleich zur letzten Landtagswahl Prozentpunkte zugelegt haben, von weniger Menschen gewählt als bei der letzten Wahl..
    Ich habe gehört die Wählerzahl soll von 50% auf 70% angestiegen sein.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    bei steigender wahlbeteiligung rechnersich nich möglich
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #44
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    vielleicht kannst du deine zahlen nach der auszählung hier finden: http://www.wahlen-berlin.de/

    piraten 9% finde ich echt erstaunlich. und was die cdu fürn scheiß erzählt, da könnt ich echt kotzen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #45
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    und was die cdu fürn scheiß erzählt, da könnt ich echt kotzen.
    nicht, dass ich dir an der stelle nicht recht geben würde, denn du hast recht, aber welche aussagen genau meinst du?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #46
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die blonde tussi von der cdu ist über jede partei hergezogen, das fand ich armseelig. genauso wie sie sich feiern, dass rot-rot vorbei ist, als wenn sie nun regieren würden, was sie ja nicht tun werden. es wird ja wohl keine große koalition geben in berlin. also ist die cdu weiterhin in der opposition, tut aber so als hätte sie die wahl gewonnen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #47
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Welche blonde Tussi? Uschi vdl oder christina schnöder oder wer? nd wo haste das gesehen/gelesen - würde mir gerne ansehen
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #48
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev


    Ich musste richtig lachen, als ich das gerade gesehen habe
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass die Piraten die FDP abgelöst haben finde ich sehr erfrischend. Sie haben vielleicht die bessere Idee davon wie man Liberalismus zu interpretieren hat.
    Und sicherlich die bessere Idee von moderner Demokratie in Zeiten des Internet. Auch wenn sich die in der Opposition etwas schwer durchsetzen lassen.

    "Die Partei" hat fast die Hälfte der Stimmen der FDP. *g*

    Das Wahlvideo stammt von 1999.

  10. #50
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Welche blonde Tussi? Uschi vdl oder christina schnöder oder wer? nd wo haste das gesehen/gelesen - würde mir gerne ansehen
    das war im rbb. wie die frau heißt, weiss ich nicht. deren spitzenkandidat kam aber genauso überheblich und arrogant daher.

    was mir son bisschen sorgen macht, ist dass "pro deutschland" 2,6% der erststimmen für sich holen konnte, damit stehen die besser als die npd mit ihren 0,9% da. und das mit echt abschreckenden wahlplakaten und ohne dass da mal ein gesicht gezeigt wird.

    dass die piraten so viele stimmen bekommen haben finde ich geil die wahlkundgebung am freitag abend aufm boxi war aber auch der knaller da muss man die ja wählen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Bin noch unentschieden, was jetzt bedenklicher ist: dass die Piraten für ihr Nonsens-Programm so viel Sympathie bekommen oder dass die etablierten Parteien dagegen tatsächlich kaum sinnvolleres entgegenzusetzen haben. Vielleicht ist es so aber ganz gut, dass die Piraten in der Opposition ein wenig an ihrem Profil schleifen können - hoffentlich ziehen die Großen da auch gleich.

  12. #52
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Der Wahlbericht ist da: http://www.wahlen-berlin.de/historie...-j05-11_BE.pdf

    Interessant für alle die, die sich für Sonstige interessieren. Also bei der nächsten Wahl die FDP-Wähler

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    demnächst wird die fdp dann unter "sonstige" zu finden sein
    ups datt katsch hatte es bereits gesagt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vielleicht bleiben sie aber auch bei den Top Parteien dabei. Sozusagen als abschreckendes Beispiel für die großen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #55
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    soso herr westerwave, im gulli ?


    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #56
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Schau mal 7 Posts ueber dir :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Touji, SUCKYSUCK_ und uNNa sagen Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genial
    Mal sehen was HaraldSchmidt morgen dazu sagt.

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Göttlich!

    Und endlich mal "frischer Wind" mit den Piraten.
    Eine etwas unreife Partei, die unbedingt diese Erfahrung braucht.

  20. #60
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Waren die Grünen nich damals genauso wie die Piraten?
    Und heute sind sie eine der größten Parteien aufm Zettel.
    Ich finds auch sehr gut dass die Piraten einziehen dürfen und endlich mal beweisen können, dass sie nicht nur "nonsens Politik" machen, sondern ernsthafte Themen und Lösungen unterbreiten können.
    Es kann nur besser werden so wie ich das sehe.
    Der Westerwelle ist mittlerweile zu einer Witzfigur verkommen, man kann ihm einfach nichts mehr ernst nehmen denn genau das was er da sagt bringt seine eigene Partei ja auch nicht rüber.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. .Mac. looooool
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 16:15
  2. FPÖ-Krise-Wahlen im November(Österreich)
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 23:26
  3. was ist mit berlin???
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 17:25
  4. LoL@ Berlin
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 10:14
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •