+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

"übersinnliche Ereignisse"

Eine Diskussion über "übersinnliche Ereignisse" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß nicht ob das der passende titel fürs topic is, aber ich schätze ihr wisst schon was ich meine. ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Frage "übersinnliche Ereignisse"

    Ich weiß nicht ob das der passende titel fürs topic is, aber ich schätze ihr wisst schon was ich meine.

    Habt ihr schonmal sachen erlebt, welche ihr euch auf keinste weise erklären konntet? Mich interessiert sowas sowieso, aber die frage kommt nicht von ungefähr, denn ich glaub ich hatte soeben das erste. Es is zwar eine ziemlich schwache "story" im vergleich zu den ganzen geschichten die man hört, aber ich kanns mir auf jeden fall einfach nicht erklären.

    Vorgeschichte: Ich bin nach langer zeit wieder mal dem rennspiel-fieber verfallen und hab mir deswegen gestern ein neues lenkrad (logitech MOMO racing) beim saturn gekauft (wollte es ja online bestellen, aber das is eine andere geschichte die sehr nebensächlich ist jetzt), da mein altes leider nicht mehr 100% funktionstüchtig ist. Habs also heimgeschleppt (straßenbahn is was für weicheier :P), ausgepackt, software installiert, lenkrad angebracht und los gings. Hab 2 stündchen oder so gespielt, extrem geiles teil, kauf hat sich völlig gelohnt. Irgendwann hatte ich keinen bock mehr und habs hier nebens bett gelegt in 2 so durchsichtigen sackerln (bestehen aus den dinger die man zerdrücken kann ), das netzteil hab ich dabei ins sackerl mit den pedalen gelegt. Nach einiger zeit am comp hab ich mich hingelegt und bin pennen gegangen.

    Alles schön und gut bis jetzt, ich stand wieder auf, verweilte sehr lang am pc und dann war mir vorher danach, wieder ne runde zu fahren. Also hol ich das lenkrad und die pedale wieder her, steck sie an und...aber was is das? Das netzteil ist weg? Ich ging davon aus dass es wohl aus dem sackerl gefallen is und schaute nach, tja, denkste, keine spur vom netzteil. Ich hab die ganze umgebung durchsucht, unterm bett geschaut, in allen kästen (obwohl das dort garnicht sein KANN) und hab meine mutter auf der arbeit angerufen ob sie es irgendwohin gegeben hat weils vielleicht rausgefallen is - negativ. Ich hab eine stunde mit suchen verbracht, vergebens. Ich kann mir das echt nicht mehr erklären, ich mein ganz dumm bin ich auch noch ned, weiß dass ich nicht spinne oder so, aber ich tick langsam ab hier.

    Gibt es außerirdische wirklich, und sind sie unter uns? lol, ne im ernst, ich finds echt ned mehr witzig, ich habs halbe zimmer auf den kopf gestellt, es is einfach WEG.

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    die eine hirnhälfte sagt mir, dass es gut möglich ist, die andere meint das gegenteil... mir ging es auch schon oft so, dass ich am abend zb den aschenbecher vom bett zum schreibtisch gestellt hab, und am nächsten tag war er wieder im bett.... oder dass ich sachen irgendwo hingetan hab und dann irgendwo anderst warn...(bis jetzt hab ich noch alles wiedergefunden )



  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Meine fresse, ich hatte grad einen geistesblitz und siehe da - ich habs gefunden. Ich habs in die lade vom schreibtisch gegeben weils wohl zu wenig geschützt war in dem sackerl...aber mir kam trotzdem vor ich habs ins sackerl gegeben. Naja, anscheinend spinn ich doch schon ein wenig lol

    Das topic bleibt aber weiterhin, ich würd gerne wissen ob ihr schonmal solche sachen erlebt habt, die sich ned im nachhinein aufgeklärt haben so wie meins eben =)

  4. #4
    Hihi, das war sehr übersinnlich
    Hmz, also da hab ich was ähnliches....
    Mir is ma mein Abalone runtergefallen.... War voll ärgerlich
    Hab dann nach studenlangem Suchen(wieso eigentlicht so ewig?) in meinem Winzigzimmer alle Kugeln außer einer schwarzen gefunden
    Bin dann sicher 20 x unter`s Bett gekrochen, hab 6 x mein Schlgz verrückt, um die dumme Kugel zu finden.......
    Heute hab ich sie beim Staubsaugen gefunden
    Lag einfach so rum.... Bei meinem Schlagzeug, das ich doch 6x verrückt hatte
    Das war sicher ein Kobold
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Von solchen sachen kann ichein Lied singen !!
    Hab sowas schon soooooooo oft gehabt das ich mich nur noch an ganz wenig beispiele erinnern kann.

    1.

    ich war mal mit Onkel+Tanke+*Ihrem Sohn*

    Im Restaurant an der Ostsee.
    Als wir das Essen bekamen fiel mir das Messer hin.
    ich dachte mir : *Hebst es halt wieder auf*

    Aber ich habs nicht wiedergefunden !!!
    Ich hab die ganze Zeit gesucht.
    Von den anderen hatte es auch keiner.

    Zu den nachbartischen ist es auch nicht gesprungen da ich dort auch hingeschaut habe.

    Wie auch immer.
    Jedenfalls hab ich es nicht wiedergefunden !
    Und musste mir ein neues holen.

    Was ich zum Ober gesagt habe weiss ich nicht mehr
    __________________________________________________

    Ich sitze zuhause am Fernseher mit der Fernbedienung in der Hand.
    Ich wollt kurz nach nebenan gehen ins Wohnzimmer oder runter in die Küche um dort eben was zu holen.

    Als ich wiederkomme ist die Fernbedienung net mehr da.
    Wieder das gleiche SPiel... Ich suche und suche und finde das mist ding nicht wieder.

    Bis ich das teil dann ihrgendwann durch zufall wiedergefunden hab.

    ...
    Das gleiche ist mir mit meiner Uhr passiert ! Bloss das ich dafür wochen gebraucht hab.

    Und das schlimme ist ...
    Ich konnte mich einfach nicht dran erinnern das ich es nocmal weggelegt habe.
    Andere haben auch nicht ihre Finger im SPiel gehabt.

    Schätze mal... Extremer Fall von Geistiger Umnachtung !
    __
    Oder doch >< ??!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe das mit der fernbedienung is bei mir immer so, dass ich durchs zimmer latsche und grad irgendwas holen muss oder so, und als ich dann an den platz schau wo meine fernbedienung normal immer liegt, isse ned da. Denk ich nach..."hae, wohin hab ich die denn gelegt? Ich hatte sie doch eben noch?", und dann hab ich sie gleich meistens ^^.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vor 2 Jahren....hatte Sport gehabt (war an einem Donnerstag gegen 15:15uhr).... ein mießer Herbsttag wie Heute.... geh durch den Garten von meiner Oma (granzt an unsern an)...und plötzlich merk ich: igrendwas stimmt nicht (lol,ansonsten wärs mir auch nicht aufgefalen ). uck so rum....mh,was könnten dsa sein... guck annen Himmel,seh die "Sonne" (gut,hingen überall Wolken rum,aber man konnte es ja an der Helligkeit erkennen).... doch die Stand an einer völlig falschen Stelle! bzw,ich hatte sie noch nie dort gesehen. ich wohn seit 16 Jahren in dem kaff...ich weiss wo die Sonne aufgeht und untergeht und wo sie auch den Tag über steht...aber dort >_< Deswegen sah alles ganz komsich aus...Schattenwurf,Beleuchtung. Sah aus wie auf bei Akte X

    ich kanns mir bis Heute net erklären

    Ne andere Story.
    Ich hab die Pumpe von meinem kleinen Aquarium sauber gemacht... hol die Wasserschraube zum sauber machen raus...fällt mir dabei aufn Boden. Na toll,Boden war versaut,aber wo war die Schraube o_0 Ich such..und such und such. 10min später,nachdem ich über den ganzen Fußboden gerutscht bin,seh ich ganz unten was an meinem Stuhl hängen... es war die Schraube...und lol,das Ding war magnetisch und hatte sich beim Fallen das Ständer vom Sessel drangeheftet ^^

    Folgendes ist mir Vorgestern passiert: Hol ne CD ausm Schrank (unbeschriftet) und will gucken,was drauf is. Leg die annen Pc,dreh mich um und such nach weiteren CD's.... 5min später geh ich annen Pc,nur die eine Cd is weg -_- Ich hab die bis jetzt nicht wieder gefunden,dabei hab ich alles mögliche durchgesucht

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von AKira223
    Vor 2 Jahren....hatte Sport gehabt (war an einem Donnerstag gegen 15:15uhr).... ein mießer Herbsttag wie Heute.... geh durch den Garten von meiner Oma (granzt an unsern an)...und plötzlich merk ich: igrendwas stimmt nicht (lol,ansonsten wärs mir auch nicht aufgefalen ). uck so rum....mh,was könnten dsa sein... guck annen Himmel,seh die "Sonne" (gut,hingen überall Wolken rum,aber man konnte es ja an der Helligkeit erkennen).... doch die Stand an einer völlig falschen Stelle! bzw,ich hatte sie noch nie dort gesehen. ich wohn seit 16 Jahren in dem kaff...ich weiss wo die Sonne aufgeht und untergeht und wo sie auch den Tag über steht...aber dort >_< Deswegen sah alles ganz komsich aus...Schattenwurf,Beleuchtung. Sah aus wie auf bei Akte X

    ich kanns mir bis Heute net erklären
    hmm vielleicht war apollo besoffen als er den wagen über den himmel fuhr ^^

  9. #9
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ihr erzählt hier fast meist nur von verlorenen Dingen, die Ihr eigentlich nur verlegt habt.

    Wie oft habt Ihr z.b. Ereignisse oder Geschehnisse vorausgesehen? Oder habt Ihr schon einmal größeres Dejavu gehabt?
    Ich könnte hier jetzt einige unfassbare Dinge aufzählen, aber die meisten schaffen es es nicht für ernst zu nehmen oder ihr irdisches Denken einmal bei Seite zu stellen; deswegen ist es beser ich behalte so etwas für mich

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab verdammt oft diese Momentente in denen ich denke "genau das war doch erst grad vor nem Tag?" dabei war es das garnicht. An Träume kann ich mich zu den Sachen meißt auch nicht erinnern, ich weiß aber halt sehr sicher, dass ichs irgendwie schonmal genauso durchlebt hab / gesehen hab -_-

    Sind komische Sachen...und verdammt schwer richtig einzuordnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cifixi0n
    Von solchen sachen kann ichein Lied singen !!
    Hab sowas schon soooooooo oft gehabt das ich mich nur noch an ganz wenig beispiele erinnern kann.

    1.

    ich war mal mit Onkel+Tanke+*Ihrem Sohn*

    Im Restaurant an der Ostsee.
    Als wir das Essen bekamen fiel mir das Messer hin.
    ich dachte mir : *Hebst es halt wieder auf*

    Aber ich habs nicht wiedergefunden !!!
    Ich hab die ganze Zeit gesucht.
    Von den anderen hatte es auch keiner.

    Zu den nachbartischen ist es auch nicht gesprungen da ich dort auch hingeschaut habe.

    Wie auch immer.
    Jedenfalls hab ich es nicht wiedergefunden !
    Und musste mir ein neues holen.

    Was ich zum Ober gesagt habe weiss ich nicht mehr
    __________________________________________________

    Ich sitze zuhause am Fernseher mit der Fernbedienung in der Hand.
    Ich wollt kurz nach nebenan gehen ins Wohnzimmer oder runter in die Küche um dort eben was zu holen.

    Als ich wiederkomme ist die Fernbedienung net mehr da.
    Wieder das gleiche SPiel... Ich suche und suche und finde das mist ding nicht wieder.

    Bis ich das teil dann ihrgendwann durch zufall wiedergefunden hab.

    ...
    Das gleiche ist mir mit meiner Uhr passiert ! Bloss das ich dafür wochen gebraucht hab.

    Und das schlimme ist ...
    Ich konnte mich einfach nicht dran erinnern das ich es nocmal weggelegt habe.
    Andere haben auch nicht ihre Finger im SPiel gehabt.

    Schätze mal... Extremer Fall von Geistiger Umnachtung !
    __
    Oder doch >< ??!
    naja ich glaube das es mit dieser fernbedienungsgeschichte jeder kennt.das is einfach die unachtsamkeit des menschen , der manchmal handelt ohne zu denken z.b durch die wohnung rennen dabei die fernbedinung wegzu legen und wenn de wieder kommst weisste net wo sie liegt.weil das hinlegen im afekt passiert ist.Bei mir passiert das immer wenn de Pizza komtm ^^.

    Naja auf jedenfall sind menschen dann so abgelengt von irgendwas wichtigerem und nebensächliche sachen werden im afekt erledigt.heisst der kopf denk schon an die pizza und der körper is noch dabei die fernbedinung loszuwerden.


    Das geilste was mir passiert ist.War auch Geschichte mit Fernbedinung , und zwar WM spiele iM Fernsehn , die ganze familie sitzt vor der KLotze.Deutschland schiesst nen Tor VADDA:HJAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOR! HUHU JAJAJA >_<.Ich jop cooler Schuss@_@.Naja auf jedenfall , hatten wir danach noch pizza bestellt nachhem spiel hab ich allein geklotzt.
    Dann kam die pizza.ich geh aussen Wohnzimmer und hol die pizza.Und da gehts los*wo ist die Fernbedingung , WOOOOO IS DAS DINGEN HIN.jaja und völlig von SInnen fand ich sie genau in meiner Linken hand wieder, und dafür such ich 10min .bin rechts händer .Ich hab gedacht ich wärt bekloppt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol oder was ich auch mal erlebt hab,ich hab meine sonnenbrille glaub ich mal zur seite gelgt und als ich sie scuhte war sie net da.. dann merkte ich dass sie noch am kopf sas ..

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kann des öfteren vorhersagen welche Videos gerade auf MTV laufen. zB: ich schalt gerade Mtv ein. ok läuft ein titel den ich nicht so gut kenne oder gerne höre ist aber schon fast aus. Dann denk ich mir "Scheiße, ich will den jetzt ganz sehen, schalt ich halt auf viva und seh ihn mir dort an" und was passiert? Ich schalt auf viva um und gerade in dem Moment fängt genau das Lied an oder eines nachher(wenn auf vivaplus die sms show da is).

    Das hab ich jetzt schon des öfteren gehabt. In letzter Zeit weniger aber kam schon so oft vor, dass ich mich wundere.

    Michael sowas kenn ich. Ich hab mal verzweifelt ein T-Shirt gesucht, wie sich später herausstelle hab ich es die ganze Zeit angehabt...

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das wird mir jett wahrsceinlich niemand glauben is auch ned sonderlich spektakulär aber ich hatte ca. 4-5 jahre immer ungefähr an ostern den GLEICHEN/100% IDETISCHEN TRAUM.

    aber ich hab das übers jahr vergessen. also ich hab ned gedacht : "ui jetzt müsste der traum bald wider kommen" sonder der kam einfach und dann dacht ich mir "oh den hat ich die bedien letzten jahre auch schon".....dieses jahr ned :S

    mein traum hat mich verlassen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @baboon

    das mit mtv das hab ich auch manchaml,ich glaub das ist eher zufall ..

    ein schulkollege von mir (is cs-spieler) hat mir erzählt das er ungefähr vor nem jahr auf die uhr geschaut hat und es war 13:37,und das geschah die folgenden 4 tage auch .. er sagte dass machte ihn ur panisch,da musst ich spontan lachen ^^

    und fragte ihn : hmm 13:37 hast wohl geglaubt du bist leet ?! und er gleich : michi du bist ein orschloch

    seitdem frag ich ihm immer anch der uhrzeit .. ^^

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol @ Uhrzeit ^^

    Aber das mit dem traum is mir auch schon mal passiert. Ich hatte einen Traum auch schon doppelt..und 10 min später wusst ich net mehr,was in dem Traum drin vorkam -_-

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja das mit der Uhr fällt mir nur während der Schule ein. Meistens is es 10 min vor Ende der Stunde wenn ich das erste mal auf die Uhr schaue. Die restlichen 10min kommen mir wie ne Stunde vor...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Traum traum .. da war doch was...

    manchmal hab ich so reale Träume das ich sie absoulut nicht von realität unterscheiden kann.

    Datum/ Uhrzeit weiss ich nicht.

    jedenfalls hätten wir morgen keine Schule gehabt.
    Aber da ich schon den ganzen tag ihrgendwie in trance war
    ging alles in einem über.
    ich bin natürlich dann wie jeden morgen aufgestanden und stand vor verschlossenen türen.


    Oder ich höre jemanden zu mir sprechen das ich das und das noch holen soll oder wie auch immer.
    Dann stehe ich auf einmal auf.
    Dabei haben wir es erst 5 Uhr.
    Und keiner ist da.
    In sachen Prophezeihungen ...

    Da war 100 % auch mal was wo ich ebenfalls eine solche Trefferquote hatte.

    grmf leider kann ich net sagen zu welchem thema.

    Aber ich kann nochmal was vorraussagen...

    Wir werden ihrgendwann Ausserirdische treffen ( wenn auch nicht mehr in diesem leben )

  19. #19
    Also ich hab mal verzweifelt(4.Klasse) meinen Füllerdeckel gesucht. Irgendwann, als es kurz vor`m Gong war, bin ich so verzweifelt, dass ich gefragt hab, ob ihn jemand gesehn hat. Zum Glück hat mich keiner verstanden. Ich hatte ihn nämlich im Mund
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hehe lol das geschah mir in der volksschule (2te klasse oder so ).
    hab den scheiss deckel gesucht und fand ihn einfach nicht,hab auch jeden gefragt ob er ihn gesehn hätte.alle sagten nein .. dann sas ich mich hin mit tränen in den augen und die lehrerin : was is michi ? i
    ich finde meinen stöpsel nimma .. (
    sie schaut auch überall nach als ich dann in meine hose greifen wollte,weis auch nciht warum,hab ich ihn wieder gefunden .. ^^ lol war das peinlich ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Screens und Ereignisse in TW
    Von blackplague im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:43
  2. Warcraft3 Ereignisse
    Von Balin im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •