+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Übergewicht in Europa

Eine Diskussion über Übergewicht in Europa im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es wurde jetzt von der EU eine Rangliste herausgegeben, wo man sehen kann, wer am meisten Probleme mit Übergewicht hat. ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Übergewicht in Europa

    Es wurde jetzt von der EU eine Rangliste herausgegeben, wo man sehen kann, wer am meisten Probleme mit Übergewicht hat. Find edas Ergebnis recht lustig

    V
    ergleich des Body Mass Index


    Die Rangliste beruht auf einem Vergleich des durchschnittlichen Body Mass Index (BMI) je Nation. Personen mit einem BMI geringer als 18,5 gelten als untergewichtig.

    Ein BMI bis 25 gilt als normal- und bis 30 als übergewichtig. Über 30 beginnt die Region der Fettsucht oder Adipositas. Letztere ist mit einer Reihe von Wohlstandskrankheiten verbunden, etwa Bluthochdruck, Diabetes und Herz-Kreislaufprobleme.
    Die dicksten Europäer (BMI)
    Malta - 26,6
    Griechenland - 25,9
    Finnland - 25,8
    Luxemburg - 25,7
    Ungarn - 25,6
    Zypern - 25,6
    Litauen - 25,5
    Slowenien - 25,5
    Dänemark - 25,5
    Großbritannien - 25,4
    Die schlanksten Europäer (BMI)
    Italien - 24,3
    Frankreich - 24,5
    Österreich - 24,8
    Polen - 24,8
    Niederlande - 24,9
    Slowakei - 25,0
    Belgien - 25,1
    Lettland - 25,1
    Estland - 25,2
    Tschechien - 25,2
    Österreich zählt zu den schlanksten. Deutschland dürfte sich irgendwo in der Mitte befinden . Tja da hat sich mein Sportlerdasein endlich mal ausgezahlt :P

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    aha.... sehr große spanne... zwischen 26,6 und 25,2


    und sicher verdammt aussagekräftig weil man alle (außer mich) da miteingestatistikiert hat -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    bin weder schlank, noch dick, ich bin muskuloes!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    warlich net aufschlussreich, da du aber mein messias bist werd ich dir verzeihn

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hätten die mich mit in die statistik einbezogen wären die deutschen noch wunderbar zu den schlankesten nationen gekommen. tjo so ist das

    @jaklar sig zu lang
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der BMI is eh fürn eimer,da viel zu allgemein
    mfg Jörg

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die ganze BMI Sache is sowieso fürn Anus. Wenn man trainiert und mehr Muskelmasse zunimmt, nimmt auch der BMI zu und auf einmal ist man übergewichtig...

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    so hoch ist der durchschnittswert omg. ich glaub mein bmi ist nur 23 oder so. aber bei älteren menschen ist der eh höher. da muss man ja auch die bevölkerung anschauen. gibt ja viel mehr ältere menschen bei denen der bmi wegen sportmangel und viel essen höher ist, als bei jüngeren. und ich denk net das es soviel gibt die so ne muskelmasse haben dass sie laut bmi übergewichtig sind... da muss man schon en bodybuilder sein..

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol bmi ist wohl der grösste scheiss .. wie baboon schon gesagt hat, jemand der trainieren geht ist auch schwerer .. muskel = schwerer als fett .. ein von mir freund ist 194cm .. wiegt 102 kg .. laut bmi ist er übergewichtig .. aber wenn man ihn anschaut, sieht man dass er keinen bauch etc hat .. und es gibt immer noch so viele leute, die an diesen quatsch glauben .. vll sind in malta nur die muskulösten menschen .. ?

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    bin weder schlank, noch dick, ich bin muskuloes!
    das hätte wohl dein liebhaber gern
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    "nur" 23, lol

    Wie schon gelesen, absolut nichtssagend der BMI kram. Meiner ist 21 und ich seh 0gaxxt aus, lol.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Meiner is 21,5. Voll der Scheiß ist das...ausserdem interessiert mich das kein Stück wie fett mein Nachbar oder wie schlank die Ösis sind. @_@
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    kein wunder ösis haben auch so gut wie null gehirnmasse somit auch ein niedrigen bmi
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und sowas von den alten Leichenschändern.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    stichwort: diabetis.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Tassahak Beitrag anzeigen
    stichwort: diabetis.
    Jep, die Zahl der Neuerkrankungen ist dramatisch! Gerade bei Kindern und Jugendlichen.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 15:45
  2. Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:17
  3. europa map für generals
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 22:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:01
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •