+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Türkei will in Nordirak einmaschieren! :(

Eine Diskussion über Türkei will in Nordirak einmaschieren! :( im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; BAH geschaft heut standts in der zeitung libanon möchte UN - Blauhelme die die milizien entwaffnen also ... ?!?! jetzt ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    BAH geschaft

    heut standts in der zeitung libanon möchte UN - Blauhelme die die milizien entwaffnen also ... ?!?!

    jetzt muss nochn mandat kommen dann werden friedens truppen stationiert die hisbollah wird verfolgt und ausgemerzt

    Game Over ...

    und das hätte der staat libanon nie gemacht wenn er nicht bombadiert geworden wäre ... dann würden in 10 jahren noch hisbolla leute ausm libanon israel mit raketen beschiessen!

    Es ist einfach so der libanon wollte nie krieg nur die hässlichen terrororganisationen im süden ...
    Geändert von Sleepy (21.07.2006 um 14:01 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich möchte euch mal drann erinnern das wir hier nicht im Israel Topic sind.

    Hier geht um die Türken...

  3. #43
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sleepy, glaubst du wirklich, dass man Terrorismus mit Krieg bekämpfen kann? Wir hatten das Thema jedenfalls wirklich breit in der Schule belabert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Terrorismus der Krieg der Armen ist (was sollen sie schon machen wenn sie keine Waffensysteme haben?) und dass ein Krieg diesen nur schür
    Ich bin ausnahmsweise nicht mit dir einer Meinung: ETA arm ? al Qaida arm ? RAF arm ?

    Warum gibts dann nicht in Burkina Faso die meisten Terroristen ?

  4. #44
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Doch ich finde Krieg der armen passt schon ganz gut.

    Nicht die Organisation an sich ist arm, sondern die leute bzw. das Volk das sie unterstützt.
    Ich denke das die Terroristen ihr Geld zum grössten teil aus "spenden" aus der Bevölkerung kriegt...

    *edit
    ups jetzt geh ioch selber OT xD

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy
    BAH geschaft

    heut standts in der zeitung libanon möchte UN - Blauhelme die die milizien entwaffnen also ... ?!?!

    jetzt muss nochn mandat kommen dann werden friedens truppen stationiert die hisbollah wird verfolgt und ausgemerzt

    Game Over ...

    und das hätte der staat libanon nie gemacht wenn er nicht bombadiert geworden wäre ... dann würden in 10 jahren noch hisbolla leute ausm libanon israel mit raketen beschiessen!

    Es ist einfach so der libanon wollte nie krieg nur die hässlichen terrororganisationen im süden ...
    Aja? Und heute ebenfalls die Meldung, dass Libanon die Armee mobilisieren will, falls Israel weiter einrücken und eine Invasion versuchen will

    Ebenfalls die Meldung, dass in zahlreichen arabischen Staaten gegen Israel und die mangelnde Unterstützung der arabischen Welt für Libanon demonstriert wird

    Hier merkt man's doch, durch den Krieg (aber besonders durch die Art der Kriegsführung) zieht Israel nur noch mehr Hass auf sich. Nix mit Friede-Freude-Eierkuchen und Game Over Nach der Hisbollah wird's ne andere geben...



    PS: Scheiß auf Off-Topic, hier werden halt Parallelen gezogen
    Geändert von freezy (21.07.2006 um 20:58 Uhr)

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sehr richtig, Freezy^^ absolutes dito

    Ich stehe grundsätzlich eher auf Israels Seite, aber ich kann den Hass der arabischen Welt auf Israel gut nachvollziehen.

    Was die zur Zeit abziehen, ist echt hirnrissig.
    Natürlich können sie keine regelmäßigen Hisbollahanschläge auf ihren Norden dulden, aber so eine Reaktion ???

    Und jetzt will der Libanon sich gegen einen Einmarsch wehren. Die ganzen Unschuldigen Libanesen werden in den Konflikt der scheiß Hisbollah und vollkommen überreagierenden Juden hineingezogen.

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hier geht es um die Türkei und nicht um Israel. Für das Thema Israel-Libanon gibts einen eigenen Thread

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Sleepy
    BAH geschaft

    heut standts in der zeitung libanon möchte UN - Blauhelme die die milizien entwaffnen also ... ?!?!

    jetzt muss nochn mandat kommen dann werden friedens truppen stationiert die hisbollah wird verfolgt und ausgemerzt

    Game Over ...
    Das bezweifel ich. In Haiti sind auch tausende von Blauhelmen stationiert und dort werden sie auch nicht wirklich ernst genommen. Mangels Befugnissen werden die nicht wirklich viel tun können. (Vor einigen Monaten gab es in der Welt am Sonntag mal einen Artikel dazu.)

    @Topic: Ich halte die Idee des Einmarschierens in den Irak auf jeden Falls für unverhältnismäßig.
    Geändert von Touji (22.07.2006 um 02:03 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Is mir so ziemlichen eagal Krieg ist Krieg und jeder ´hat eine ganz persönlichen Gründe die nicht alle verstehen. Dabei sterben natürlich auch Menschen was natürlich sehr sehr tragisch ist. In unseren Körpern sterben auch jeden Tag Zellen und Bakterien nur um unseren Kreislauf zu erhalten, ist das gerecht für die Toten?
    Krieg gehört einfach zur Natur der Lebewesen, sogar Pflanzen tragen ihn aus.
    Überlegt euch bitte mal was ihr hier schreibt " Ach Krieg, Nein", "Die Armen Menschen".
    Dann geht doch hin und helft denen.Ihr sagt "ich will Frieden", aber ohne Krieg würdet ihr dieses Wort gar nicht kennen.
    Ich shice auf Deutschland!

  10. #50
    Das Leben eines Bakteriums mit dem eines Menschen gleichzusetzen.... Geiler Beitrag^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja da bakterien schädlich sind... Aber menschen
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mal ne andere Frage:
    wieso seh ich in den Nachrichten nix von den geschehnissen in Nordirak bzw. Türkei?

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja das frage ich mich auch.

    Aber das ist normal in deutschland, dass nur 10% gezeigt wird, was der wahrheit enspricht. Ehrlich gesagt, können die deutschen auch nichts wirklich dafür :/. Liegt halt in amerikanischer hand alles -.-
    Geändert von DonQuiK^ (22.07.2006 um 19:52 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    soweit ich weis haben die usa den türken verboten in den irak einzumaschieren.also gibts auch nichts zu sehen

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja und? Die türkei maschiert da aber trotzdem rein, auch wenn die USA es verbietet! Schließlich sind die amis auch einfach in den Irak einmaschiert, obwohl die halbe welt dagegen war. Was wollen die amis überhaupt? das sind die letzten wo es den türken verbieten können den "Irak" anzugreiffen. Naja ich hoffe, dass die türken nicht unnötig unschuldige töten. Sie sollen halt diese rebellen und diese PKK zerschlagen.
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #56
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die ammis sehen in den Kurden einen wichtigen verbündetetn im instabielen Irak.
    Die Kurden habe die ammis beim Krieg gegen Saddam unterstützt.

    Das sind Bündniss partner... Die usa wird die Kurden hoffentlich unterstützen bzw. verteidigen.

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ausserdem sind die USA wichtigster Befürwörter für die EU und sie haben den Türken mehr als 50% ihrer Waffen gegeben.Alleine schon deswegen werden die Türken nicht das gute Verhältnis zerstören.Desweiteren würden die USA nicht zulassen das die Irakische Regierung geschwächt werden würde durch einen solchen Angriff und auch nicht risikieren das ,dass gute Verhältnis zwischen den Kurden und der USA zerstört werden würde.
    Für ein paar Kurden wird die Türkei bestimmt nicht gegen den Willen der USA einmaschieren ,das würde eh dann noch Probleme mit der Nato bringen.
    Geändert von xxSTurmxx (22.07.2006 um 21:04 Uhr)

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    ja und? Die türkei maschiert da aber trotzdem rein, auch wenn die USA es verbietet! Schließlich sind die amis auch einfach in den Irak einmaschiert, obwohl die halbe welt dagegen war. Was wollen die amis überhaupt? das sind die letzten wo es den türken verbieten können den "Irak" anzugreiffen. Naja ich hoffe, dass die türken nicht unnötig unschuldige töten. Sie sollen halt diese rebellen und diese PKK zerschlagen.
    die letzten die es verbieten können lol ^^

    falls es dir entgangen ist die USA ist DIE WELTMACHT ... atm schlecht hin!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #59
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    ja das frage ich mich auch.

    Aber das ist normal in deutschland, dass nur 10% gezeigt wird, was der wahrheit enspricht. Ehrlich gesagt, können die deutschen auch nichts wirklich dafür :/. Liegt halt in amerikanischer hand alles -.-
    tzz die bösen amerikaner, das gibts doch nicht ..



    ich hab vorher ne reportage über türkei gesehen .. es ging hauptsächlich über den eubeitritt .. ich weis hat nichts mit thema zu tun, aber die aussage einens türkischen mädchens möchte ich hier unbedingt festhalten .. wie ihr wisst, versucht die türkei modern zu werden etc .. halt wegen dem eubeitritt .. dann hat sie gemeint, dass die türkei sich nicht dem westen anschließen soll, sondern an den osten .. ein vereintes islamisches reich um den krieg gegen die bösen christen zu gewinnen ..
    ich hab gedacht, ich spinne .. und das mädl war ncith älter als 18 und wünscht den heiligen krieg herbei ..

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    weil das jetzt ein mädchen von 100 gesagt hat, heißt es gleich die ganze türkei denkt so... Aber ich will auch nicht, dass die türkei in die EU kommt. Es wäre besser wenn sie eine union mit dem osten machen. Nicht wegen den Krieg, sondern weil der osten genug reiche staaten hat, um den armen ländern in Asien zu helfen.
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •