+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Tulpen braucht das Land

Eine Diskussion über Tulpen braucht das Land im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine Tulpe statt einer Palme - wie Dubai wollen auch die Niederlande eine künstliche Insel erbauen. Nach Plänen des Premierministers ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Tulpen braucht das Land



    Eine Tulpe statt einer Palme - wie Dubai wollen auch die Niederlande eine künstliche Insel erbauen. Nach Plänen des Premierministers soll das rund zehn Milliarden Euro teure Bauprojekt Platz für überfüllte Städte schaffen und die Küste schützen. Umweltschützer sind entsetzt.
    -quelle:Spiegel-

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sachen gibts..

    Ich wär ja für eine Tomate oder ein Portrait von Frau Antje.

    Falls dafür Steuergelder verbraten werden, würde mich das, wenn ich Niederländer wäre, wohl stören.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenns wirklich nur 10 Milliarden kostet fände ich es nichtmal schlecht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Joa nice!
    So sehen Ausserirdische sofort was Sache ist!

    Bauen wir Europa doch zu nem Männchen um, Italien hat schon den Stiefel, Dänemark wird der Kopf und Holland schwenkt die Tulpe, die nötige Erde können wir ja von Frankreich holen das ist da eh etwas im Weg, Spanien wird dann zur Vollinsel und ersetzt Malle

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stefros, die Idee hat soooooooooooooooooooooo nen Bart


    Ne Tulpe in die Nordsee bauen, coole Sache. Wer das bezahlen will, solls bezahlen.
    Touji, du hast die Windmühle vergessen ^^ Aber die Idee mit der Tomate toppt alles

  6. #6
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Bei der nächsten Sturmflut ist die Tulpe eh wieder weg.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, soll das Festland schützen...und wer schützt die Menschen auf der Insel?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist doch der Plan!!!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    hey ich bin für eine nackte Blondine vor sylt...last uns eine petition einrechen
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Naja, auf der Insel kommen dann die ganzen Staatsfeinde..ist man die wenigstens schnell los

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Glaub nicht, dass das verwirklicht wird. Einfach zu teuer und unsicher. Die veranschlagten Kosten werden wohl nie eingehalten werden. Die See ist unberechenbar in der südlichen Nordsee. Die der Strömung ausgesetzten Seiten der "Tulpe" müssten mit gutem Deckwerk ausgestattet werden, da die Brandung dort sehr stark ausfallen wird und bei Stürmen das Deckwerk nicht in Bewegung geraten darf. Das allein ist schon sehr teuer...
    Reperaturkosten jedes Jahr nach den Herbst- und Winterstürmen vorprogrammiert.
    Die der "Tulpe" gebenden Buchten werden mit der Zeit verlanden. Freispülen kostet aber gutes Geld... Nur für die Optik und nicht für den Schiffverkehr. Wer möchte das zahlen?

    Keine Kompromisse

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wieso bauen die keinen Wohnwagen? Finde, dass passt wohl besser zum Land

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Könntet ihr bitte die "lustigen" Beiträge lassen? Danke

  14. #14
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte die "lustigen" Beiträge lassen? Danke
    Lass doch mal die Leute in Ruhe diskutieren,anstatt immer wieder mit dem Modtitel rumzuwedeln.
    Wir sind hier in einem freiem Land,und es gibt auch sowas wie Meinungsfreiheit. Oder bist du Holländer und fühlst dir auf den schlips getreten?

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ne ich hab nur ein Interesse an einer sinnvollen Diskussion. Für alles andere ist die Kuschelecke zuständig und wenn sich das Thema weiter so entwickelt, landet es bald da.

    BTW Modentscheidungen im Feedback kritisieren und nicht in den Threads

    un nu btt

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    von wo sollen die dreck kriegen den se da hin schaufeln? die haben doch nix.. müssen se löcher buddeln
    außerdem is die tulpe in paar jahrzenten eh wieder versoffen bei dem weltklimawandel und bla.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Welten braucht das Land
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:45
  2. Solche Minister braucht das Land!
    Von Time im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:01
  3. gelobt sei das land der sachertorte...
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •