+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

TV quantas costas

Eine Diskussion über TV quantas costas im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://onwirtschaft.t-online.de/c/71/60/12/7160128.html ich finds super, bezahle schon die scheiss GEZ und dann evtl bald noch mal für die sender die zu ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    TV quantas costas

    http://onwirtschaft.t-online.de/c/71/60/12/7160128.html

    ich finds super, bezahle schon die scheiss GEZ und dann evtl bald noch mal für die sender die zu 80 % nur dreck ausstrahlen?
    shitte
    bezahlt ihr oder was macht ih dann?
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Dann bleibt die Glotze halt aus...

    Hab eh besseres zu tun. Benutze den Fernseher in letzter Zeit eh nur noch als Einschlafhilfe.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich sehe nie fern und höre auch kein radio (außer Internetradio ab und zu), um die scheiß GEZ kann man sich trotzdem kaum drücken. Aber diese Gebühr scheint ja wirklich nur fürs Fernsehen zu sein.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    würd ich nich so öffentlich sagen dass du dich drückst,nur als tipp
    mfg Jörg

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Wenn ich mich drum drücken würde, dann würde ich mich nicht so darüber aufregen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,auch n argument
    stinkt mir aber auch,scheiss geld was ich anderswo ausgeben könnte,von daher werd ich dann eben auf die ganze ömmelei ala sat1 und pro7 verzichten
    mfg Jörg

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ist das nicht ein schuß ich den fuss der satelitenbetreiber?

    größter vorteil eine satelitenanlage war doch bisher, dass man keine monatlichen gebühren hatte (sprich die anlage hat sich nach wenigen jahren wieder reingeschafft weil man ja keine kabelgebühren zahlen musste)...

    nun ist die situation aber so, dass man bei kabelfernsehen UND satelitenfernsehen (sind ja die gleichen programme größtenteils .... kein mensch braucht dubai-TV -.-) monatliche gebühren zahlt aber beim satelitenfernsehen noch die anlage (und die schüssel und reciever sind ned billig -.-) bezahlen muss...

    würde mich wundern wenn bei gebühren noch viele leute auf satelitenfernsehen setzen würden
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaub kaum dass die leute umrüsten werden, denn das wäre wieder teurer (btw, die geühren für kabel, wie hoch sind die eigentlich ?)

    oder auch nicht, das kommt ganz drauf an

    interessant wirds nur bei neubau oder nicht vorhandener anlage

    dann kann man nämlich direkt alles per kabel machen: telefon, internet, tv
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @_@ Ungeheurerlich! Wenn sie das machen, zieh ich net mit. Ich kauf mir net fürn haufen Geld den ganzen Müll, mit dem ich auch noch meinen Fernsehtisch vollstellen muss >_<
    Hoffen wir mal aufs Kartellamt und verbieten den Quatsch.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das kartellamt prüft nur ob des ganze mit extra decodern (wie bei premiere) verarsche ist und nicht ob gebühren erhoben werden dürfen oder nicht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eijo, aber wenns doch schon an den Decodern scheitert, wie wollen sie dann Verschlüsslungsgebühren erheben?

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ka, das tut ja nix zur sache

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    pfffffffff, jaja ^^
    Wenn ich kein Gerät hab, mit dem ich die Verschlüsslung umkehren kann, bringt denen die Verschlüsslung nichts, weil keiner was sehen kann, und keiner bezahlt 5 Euro nur weil er Schnee sehen will

    und wenn.... dann gibts wahrscheinlich eh irgendwann Geräte, mit denen man auch Schwarz sehen kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quantas
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •