+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

U.S. Marine Kriegsverbrecher

Eine Diskussion über U.S. Marine Kriegsverbrecher im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kuck mal Bowling for Columbine dan weisst was die USA schon alles unterstützt hat es sind sogar fakten. Klar ist ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Kuck mal Bowling for Columbine dan weisst was die USA schon alles unterstützt hat es sind sogar fakten. Klar ist vieleicht der film sehr von der gegen seite also meiner sicht Subjektiv wird wohl kein also wirklich keine einzige Quelle sein!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #82
    Zitat Zitat von Balllaman
    ist dieses nun eine rechtfertigung weiter speziell schiiten umzubringen oder was willst du uns damit zeigen blackcool ?
    es zeigt, dass sadam mehr menschen umbringen ließ, als es die amerikander derzeit tun/taten.
    hast du sicher auch erkannt, aber man sieht ja nur, was man sehen will

  3. #83
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Balllaman
    ist dieses nun eine rechtfertigung weiter speziell schiiten umzubringen oder was willst du uns damit zeigen blackcool ?
    Wollte nur den Schwachsinn, den hier irgendwer verbreitet hat (Saddam hat nur 10.000 Menschen umgebracht) widerlegen. Der Thread hier juckt mich eigentlich nen Koffer, aber als ich das gelesen hab, wollt ich die Unwahrheit nicht stehen lassen.
    BC

  4. #84
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jipp blackcool finds gut, dass du das richtiggestellt hast...

    sleepy was unterstützen die usa für dich ? die werbekampagne von britney spears oder was ?

  5. #85
    er meint, was die usa schon alles für pöhse sachen unterstützt haben @_@

  6. #86
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das hat Deutschland genauso, ebenso wie Frankreich und England. JEDES westliche Land hat irgendwo Dreck am Stecken. Niemand ist heilig, ganz besonders ncht in der Politik. Damit will ich nicht alles entschuldigen (ich will sogar gar nichts entschuldigen), aber ich möchte darauf hinweisen, dass man sich mal ordentlich informiert (nicht den polemischen Scheißdreck, den Michael Moore fabriziert) und sich an die eigene Nase fasst, bevor mal die USA wieder mal zum Satan macht.

    Ach ja, danke an Blackcool für die Ausführungen. Ich hoffe jetzt muss ich nicht mehr so dumme Bemerkungen hören wie "unter Saddam Hussein ging es den Menschen im Irak besser".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #87
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Sleepy
    Kuck mal Bowling for Columbine dan weisst was die USA schon alles unterstützt hat es sind sogar fakten. Klar ist vieleicht der film sehr von der gegen seite also meiner sicht Subjektiv wird wohl kein also wirklich keine einzige Quelle sein!!!

    das is für mich persönlich nicht unbedingt ein punkt der zieht
    weil

    michael moore is genauso extrem wie bush,nur genau die andere seite
    er spricht auch nicht nur die einzig wahre sprache
    mfg Jörg

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Hab nur die 1. Seite gelesen und wollte zu den Posts was sagen.

    Also wenn die Leute sagen:"Heute, ist alles schlimm und es wird immer schlimmer!" Es war schon immer so und es wird immer so bleiben. Die Menschen haben sich schon vor 2000 oder 3000 Jahren abgeschlachtet und sich gefoltert und das von Auge zu Auge. Ich will die Tat nicht beschönigen, aber wenn die Leute in einen Krieg ziehen, ist das der reinste seelische Terror und Horror für alle beteiligten. Es gab auch Videos, wo Amerikaner einfach so der Kopf abgeschlagen wurde! Leute begreift es! DA IST KRIEG! Krieg ist weder schön, noch gibt es im Krieg Leute an denen alles vorbei geht. Krieg ist so und wenn man für den Krieg ist, muss man auch begreifen das soetwas zum Krieg dazu gehört und wenn man gegen den Krieg ist weiß man auch warum!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #89
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sagte ja das er genau die ander extreme ist und ich find den film gut vorallem weil er stimmt es geht ja auch in dieser dokumention mehr um die waffen in den usa und da hat er wohl in allen punkten recht gehabt oder ???
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #90
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    http://www.liberalismus.at/moore.php mehr kann man nicht zu Moore sagen

  11. #91
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    warum hacken nun alle auf moore rum der nur bushs person überdramaturisiert ?

    es geht hier um die extremen verfehlungen eines besatzungsmilitärs, also back to topic plz

  12. #92
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es geht darum, dass Herr Moore nicht als Argument angeführt werden kann weil er keine seriöse Quelle ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #93
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rischtisch
    er is zwar sicher nicht so verbacken und dumm wie bush,denke er ist sogar sehr intelligent,aber er MUSS den amis einfach genau das extreme gegenteil von bushs standpunkt aufzeigen,damit sies verstehen,dass bush der falsche anführer ist...

    aber glauben darf man moore eben auch nicht alles...
    mfg Jörg

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Jörg
    rischtisch
    er is zwar sicher nicht so verbacken und dumm wie bush,denke er ist sogar sehr intelligent,aber er MUSS den amis einfach genau das extreme gegenteil von bushs standpunkt aufzeigen,damit sies verstehen,dass bush der falsche anführer ist...

    aber glauben darf man moore eben auch nicht alles...
    so ist es und nicht anderst man kann niemandem alles glauben :P

    und seriouse Quellen gibt es gar net alles wird beeinflusst von aussen und niemand kann von sich behaupten das er 100% Objektiv ist weil jeder auch jeder so seine interressen und einen charakter hat und wenn mir jetzt wieder eine schlechte bewertung gibt nur weil ich auf meiner tastatur keinen . und kein , hab kann ich dohc nix dafür :P ^^
    Geändert von Sleepy (20.11.2004 um 18:47 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #95
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Sleepy
    niemand kann von sich behaupten das er 100% Subjektiv ist
    ich wage das
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #96
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmm,wagst aber ne ganze menge
    glaube sleepy meinte "objektiv"
    mfg Jörg

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Ansbach
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    bush hat damit wenig zu tun. die wo die wirklichen entscheidungen treffen sind seine berater und die haben alles in der hand. die usa bräuchten einen präsident der selbst entscheidet und nicht nur das tut was die berater sagen. meiner meinung nach wäre kerry der bessere präsident gewesen aber der hat keine chance gehabt den sein wahlkampf war ja schon am arsch bevor der überhaupt angefangen hat.

    nicht alle amerikaner sind dumm, aber die mehrheit der bibelsender hörenden hinterwälder wält nun mal bush.

    btw fahrenheit 9/11 ist zimlich interessant und aufschlussreich ( geschäftsbeziehungen von bush mit der familie hussein) und bowling for columbine auch

  18. #98
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ein Präsident alles entscheiden würde, dann würde es große PRobleme geben denke ich. Niemand kann sich in jdm. Fachgebiet so gut auskennen, dass er da selber alle Entscheidungen treffen kann - es _müssen_ Berater befragt werden, die sich viel besser mit der Materie auskennen. Eine Einzelperson kann nur in wenigen Fällen über Gesundheit, Wirtschaft, Arbeitsmarkt, etc. so gut bescheid wissen, dass sie alles in eine optimale Richtung leiten kann...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #99
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    erstaunlicher also der präsident sind die berater aber dennoch :/

    schaut mal, wer jetz ganz oben ist, und wer bei bush senior ganz oben war... oder clinton... diese hohen tiere scheinen parteiübergreifend zig amtszeiten hintereinander immer da gewesen zu sein... ohne vom volk gewählt zu sein... beispielsweise cheney oder rumsfeld... die sind nicht gewählt und verdammt lange im geschäft, haben beinahe soviel 'ansehen' und einfluß wie der präsident...

    wirklich erstaunlich... und egal welche der 2 parteien an der macht ist, die waren immer ganz vorn dabei :/

    UND die waren schon immer sehr eng mit der industrie verbunden...

    übrigens fänd ichs gut, wenn man die US politik nicht mit den US bürgern gleichsetzt...

    ich hoffe ja aufs gute

    zu den bushwählern: is doch egal wen die wählen... bush senior hat sich am irak versucht, clinton am balkan, bush junior mal wieder am irak... egal wer an der macht ist, es sind sind die selben hintermänner und es endet gewöhnlich mit nem krieg...
    hm...

    wen würdet ihr wählen?

    übrigens n armutszeugnis für die mutter der demokratie () nur 2 regierungsfähige parteien zu haben... die 'grünen' bei denen sind nicht mehr als quotenkinder

    in D-land ja genauso :/
    cya

  20. #100
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Springmaus
    zu den bushwählern: is doch egal wen die wählen... bush senior hat sich am irak versucht, clinton am balkan, bush junior mal wieder am irak... egal wer an der macht ist, es sind sind die selben hintermänner und es endet gewöhnlich mit nem krieg...
    hm...
    Clinton und die Bushs hier über einen Kamm zu scheren halte ich doch für sehr gewagt...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. hi was hilft, als ork gegen space marine?
    Von --Xenos-- im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:17
  2. japanische marine
    Von fubbu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:45
  3. Einheit: Tauren-Marine
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 13:02
  4. Ssannd ( Chaos ) vs sCa'nroll ( Space Marine )
    Von Dace|HFD im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 12:22
  5. i want YOU ! for UF-Marine Core
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •