tztzt

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
lol haben die leute nichts anderes zu tun oda was ist los diesmal haben se windows gehackt ich frage mich was fürn sinn es für die hacker hat anderen leutz den letzten nerv zu rauben oda eine firma zu absturz zu bringen ich bin froh das microsoft so schnell wie es ging diesem patch rausgerbacht hat oda was sagt ihr dazu
 
ich finds geil dass es ein paar leute endlich wieder geschafft haben einen m$-exploit zu finden und auszunutzen, M$ ist selbst schuld wenns nen code auf den markt wirft der fehler enthält und trotzdem meint das maß aller dinge zu sein.

auch wenn ich selbst xp notgedrungen benutze ist open source imo die art und weise wie daten besonders im internet verwaltet werden sollten.
 
nun ich kann verstehen, dass es als programierer von solchen viren grossen spass macht zu sehen wie die user reihenweise abkacken, aber irgendwie tun sie mir leid:)

und ich finds gut, dass ms so schnell reagierte, zur abwechslung mal ein lob an MS
 
das war doch nur ein Bug und den Patch dazu gibts schon länger so weit ich weiß Oo
 
Original geschrieben von Peaceman
Den Patch gibts seit Mitte Juli und es war ein Virus.

jep würdet ihr mal gescheit fernseh gucken wüstet ihr es :D.er hiess msblast. irgendwas au als Levasdon oda so getauft ^^.
 
Original geschrieben von FsSoldi


jep würdet ihr mal gescheit fernseh gucken wüstet ihr es :D.er hiess msblast. irgendwas au als Levasdon oda so getauft ^^.
jo msblast aka Love Sam
 
Original geschrieben von Peaceman
Den Patch gibts seit Mitte Juli und es war ein Virus.

lol es ist kein virus sondern ein wurm der nicht als email oder sonstwas verschickt wird
jeder der online geht mit win xp, 2000 oder sonst ein NT war oder ist betroffen mit einigen aussnahmen


im übrigen machen Hacker sowas nicht sondern Cracker
 
Jo hast ja Recht Beo. ^^
Btw ich war ne Ausnahme juhu. ^^
Aber ich hab den Patch trotzdem drauf ge8.
 
Original geschrieben von Peaceman

jo msblast aka Love Sam

ncht Love Son ?? so hab ichs im Fernseh gesehen...


Und was für ein Glück bin ich noch so rückständig und hab 98 drauf...
 
Original geschrieben von AKira223


ncht Love Son ?? so hab ichs im Fernseh gesehen...


Und was für ein Glück bin ich noch so rückständig und hab 98 drauf...

Also ich habs auch im Fernsehn gesehn und hab Love Sam verstanden. o_O

Es war übrigens nich nur Win XP betroffen,sondern auch noch Win 2k und das NT Zeug.

Ich hatte übrigens keine Firewall an...nur Norton Anti Virus...oder is das irgendwie gleich ne Firewall integriert :?
 
nortonn kann gegen den wurm ncihts machen wenn er da ist springt ein fenster auf mit msblatser (da klickste druf und du hast die seite zum patch schon)von wegen gefunden und gelöscht was kommt danach gleich der wurm
 
hm beo dann bin ich wohl ne ausnahmen -___-

hab inet immer benutzt etc blabla qua qua und keine fw oder sonstigen stuss. win2k aber hatte den bugviruswasauchimmerscheiss nie ^____^

da sieht man wie ich owne :)
 
Original geschrieben von pure30cm
wer einen fw anhatte hatte das dinga uch nich <-----:kek

lol man hör mal nachrichten

du kannst dich dagegen nicht schützen

kein antivirus programm wie auch eine firwall schützt dich nicht

wer diese probleme im moment nicht hat sollte sich trotzdem den patch saugen

und zwar wirds bei manchen einfach nicht angezeigt warum auch immer

so sagten sie es im radio gestern

der eine merkts der andere nicht

und die die es nicht merken sind auch betroffen ;)

*edit
es gibt ein cleaner von symantec
saugen starten fertig

weil ihr habt ihn vieleicht drauf und wisst es nicht euer pc schickt dann die fehler meldung am 16. an ms

und danach seit ihr immernoch nicht geschützt

deswegen cleanen und dann den patch druff
 
Last edited:
höhö

ich kann wirklich nur über die leute lachen die den virus bekommen haben^^

ich hab keine fw an, ich hab kein virenschutzproggi usw. einfach nix und an einem abend schwallen mich dutzend leute an die immer nur sagen: "whaaa mein pc startet immer neu" und dann irgendwann "whaaa ich hab den wurm" :D

ich hab den ned....wie totti gesagt hat: da sieht man wie wir ownen^^

hab aber auch mal vorsichtshalber den patch gesaugt.

achja XP hab ich auch ;)
 
ohja ihr owned wirklich pff

geht mal auf diese seite lest euch alles durch und saugt euch das cleaner tool
und dann schaut mal wie ihr owned wenn euch das tool sagt 1 file infiziert 1 file gelöscht ;)

achja vergesst nicht euere wiederherstellung vor dem starten des tools abzustellen danach könnt ihrs wieder anstellen.

hier mal ein auszug nachdem ich das tool startete

The process "msblast.exe" is viral. It is terminated.

Deleted the value "windows auto update" from the registry key
"HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run".

The tool has deleted the viral file "C:\WINDOWS\system32\msblast.exe".

W32.Blaster.Worm has been successfully removed
from your computer!

Here is the report:

The total number of the scanned files: 29809
The number of deleted files: 1
The number of repaired files: 0
The number of viral processes terminated: 1
The number of registry entries fixed: 1
 
Last edited:
Back
Top Bottom