+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor

Eine Diskussion über Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von santa nenne mir eine nation mit großem wachstum in der nicht minimum 10% eine andere muttersprache haben, und ...

  1. #141
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    nenne mir eine nation mit großem wachstum in der nicht minimum 10% eine andere muttersprache haben, und 20% eine andere kultur, oder in der einwanderung von "der sprachlichen qualifikation" abhängt.
    der größte wachstums markt in der eu ist im moment irland, und die haben ja wohl die krassesten brüche in der gesellschaft in der ganzen eu, wenn man nicht gleich von bürgerkrieg in ihrer geschichte reden will.
    ich glaube leider nicht, dass in amerika sehr viel türkkisch gesprochen wird, damit die einen solchen wirtschaftsstandpunkt erreicht haben-_-
    und ireland ist wie lappen schon gesagt hat kein aufsteigendes land. welche exportschlager haben die denn so zu bieten?? ich les leider sehr sehr selten made in ireland... kaufe wahrscheinlich die falschen produkte....
    hier geht es nicht um große business-männer aus amerika, japan oder sonst woher.
    wie schonmal erwänt vergleichst du leider zusammenhanglose länder
    länder mit sozialstaat mit welche ohne
    außerdem schmeißt du mit falschen fakten um dich ireland ist wie schon gesagt keine nennenswerte wirtschaftsmacht

  2. #142
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Australien und Neuseeland machens richtig, wer kein fixes Einkommen vorweisen kann bzw. nicht nen fixen Job im jeweiligen Land hat, kann gleich wieder heimfahren bzw. braucht gar nicht erst zu kommen.
    Wobei die habens bei den Illegalen leichter. Da kommt schneller einer bei uns durchn Wald über die Grenze, als übers Meer

  3. #143
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Türkisch vlt nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/USA#Sprachen

    Aber ein Fünftel der Leute sprechen zu hause kein Englisch
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #144
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Türkisch vlt nicht.
    Aber ein Fünftel der Leute sprechen zu hause kein Englisch
    wayne? Abgesehen davon, dass ich perfekt türkisch sprechen würde, wenn ich in die Türkei emigrieren würde, was einfach was mit meinem Selbstverständnis zu tun hat, ist der Verweis auf andere Staaten völlig Banane, da erstens keiner dieser Staaten mit Deutschland, seinem sozialen Netz, seiner Kultur, seinen spezifischen wirtschaftlichen Bedürfnissen und seiner Rolle in Europa vergleichbar ist und zweitens in anderen Ländern erheblich höhere Hürden für die Einwanderung gesetzt werden.
    Es ist dabei klar zwischen unerwünschter und erwünschter Einwanderung zu unterscheiden. Die türkische Familie, die als Nachzug in die BRD kommt, will, außer dem betroffenen Ehemann, der schon hier arbeitet oder Hartz IV kassiert, kein Mensch hier haben.

    Der Inder, der hier als hochbezahlte IT-Kraft arbeitet, ist willkommen und wird dringend benötigt.

    Der Österreicher, der ohnehin kulturelle Verwandtschaft aufweist und die Sprache spricht, ist, wenn er hier einer Arbeit nachgeht, herzlich willkommen und er hat obendrein einen Anspruch auf Freizügigkeit nach EU-Recht.

    Der Japaner, der hierher kommt, keinen Brocken Deutsch kann, aber dessen Kinder neben anderen Kindern friedlich im Symphonie-Orchester sitzen und der hier nie im Leben dem sozialen Netz auf der Tasche liegen würde sondern die Wirtschaft ankurbelt und von dem eher eine kulturelle Bereicherung als eine Beschädigung ausgeht, ist ebenfalls willkommen.

    Kurz gesagt: Ausländer aus Ätz-Ländern sollten ohne nachgewiesenen Buisness-Plan in ihren Ländern bleiben. Falls sich ein Herzug nicht vermeiden lässt: Sprachtest und Bekenntnis zu unserer Verfassung. Auf sozialen Unfrieden, Belastung des sozialen Netzes, Beschädigung der christlich-abendländischen Kultur und Terror können wir hier ganz gut verzichten.
    Geändert von Lappen (13.12.2007 um 14:28 Uhr)

  5. #145
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    War ja nur auf Rush's Post bezogen, der wieder etwas unfreiwillig komisch wirkte, in meinen Augen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @ Lappen

    Wieso tretest du nicht einer Partei bei und lässt dich wählen ?

  7. #147
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da hab ich schon drüber nachgedacht, aber erstens hält es mich von der Arbeit ab und zweitens habe ich keinen Bock auf das Gesülze in irgendwelchen Ortsverbänden.

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Ferner geht es in diesem Thread um Türken.
    die sollen lieber an crysis 2 weiter arbeiten!!!!!

  9. #149
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    die sollen lieber an crysis 2 weiter arbeiten!!!!!
    Verwarnung wegen Spam.
    Deine nächste auszeit ist etwas länger, hoffe das ist dir klar

  10. #150
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @deviant: wie kannst du nur immer amerika mit deutschland vergleichen...
    beide länder besitzen ganz unterschiedliche wirttschaftliche faktoren. wie schon von lappen u. mir erwähnt besitzt die usa kein soziales netz. deswegen ist es doch nur logisch, dass in einem land mit fehlender sozialer struktur einwohner wie auch immigranten gezwungen sind für sich alleine zu sorgen.
    außerdem hast du gesagt, dass sie zuhause ihre heimatsprache sprechen - dürfen sie ja auch, auch in deutschland aber wenn man unter leuten ist, dann sollte man doch schon über eine gewisse kenntniss der landessprache verfügen.

  11. #151
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    *gähn* hättest du die Quelle gelesen, dann wüsstest du mehr. Weiterhin führst du relativ wenig auf, du schließt dich Lappens Argumentation nach Gutdünken an.
    Außerdem haben die USA (Plural!) ein Sozialsystem. Es funktioniert Weiß-Gott nicht so, wie das deutsche. Aber sie haben eins. Pro Kopf wird sogar das Doppelte aufgewandt (fürs Gesundheitssystem) von dem, was ein Durchschnittsdeutscher bezieht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25
  3. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  4. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  5. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •