+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151

Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor

Eine Diskussion über Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von RushCabal ne aber gott sei dank gibts keine zeitungen schade eigentlich, denn sonst könnte man sich über die ...

  1. #101
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ne aber gott sei dank gibts keine zeitungen
    schade eigentlich, denn sonst könnte man sich über die herkunft informieren...
    aha... okey

    back to topic:
    Wie gesagt jeder sollte diesen Test machen müssen, egal aus welchem Land die einwandern wollen!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  2. #102
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es würde keinen Test brauchen, wenn alle bereit wären sich anzupassen...
    Wenn einer z.B. aus dem Sudan kommt und nach z.B. Deutschland will um
    sich dort ein Leben aufzubauen, dann hat er sich anzupassen.
    Natürlich gilt umgekehrt dasselbe.
    Ich kann doch nicht von einem Land erwarten sich an mich anzupassen...
    Der Homo-Sapiens konnte sich schon am Anfang der Evolution anpassen.
    Mischt man Religion, Politik usw. dazu,
    dann braucht man plötzlich Tests um in einem Land zu wohnen.
    -ENTARO

  3. #103
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Heute können wir auch lesen und schreiben, ganz zu schweigen das unser Gehirn viel viel größer geworden ist.
    Meiner Meinung nach sollten Siedlungen wie Kreuzberg oder Tempelhof verboten werden da es fast so wirkt als wäre man im Ghetto. Die Menschen müssen nicht mehr raus um zu leben. Alles was sie brauchen ist da und wer passt sich freiwillig an wenn es doch Vater Stadt mit Sozialhilfe/ Kindergeld gibt und eine kompletten Stadtteil der fast nur aus Ausländern besteht deren Sprache man schon kann. VIeleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt aber es ist Fakt.

  4. #104
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Er hat recht,lass doch ma die Leute in Ruhe diskutieren,anstatt hier wie ein Bluthund herumzuschleichen und aufs kleinste Vergehen zu warten. So langsam kommt es mir vor,als würdest du damit dein Ego aufpolieren versuchen. Seht her ich bin Mod und du bist nix. Erinnert langsam aber sicher an totalitäre Methoden.

    Na komm,bestimmt krieg ich jetzt auch ne Verwarnung,damit du dein misandriegeplagtes Ego stärken kannst.


    @Topic
    Warum der Test ausgerechnet für Türken ist? Na weil die erstens die größte Einwanderungswelle darstellen,zweitens sie am wenigsten bereit sind sich anzupassen. Außerdem wäre so ein Test für z.b. Österreicher sinnlos.



    der Gerechtigkeit halber:

    Ermahnung an Partikel.
    1. True hat nichts zum Thema geschrieben in dem Post den ich ERmahnt hab (nicht VERwarnt)
    2. Er hat das selbe Vergehen begangen wie du jetzt: Trotz mehrfacher (!) Aufforderung und Androhung von Maßnahmen und sogar einen ellenlangen Stellungnahme auf die bis jetzt noch keiner sinnvoll geantwortet hat wieder nur eins: Rumlamentieren.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hhrhrhr, habe mir das hier mal durchgelesen und finde es total lustig.

    ich als ausländer eines etwas weiterentwickelten landes, (luxemburg) finde es sehr belustigend welche komischen ansichten ihr habt wie eine gesellschaft funktionieren kann, und soll.

    es ist erstens einmal falsch dass man französisch in frankreich sprechen muss. die franzosen sind selbst stolz drauf eine werte gesellschaft zu sein, und auch in der allgemeinen gesellschaft werden sprachfehler und komische ausdrucksweise gar nicht so negativ beachtet so lange es angemessene gründe gibt. wenn man als ausländer da rumrennt, studiert, arbeitet, dann versucht jeder mit größter mühe dich zu verstehen. wenn man natürlich als letztes ghetto kind ankommt; mit entsprechenden algerier ausdrücken; kommen alle vorurteile zum vorschein.

    auf der anderen seite ist es scheissegal welche sprache man spricht, und wie gut man integriert ist. in unserem land ist 1/4 ausländer, ganz richtig, ein viertel. ein weiteres viertel stammt von italienern und portugiesen ab. wir haben 3 amtssprachen, und wenn du einen beamten in einer der sprachen ansprichst, hat er dafür zu sorgen dass dein problem in der sprache bearbeitet wird.
    in unseren schulen wird portugiesisch angeboten, und allgemein lernt man 4 sprachen.

    dazu kommen tagtäglich weitere 100000 "frontaliers", leute die aus deutschland, belgien und frankreich über die grenze kommen um zu arbeiten. bedeutet "wir luxemburger" sind jeden arbeitstag in der minderheit in unserem land.

    und natürlich meckern unsere dummen leute die keine 40 km zur arbeit fahren wollen über die bösen ausländer. aber jetzt mal an alle, das große erwachen.
    es funktioniert. die wirtschaft funktioniert, das miteinander funktioniert, und man kann durchaus noch mit allen leuten kommunizieren ohne sich "invasiert" zu fühlen.

    ob der dumme ösi, oder der türke jetzt von harz 4 leben ist doch egal, der fehler liegt in dem fall immer beim staat der etwas falsch umverteilt und organisiert. ob du die leute nun intergrierst, oder dich der situation mit verschiedenen kulturen anpasst ist ganz egal, beides funktioniert, nur muss der staat allen teilen der gesellschaft alle chancen bieten. für den rest malt ihr hier probleme an die wand die nur an stammtischen existieren.

    und fehler in meinem post sind mir nicht so wichtig. als ausländer beherrsche ich eure sprache ausreichend. (in meinen augen)

  6. #106
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wie du schon so schön beschrieben hast kommen diese leute in euer land um dort arbeiten zu gehen, was leider im kontrast dazu steht, was hier gepostet wurde. Es gibt eine sehr große Anzahl, viel. sogar die Mehrheit, von den Türken die in unser Land maschieren und einfach von dem statt leben(wollen).
    2tens möchte ich doch bitte meine eigene Sprache sprechen, in meinem Land. Ich geh ja auch nich nach Amerika ohne jedliche Englischkenntnisse. Wenn ich in ein Land gehe möchte ich meinen horizont erweitern oder dort arbeiten gehen. Und nich mit Fatima 200 Kinder zeugen und schön vom Kindergeld leben
    Geändert von RushCabal (30.11.2007 um 16:03 Uhr)

  7. #107
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    wie du schon so schön beschrieben hast kommen diese leute in euer land um dort arbeiten zu gehen, was leider im kontrast dazu steht, was hier gepostet wurde. Es gibt eine sehr große Anzahl, viel. sogar die Mehrheit, von den Türken die in unser Land maschieren und einfach von dem statt leben(wollen).
    2tens möchte ich doch bitte meine eigene Sprache sprechen in meinem Land. Ich geh ja auch nich nach Amerika ohne jedliche Englischkenntnisse. Wenn ich in ein Land gehe möchte ich meinen horizont erweitern oder dort arbeiten gehen. Und nich mit Fatima 200 Kinder zeigen und schön vom Kindergeld leben
    Wie bisn du drauf? Hat dich mal ein Türke vermöbelt das du irgendwas gegen Türken hast? Jeder deiner posting hat was negatives mit Türken zu tun. Und woher weiß du das Türken nur vom Staat leben wollen.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Einwanderer, die unser deutsches Geld lieben, werden auch unsere deutsche
    Sprache lieben wollen - das eine darf das andere nicht ausschließen.

    Wer sich dagegen streubt, soll doch dort bleiben, wo er ist.
    Niemand wird gezwungen, nach Deutschland zu kommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #109
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Genau! Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen oder auf Kosten anderen Leute leben. Ich denke jeder Einwanderer ist im stande ien Sprache zu lernen und einen Schulabschluss absolvieren zu können um anschließend einen Arbeitsplatz zu ergattern. Solange das alles gegeben ist seh ich darin kein Problem. auchz wenn sie niht auf anhieb eine Stelle finden ist das auch nicht schlimm, so lange der Wille da ist.
    Leider seh ich zu häufig, dass diese Gegebenheiten nicht existieren...
    @ser-o: Nein ich wurde von nie verprügelt- also auch von keinem Türken. In meiner Fussballmannschaft sind etwa 7 Türken und mit denen verstehe ich mich blenden und alle 7 können perfektes Deutsch.

  10. #110
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Im Gegensatz zu dir^^ Und trotzdem sprichst du immer wieder von "den Türken" "dem Türken"

    Naja...muss Einbildung meinerseits sein
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #111
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    gehts hier im thread nich um türken?

  12. #112
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Luxembourg und andere unbedeutende Volkswirtschaften sind nicht mit einem Staat wie Deutschland zu vergleichen, der nicht vom schnelllebigen Finanzgeschäft lebt sondern von einheimischen Erzeugnissen und kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften. Was käme als nächstes? Ein Schweizer ( wo restriktives Ausländerrecht gilt) erzählt, dass es in der Schweiz 4 offizielle Sprachen gibt und Unmengen Ausländer dort wohnen? Diese Ausländer heißen allerdings Schumacher & Co und das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf ist erheblich viel höher als in Riesenvolkswirtschaften wie Deutschland oder den USA.
    Einwanderung, die der Produktivität dient, ist in fast jedem Land erwünscht. Auch in Deutschland. Gut bezahlte Inder, Japaner oder Bürger anderer Staaten, die hierherkommen, sich integrieren und das Wachstum mehren (insbesondere angesichts des Fachkräftemangels), sind herzlich willkommen.
    Wohlfahrtsstaat-Ausnutzer, die den sozialen Frieden durch Islamismus, fehlende Deutschkenntnisse, Arbeitsunwilligkeit, fehlende Akzeptanz der christlich-abendländischen Werte, oder fragwürdige Auffassungen zu Gleichberechtigung und Menschenrechten gefährden, sollen bleiben, wo sie herkommen. Wenn sie hingegen bereit sind, den demokratischen Rechtsstaat anzuerkennen, sich zu integrieren statt zu polarisieren und zu spalten, Deutsch zu lernen und hier einer Arbeit nachzugehen, sind sie willkommen. So einfach ist das.

  13. #113
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mehr hab ich nicht mehr zu sagen

  14. #114
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mein Vater - Gott hab ihn seelig - ist vor etlichen Jahren als junger Mann nach Deutschland
    eingereist um zu arbeiten und er hat gearbeitet. Sowohl an seiner Arbeitsstelle als auch an
    der deutschen Sprache. Damals brauchte es noch keinen Deutschtest, da war es noch
    vollkommen selbstverständlich, die Sprache des Landes zu lernen, in dem man eingereist
    ist um dort zu arbeiten und zu leben.

    Heutzutage ist das total anders.
    Szene Kindergarten:
    Kindergärtnerin erzählt Mutter und Vater etwas über dessen Kind - der Mann versteht
    ein wenig deutsch, die Frau gar kein deutsch.
    Der Mann, selbst am kämpfen, zu verstehen, holt noch einen Freund der übersetzen soll.
    Nach kurzer Zeit wird der Kindergärtnerin das zu bunt und legt den Eltern nahe, unbedingt
    die deutsche Sprache zu lernen. Für sich selbst und für das Kind.

    Darauf wird der Übersetzer sowas von fuchsig und spricht von rassistischen und intoleranten
    Menschen, die die "Ehre" der Türken mit Füßen treten.



    Andere Szene im Kindergarten:
    Kindergärtnerin erzählt türkischer Frau, was beim nächsten Kinderfest zu organisieren
    ist. Freundin der Türkin kommt hinzu und bekommt von der ersten Frau auf türkisch erklärt,
    was die Kindergärtnerin gerade erzählt hat.
    Daraufhin bat die Kindergärtnerin, dass beide deutsch sprechen sollen. Zu einem, weil es
    einfach unhöflich der Kindergärtnerin gegenüber ist und zweitens, weil es für die türkischen
    Frauen helfen soll, der deutschen Sprache nicht komplett zu entkommen.

    Auch hier wieder eine sehr extrem aggressive Reaktion beider Frauen mit ähnlichen
    Argumenten sprich, Vorwürfen.


    Und wehe, man bringt seinen Unmut ein wenig zu stark zum Ausdruck oder drückt sich
    unglücklich aus - dann ist der braune Schandfleck auf der eigenen Weste nicht mehr
    wegzubekommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #115
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sind das jetzt wahre Geschichten oder ist das jetzt einfach ein erfundenes Beispiel um zu zeigen, wie es auch wirklich ist?

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt wahre Geschichten oder ist das jetzt einfach ein erfundenes Beispiel um zu zeigen, wie es auch wirklich ist?
    Alles, was ich geschrieben habe, ist die reine Wahrheit. Die beiden Beispiele zuletzt
    habe ich persönlich miterlebt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kam dann da auch wieder das übliche "Die Deutschen sind Nazis" Geschwall auf?

  18. #118
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So plump ist es zum Glück nicht rübergekommen.
    Wie gesagt, beim ersten Beispiel hat der Übersetzer sich über die Bitte, sich mehr
    mit der deutschen Sprache zu befassen, aufgeregt. Es kam auch nicht sofort zu solch
    schweren Vorwürfen - die Diskussion hat sich natürlich entwickelt und währenddessen
    sind dann nach und nach die Vorwürfe immer schwerwiegender geworden.

    Zum Glück war die Kindergärtnerin, ihres Zeichen Leiterin des Kindergartens, stets
    bemüht, im schlichtenden Ton ihren Standpunkt zu erklären.
    Gut, als Leiterin sollte sie sich tatsächlich nicht auf solch haltlose und irrsinnigen
    Vorwürfe einlassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #119
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die oben dargestellte Mentalität ist leider die häufigste und Deutschland lässt sich davon viel zu leicht unterdrücken, da aufgrund unserer Vergangenheit eine starke Sensibilisierung von Themen, die die Ausländerpolitik betrifft eingetreten ist. Meiner Meinung nach eine zu starke Sensibilisierung. Kaum ist irgendein Furz, kommen Ausländer angelaufen und schreien "Nazideutschland" und der Zentralrat der Juden ist auch gleich mit von der Partie.
    Die Vergangenheit soll uns nicht vergeben werden, bestimmt nicht, aber man sollte sich auch nicht deswegen auf der Nase rumtanzen lassen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #120
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hab mit der Vergangenheit nichts am Hut. Soll nicht heissen das sie mir egal ist, nur ich hab damals nicht gelebt und lass mich deshalb auch nicht als Nazi betiteln. Das war ein anderes Deutschland, dass mit dem heutigen nichts mehr zu tun hat.
    Es ist aber natürlich leicht es immer wieder zur Sprache zu bringen und wir fallen noch drauf rein und haben ein schlechtes Gewissen. Naja, jedes land hat seine Leichen im Keller...immer war mal was irgendwann.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25
  3. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  4. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  5. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •