• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
wenns im falschen forum ist sagt bescheid :D

Glaubt man der französischen Zeitung LaTribune, steht Ubisoft derzeit in Verhandlungen mit Take 2 und Activision, um eine "Front gegen Electronic Arts" zu bilden. Details zum Status der Gespräche wurden jedoch nicht enthüllt. Firmenchef Yves Guillemot versuche auch, Aktionäre dazu zu bewegen, mit dem Kurs der Firmenleitung konform zu gehen. Ubisoft geht offenbar trotz gegenteiliger Aussagen von EA davon aus, dass ein feindlicher Übernahmeversuch bevorsteht. Ende Dezember 2004 sicherte sich EA knapp 20 Prozent der Aktienanteile von Ubisoft.

quelle ist pcgames

das müsst ihr euch mal vorstellen ^^
jetzt tun sich die anderen grossen firmen zusammen vs ea? die denken wahrscheinlich genauso wie wir und spielen sum oder so und warten auf patche :P ^^
ne aber ist schon hart das sich alle vs ea auflehnen ^^
 
Hmm, vielleicht ne große Chance?
Weiss nicht, wobei sich EA auch nicht so einfach überennen lassen wird.
 
aber ich weis das die anderen ein guten haben :)
jetzt müsste vivendi auch noch dazu und die sache ist perfekt :kek
 
na is doch logisch... genau das plant EA, wenn sich alle vereinen, haben die nachher nicht mehr so viel Arbeit und müssen jeden einzeln schlucken... dann können sie gleich alles aufkaufen :)

am ende wirds sowieso wie nach einem riesen Weltkrieg ausschauen... wir spielen alle wieder Pong und Tetris und freuen uns, auf nen 5 Kilo schweren handcomputer für die Hosentasche :)
 
Back
Top Bottom