UF Fussball Team !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hihi da wir ja jetzt ein Basketball Team gründen dann darf Fussball auch ned fehlen hehehe ;)

Ich spiel im zentralen Mittelfeld, wenns ein 4-4-2 sein soll spiel ich am Flügel ;) Kickt mal rein wo ihr so spielt? :p
 
Ich bin Verteidiger , rechts oder mitte am besten rechts wenns geht .
 
ich hab 6 jahre fussball gespielt im verein und jetzt spiel ich ab und zu noch in meiner freizeit, ich hab wirklich absolut JEDE position gespielt von keeper bis sturm ;) da ich ein flexibler spieler bin/war. aber meine lieblingsposition war immer rechtes mittelfeld also möcht ich da ganz gern hin ;)
 
Ok du bist dann so einer wo wir am Schluss dahin stellen wo wir noch niemanden haben hehe

Edit : Mir fällt grad ein ich hab im Training auch ab und zu im Sturm gespielt , kann zwar net schiessen aber wenn ne Flanke kam stand ich immer richtig lol
Also könnt ich da auch hin falls noch jemand fehlt .
 
ich bin auch einer der überall spielen kann und schon hab aber torwart is net mehr so mein fall hab eine saisong gespielt hat mir gereicht lol :D
ich spiel auch am liebsten rechtes Mittelfeld (war meine längste pos. so 4 jahre,1 jahr TW,2 jahr AW,2 j. sturm):cool:
 
Ihr könnt auch zu zehnt im rechten Mittelfeld rumstehen aber dann sind unsere Chancen zu gewinnen net besonders hoch lol
 
gut dann spiel ich 2 zentrales mittelfeld (wo bei ich gut beim flanken bin (meine spzialität torvorlagen von der rechten seite) aber von mir aus kann ich auch zentral spielen mir ist alles auser TW recht weil mir die pos zu undankbar ist (bin auch net der größte,war nur TW weil ich gut flieg *lol* und schnell bin :D
 
<-- Flankengott :D :D :D

ich bleib rechtes mittelfeld wenn du das auch willst musst du auf die ersatzbank :D ;)
 
Geh du in die Mitte Freaky ich will lieber nach rechts da is weniger los :o
 
Wir können ja dann mal nachfragen ob wir ein kleineres Tor benützen dürfen als der Gegner ;)
 
ich bin goali
hab mich auch ma im sturm versucht kann zwar gut schiessen aber meine kopfballskillz sucken einfach nur noch lol verteidiger war ich ma im unterricht aber ich bin zu faul jmd hinterher zu rennen oder zu stoppen daskann ich nur unfair und im tor stand ich immahin ma so 3 jahre
 
iNsT!ncT said:
ich hab 6 jahre fussball gespielt im verein und jetzt spiel ich ab und zu noch in meiner freizeit, ich hab wirklich absolut JEDE position gespielt von keeper bis sturm ;) da ich ein flexibler spieler bin/war. aber meine lieblingsposition war immer rechtes mittelfeld also möcht ich da ganz gern hin ;)


hey gj rechts mittelfeld hab ich 3 jahre gezockt goibai

1 jahr abwerh, 3 jahre rechts mittelfeld, 2 jahre zentral mittelfeld !
 
lol na ja ich könnt kaum mitspielen weil ich ja in graz wohn zu weit weg schade....
 
Welche Formation spielen wir?

3-5-2 oder 4-4-2 ?

4-4-2 ist halt sehr statisch und nicht flexibel, beim 3-5-2 biste am arsch wenn die wing-backs scheisse sind, also äussere Mittelfeldspieler.
 
hmm sky ich denke lass uns erstmal nen team zusammen stellen und die positionen klar machen bevor wir die formation bestimmen!
 
Ja , das entscheiden wir dann danach wo wir die besten Spieler und die meissten haben !
 
Back
Top Bottom