+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Übernatürliches

Eine Diskussion über Übernatürliches im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaube net dran, die Fotos sind aber trotzdem nix für schwache Nerven, mir ist es beim letzten Bild schon ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Übernatürliches

    Ich glaube net dran, die Fotos sind aber trotzdem nix für schwache Nerven, mir ist es beim letzten Bild schon eiskalt den Rücken runtergelaufen...
    http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    isch mag sowas ned...is das letzte bild das mit dem kind am tisch?...oder gehts da weiter...ich trau mich echt ned da weiterzublättern.....argh.....da wackelt das dann...konnte den text ned lesen so schnell hab ich das wegegeklcikt...whaa.....das 2te mal konnt ich den text auch ned lesen....gnaah....was steht da?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ist das auf der letzten seite nicht das mädchen aus the ring????

    ich find diesen neptun am geilsten ist glaub ich das erste sogar

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ganz ehrlich?.. äh... ich bin gebranntes kind was shock-pages angeht

    nach eingehender studie von rotten.com, einigen pseudo-psycho-studien:

    "schauen sie entspannt auf das folgende bld" - bild erscheint.. esotherik-musik.. schööön... wennde fast am eindösen bist auf einmal zwei blutige augen in XXL und gekreische... "uuaaahhhhhh mein HERZZ!!!"

    ne scht.. nix für mich.. erklär mal einer was zu sehn is? ich trau mich ganz ehrlich net die zu öffnen.. (feichling bin.. aber feichlinge lebbe längä)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, dat java dingen is ja voll krank O_o


    ihr müsst euch das mal mit ner 3dbrille ansehen... (wird vors monitorkabel geklemmt)

    voll krank, echt...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    wenn ich 100%ig wüsste, dass die Fotos echt sind und keine Fakes, würde ich bisschen Angst bekommen, aber so richtig Schiss würd ich glaube trotzdem nich haben ^^

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    verdammt ich bin soooo neugierig

    aber trau mich echt nich...

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Shadowin
    verdammt ich bin soooo neugierig

    aber trau mich echt nich...
    mach einfach, das is nich soooooooooo schlimm, da sin nur nen paar Fotos, wo angeblich Geister un sowas drauf sidn ^^

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sowas bekam ich vor paar tagen als powerpoint..

    da war z.b. son familienfoto und ganz hinten im hintergrund halb unsichtbar der ur-ur-ur-oppa oder so. löl
    hmmz

    kommt das was schockiges (plötzlich aufblinkende grusel-gifbilder in XXL...) ????????

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo also shadowin du kannst dir die page ruhig angucken es sind nur bilder also nix mit kreichenden neben erffekten

    zu dem letzten bild in java format muss ich sagen yo es is heftig wenn man es sich anguckt aber erschreckend ist es nicht aber furchteinflössend schon wenn es kein fake ist
    vorallem der text der dabei steht ^^ wenns so is guck ichs mir nimmer an

  11. #11
    bei dem javabold kommt jede minute oder so ein verdammter schrei.
    weis aber nicht, was man dabei sieht (fenster minimiert ^^)

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bah schon krass gemacht vorallem das eine bild mit dem java sieht echt krass aus bah mich schütelts jetzt richtig vorallem noch mit der mucke
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Najo also die erste seite ist eigentlich ganz locker und vielleicht sogar ein bisserl schwachsinnig,aber die Ring Tussie mit ihrer kleinen Puppe wenn es denn eine ist--jo ganz ordentlich!!

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    welche mucke? <- ah muss Midi anmachen ^^
    was ist an dem Java besonders?
    whatswrong.swf kenn ich schon ewig..
    BC
    Geändert von blackcool (13.12.2003 um 00:01 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Jo die erste Seite geht noch. ^^
    Das letzte Javateil is bei längerem angugn schon bissl gruselig...je länger man sich drauf fixiert um so mehr wird man mit reingezogen .

    Ich hab mir das Bild grad nochmal angegugt und in dem Moment hat jemand in Fernsehen bissl schrill gerufen...argh da hab ich mich erschreckt. lol

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich denke gerade WEIL das letzte bild so mit java und schütteleffeckt gemacht wurde is die ganze site ein fake.....(P.S.: was steht bei dem letzten bild...habs noch nie länger wie 2 sekunden ausgehalten)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    booh voll krank nur man weiß nie obs stimmt oder nicht, könnten ja montagen sein oder wie es wieder die wissenschaft erklären würde: durch die doppelte erdrotation kam es an diesem tag zu luftverzerrungen die das so aussehen lassen oder so ähnlich

    p.s dort steht: bei vielen menschen die sich dieses bild eine längere zeit anguckten kam es zu psychologischen schäden
    Geändert von Rasputin (13.12.2003 um 00:23 Uhr)

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    a. das ist kein java sondern javascript!!! (ist nicht das gleiche!!)
    b. na und.. fenster wackelt.. zz

    und das mädchen mit der puppe: ich schaus seit 10 min an und mir ist nichts passiert...

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es sieht aber trotzdem voll psycho aus also wenn man sowas nicht gewohnt ist (ich z.b.) kriegt man da schon die krätze. nur was mir auffällt ich kann mir das erste bild stundenlang angucken aber seh da keinen kerl die welle sieht zwar schon komisch aus aber ich krieg da einfach keinen mann drauss.

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hier, vllt wirds dann deutlicher



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •