+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

tztzt

Eine Diskussion über tztzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol haben die leute nichts anderes zu tun oda was ist los diesmal haben se windows gehackt ich frage mich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    tztzt

    lol haben die leute nichts anderes zu tun oda was ist los diesmal haben se windows gehackt ich frage mich was fürn sinn es für die hacker hat anderen leutz den letzten nerv zu rauben oda eine firma zu absturz zu bringen ich bin froh das microsoft so schnell wie es ging diesem patch rausgerbacht hat oda was sagt ihr dazu

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich finds geil dass es ein paar leute endlich wieder geschafft haben einen m$-exploit zu finden und auszunutzen, M$ ist selbst schuld wenns nen code auf den markt wirft der fehler enthält und trotzdem meint das maß aller dinge zu sein.

    auch wenn ich selbst xp notgedrungen benutze ist open source imo die art und weise wie daten besonders im internet verwaltet werden sollten.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    nun ich kann verstehen, dass es als programierer von solchen viren grossen spass macht zu sehen wie die user reihenweise abkacken, aber irgendwie tun sie mir leid

    und ich finds gut, dass ms so schnell reagierte, zur abwechslung mal ein lob an MS

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    das war doch nur ein Bug und den Patch dazu gibts schon länger so weit ich weiß Oo

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Den Patch gibts seit Mitte Juli und es war ein Virus.

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Peaceman
    Den Patch gibts seit Mitte Juli und es war ein Virus.
    jep würdet ihr mal gescheit fernseh gucken wüstet ihr es .er hiess msblast. irgendwas au als Levasdon oda so getauft ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von FsSoldi


    jep würdet ihr mal gescheit fernseh gucken wüstet ihr es .er hiess msblast. irgendwas au als Levasdon oda so getauft ^^.
    jo msblast aka Love Sam

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Peaceman
    Den Patch gibts seit Mitte Juli und es war ein Virus.
    lol es ist kein virus sondern ein wurm der nicht als email oder sonstwas verschickt wird
    jeder der online geht mit win xp, 2000 oder sonst ein NT war oder ist betroffen mit einigen aussnahmen


    im übrigen machen Hacker sowas nicht sondern Cracker

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Jo hast ja Recht Beo. ^^
    Btw ich war ne Ausnahme juhu. ^^
    Aber ich hab den Patch trotzdem drauf ge8.

  10. #10
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wer einen fw anhatte hatte das dinga uch nich <-----
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Peaceman

    jo msblast aka Love Sam
    ncht Love Son ?? so hab ichs im Fernseh gesehen...


    Und was für ein Glück bin ich noch so rückständig und hab 98 drauf...

  12. #12
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol akira, mach doch wenigstens win2k drauf *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    alle OS's ausser den NTs kann man vergessen...naja 98SE war ganz k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von AKira223


    ncht Love Son ?? so hab ichs im Fernseh gesehen...


    Und was für ein Glück bin ich noch so rückständig und hab 98 drauf...
    Also ich habs auch im Fernsehn gesehn und hab Love Sam verstanden.

    Es war übrigens nich nur Win XP betroffen,sondern auch noch Win 2k und das NT Zeug.

    Ich hatte übrigens keine Firewall an...nur Norton Anti Virus...oder is das irgendwie gleich ne Firewall integriert

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    nortonn kann gegen den wurm ncihts machen wenn er da ist springt ein fenster auf mit msblatser (da klickste druf und du hast die seite zum patch schon)von wegen gefunden und gelöscht was kommt danach gleich der wurm

  16. #16
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    hm beo dann bin ich wohl ne ausnahmen -___-

    hab inet immer benutzt etc blabla qua qua und keine fw oder sonstigen stuss. win2k aber hatte den bugviruswasauchimmerscheiss nie ^____^

    da sieht man wie ich owne
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #17
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von pure30cm
    wer einen fw anhatte hatte das dinga uch nich <-----
    lol man hör mal nachrichten

    du kannst dich dagegen nicht schützen

    kein antivirus programm wie auch eine firwall schützt dich nicht

    wer diese probleme im moment nicht hat sollte sich trotzdem den patch saugen

    und zwar wirds bei manchen einfach nicht angezeigt warum auch immer

    so sagten sie es im radio gestern

    der eine merkts der andere nicht

    und die die es nicht merken sind auch betroffen

    *edit
    es gibt ein cleaner von symantec
    saugen starten fertig

    weil ihr habt ihn vieleicht drauf und wisst es nicht euer pc schickt dann die fehler meldung am 16. an ms

    und danach seit ihr immernoch nicht geschützt

    deswegen cleanen und dann den patch druff
    Geändert von l3eowolf (13.08.2003 um 15:59 Uhr)

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    höhö

    ich kann wirklich nur über die leute lachen die den virus bekommen haben^^

    ich hab keine fw an, ich hab kein virenschutzproggi usw. einfach nix und an einem abend schwallen mich dutzend leute an die immer nur sagen: "whaaa mein pc startet immer neu" und dann irgendwann "whaaa ich hab den wurm"

    ich hab den ned....wie totti gesagt hat: da sieht man wie wir ownen^^

    hab aber auch mal vorsichtshalber den patch gesaugt.

    achja XP hab ich auch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ohja ihr owned wirklich pff

    geht mal auf diese seite lest euch alles durch und saugt euch das cleaner tool
    und dann schaut mal wie ihr owned wenn euch das tool sagt 1 file infiziert 1 file gelöscht

    achja vergesst nicht euere wiederherstellung vor dem starten des tools abzustellen danach könnt ihrs wieder anstellen.

    hier mal ein auszug nachdem ich das tool startete

    The process "msblast.exe" is viral. It is terminated.

    Deleted the value "windows auto update" from the registry key
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run".

    The tool has deleted the viral file "C:\WINDOWS\system32\msblast.exe".

    W32.Blaster.Worm has been successfully removed
    from your computer!

    Here is the report:

    The total number of the scanned files: 29809
    The number of deleted files: 1
    The number of repaired files: 0
    The number of viral processes terminated: 1
    The number of registry entries fixed: 1
    Geändert von l3eowolf (13.08.2003 um 16:23 Uhr)

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich hab gehört, die nächste attacke soll samstag kommen?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •