+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Übernatürliches

Eine Diskussion über Übernatürliches im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jojo natürlich jammer ich bei solchen bildern ( schwachsinn, mehr sag ich dazu nicht, und bei horror filmen hab ich ...

  1. #41
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jojo natürlich jammer ich bei solchen bildern (



    schwachsinn, mehr sag ich dazu nicht, und bei horror filmen hab ich auch keine "angst", sie sind nur einfach ziemlich spannend(meistens)

  2. #42
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich seh da bei dem letzen bild mit der tusse und der puppe nix. da is auch kein sound bei mir. das fenster verzerrt sich ein bisschen und wenn ich auf aktualisiernen klick, schließt sich ein schwarzer kreis (wie bei alten filmen lol)

    was is da noch? fliegt die noch herum oder so? WAS
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #43
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by OHHvT/Funztnet
    lol geile bilchen der shocker is old aber immer wieder schoen ich find sowas spassig erschuettern tuts mich aber eher nich denn wenn es geister geben sollte gibt es sie schon immer und daher kanns einem auch wurscht sein
    lol natürlich weiß das jeder und das sagt auch der Verstand, aber bei Horrorfilmen oder so grausigen Bildern bin ich schon etwas scared (obwohl ich das eigtl. schon Jahre net mehr war...)

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    nochmal :

    das wackeln des bildes ist kinderkram...

    hier der quellcode (ich werde es euch erklären ):
    1.  
    2.  
    3. <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    4. <!--
    5. var qDuration=600; //sagt wie lange es dauern soll (in hundertstel)
    6. var qCounter=0; //das ist ein zähler; er wird für schleifen gebraucht
    7. function quake() //beginn der funktion
    8. {
    9. // the horizontal displacement
    10. var deltaX=1; //pixel, um die das fenster verschoben werden soll
    11. // make sure the browser support the moveBy method
    12. if (window.moveBy) //hier wird getestet, ob der browser die funktion unterstützt
    13. {
    14. for (qCounter=0; qCounter<qDuration; qCounter++) //eine schleife: qCounter wird der wert null zugewiesen, die schleife soll solange gehen, wielange qCounter klein qDuration ist (also wenn qCounter gleich qDuration ist, ist die schleife zu ende); und nach jedem durchgang soll qCounter um eins erhöht werden...
    15. {
    16. // shake left
    17. if ((qCounter%4)==0) //wenn die division von qCounter durch 4 = 0 dann soll der nächste schritt ausgeführt werden...
    18. {
    19. window.moveBy(deltaX, 0); //hier wird das fenster um ein pixel nach links geschoben...
    20. }
    21. // shake right
    22. else if ((qCounter%4)==2) //wenn die division durch 4 einen rest von 2 ergibt, soll das fenster nach links verschoben werden...
    23. {
    24. window.moveBy(-deltaX, 0);
    25. }
    26. // speed up or slow down every X cycles
    27. if ((qCounter%30)==0)
    28. {
    29. // speed up halfway
    30. if (qCounter<qDuration/2) //bis zur hälfte der zeit soll die bewegung des fensters erhöht werden (merkt man auch, da es weiter ausschlägt)
    31. {
    32. deltaX++;
    33. }
    34. // slow down after halfway of the duration
    35. else //hier soll es wieder langsamer werden...
    36. {
    37. deltaX--;
    38. }
    39. }
    40. }
    41. }
    42. }
    43. //-->
    44. </script>
    45.  

    ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr die freude an der magie genommen

    [Wenn ja, bitte nicht hauen]


    mfg thomas

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  5. #45
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    bei mir hat da nix gewackelt, aber gruselig fand ich das letzte bild schon (Ja! ich hab mich doch mal getraut...)

    dieser anblick war wirklich derbe, aber das hat nix mit geistern zu tun sondern ist einfach nur eine sozusagen vererbte denkstruktur: das kind sah krank (um nicht zu sagen tot) aus und wir fürchten uns generell vor krankheit und tot und diese mädchen spiegelt sozusagen urängste wider... klar finden wir das erschreckend...

    der letzte satz ist deswegen gar nicht mal soooo falsch (psychologische schäden und so)

  6. #46
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    tomstig: ich glaube keiner hat geglaubt das das wackeln durch das bild kam

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmpf der Link geht auf einmal irgendwie net mehr.

  8. #48
    Mir geht's da wie Shadow, aber ich würd mir die Pics trotzdem gerne angucken
    Habt ihr noch mehr hübsche Bildchen?
    Der Link geht ja net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sag ich ja
    Seither ging er immer, und jetzt auf einmal net mehr
    Ich muß mal suchen, vielleicht wurde es nur verlegt...

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ah die most0rs hamn den link gegessen
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von MZNINJA
    Sag ich ja
    Seither ging er immer, und jetzt auf einmal net mehr
    Ich muß mal suchen, vielleicht wurde es nur verlegt...
    der link wurde nicht verlegt

    dein pc hat jetzt nur einen seelichen schaden p

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •