+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Türkei will in Nordirak einmaschieren! :(

Eine Diskussion über Türkei will in Nordirak einmaschieren! :( im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe nicht geschrieben das sie nicht bewaffnet sind. Bei Demos oder belagerungen von Botschaften sind sie unbewaffnet. Ja es ...

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich habe nicht geschrieben das sie nicht bewaffnet sind.
    Bei Demos oder belagerungen von Botschaften sind sie unbewaffnet.

    Ja es kann sein das Zivilisten zum Opfer gefallen sind, aber es waren keine Ziele!

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    donquick versucht einfach seine hisbolla gut zu reden mehr nicht keerulz ...

    Türkei ist mir eh suspekt mit ihren menschen rechten wenn sich da eh nix tut kommen die in 100 jahren nicht in die EU und auch mit RECHT!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    übele Terroristen?
    was larberst du da bitte?
    Zeig mir mal die aktion die die PKK so unglaublich gefährlich macht!

    nur zur info in Diesen Ländern ist die PKK total legal und wird als normale Organistation angesehen



    wenn sie so übel wären würde die hier wohl kaum erlaubt sein.

    Das mit den 16 Bullen glaube ich nicht, zeig mir beweise
    und wenn das wirklich stimmen sollte dann ist das eine schreckliche tat, aber die Unterdrückung über die ganzen jahren ist in Ordnung oder was?
    Zumindest wurden keine Zivilisten getötet.

    Und hey ich kenn die Polizei aus Türkei
    die pkk "ist eine von der EU als Terrororganisation eingestufte Gruppierung" (quelle).
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  4. #24
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Tassahak
    die pkk "ist eine von der EU als Terrororganisation eingestufte Gruppierung" (quelle).
    ich weiss tassah... Hab mir da schon alles längst durchgelesen

    ABER NOCHMAL PKK gibts nicht mehr.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Die Türken haben nur Angst vor einem Kurdischen Staat und das sie deswegen eines Tages ihr Gebiet verlieren werden wo die Kurden wohnen

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach am besten marschiert da unten jeder woanders rein und dann gibts halt "basechange"

    Naja, noch stehen die Chancen gut für nen WW3 in 2006, wie vorhergesagt ^^

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sleepy, ich weiss nicht was du hast, nachdem Krieg gehts dann allen besser und Frieden wird herrschen. Jedenfalls laut deiner Formulierung, also brauchst du dich mal nicht darüber aufregen, den einen Krieg gutheissen und den anderen schlecht reden gilt nicht, da beide eigentlich die selben "offiziellen" Ziele verfolgen und zwar Terrorgruppen die das Land bedrohen zu vernichten. Also müsstest du eigentlich auch für das Vorhaben von der Türkei sein so wie das von Israel.

    Naja, die Türkei wird sich am Ende sowieso dazu "durchringen" nicht einzumarschieren, die Amis werden das zu verhindern wissen. Und es hat absolut keinen Sinn da einzumarschieren, da dort nur eine Minderzahl an Terroristen herumlaufen und da eher "Rebellen" vorzufinden sind, die aber kaum eine Gefahr für die Türkei darstellen.

    Und ich bezweifle dass die Türkei in die EU kommt, solange die Zypern-Frage nicht geklärt ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kane

    Das ist kein geziehlter kampf gegen Terrorrismus sonder ein Kampf gegen ein Volk das sich nicht wirklich wehren kann!

    Wie du schon sagtest trifft der Begriff Rebellen eher zu.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Kane
    Sleepy, ich weiss nicht was du hast, nachdem Krieg gehts dann allen besser und Frieden wird herrschen. Jedenfalls laut deiner Formulierung, also brauchst du dich mal nicht darüber aufregen, den einen Krieg gutheissen und den anderen schlecht reden gilt nicht, da beide eigentlich die selben "offiziellen" Ziele verfolgen und zwar Terrorgruppen die das Land bedrohen zu vernichten. Also müsstest du eigentlich auch für das Vorhaben von der Türkei sein so wie das von Israel.

    FETTES DITO!

    Da schießt unser sleepylein wohl ein eigentor


    Naja wenn Israel ein ganzes Land für 2 ENTFÜHRTE soldaten bombadiert, warum sollen andere länder das nicht tun wenn 16 Menschen GETÖTET werden? Wie gesagt ist beides scheisse. Die Türkei macht sich nicht besser als israel, wenn sie jetzt die Kurden angreiffen, obwohl sie einen akzeptablen grund hätten. Die türken sollten mal lieber truppen nach Israel schicken
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Das ist kein geziehlter kampf gegen Terrorrismus sonder ein Kampf gegen ein Volk das sich nicht wirklich wehren kann!

    Wie du schon sagtest trifft der Begriff Rebellen eher zu.
    Nunja, aber in beiden Fällen wurden die gleichen Argumente für eine Invasion geanannt. Was sie wirklich damit erreichen wollen können wir stundenlang diskutieren. Ich glaube kaum dass die Türkei sagen wird dass sie ein Volk auslöschen wollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @Kane
    Nein, sagen bestimmt nicht, aber davon Träumen...

    und nochmal, PKK gibts nicht mehr, und Kurdische Terror aktivitäten sind sehr sehr gering...
    Nur ein lächerlicher vorwand der Türkei, den gefällt die entwicklung im Nord Irak einfach nicht.

    @Donquick

    gib mal bidde ein Link zu den 16 Opfern..
    Geändert von Keerulz (20.07.2006 um 21:05 Uhr)

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    leute das ist kein eigentor

    es gibt das wort und es heisst relation

    was die türkei mit den kurden macht steht in keinsterweise in relation was die israelis mit den hisbola leuten macht

    1. beim einem sinds 2 völker ( beim anderen ein volk und terrorgruppen von verschiedenen staaten)

    2. israel sterben zick leutejeden monat wegen terroranschlägen. (was bei türkei kurden nicht der fall ist wie keerulz schon sagte!)

    3. isreal und palistina hatten schon länger gute verhandlungen die durch irgendwelche terrorgruppen hisbola und hamas und co zu nichte gemacht werden!! (türkei geht keinerlei verhandlungen überhaupt mit den kurden ein!!!)

    so keine ahnung mir fällt übern tag schon mehr ein

    aber von euch 2 donquick und kane will ich mir net unterstellen lassen das ich jeden krieg gut heisse das muss man einzeln analysieren ...

    euer pazifistentum zu jedem scheiss dreck geht mir aufn sack!

    und vorallem donquick mit seinen waghalsigen bah die araber sind eh die liebsten und nettesten die juden ja die juden klauen land üben selbstjustiz terrorisieren den ganzen nahosten ...

    kane ich kann ja deine einstellung verstehen gegen krieg aber es gibt halt manchmal kein ausenrum wenn alle verhandlungen jahrelang scheitern ! du verfährst dich in ein ahh menschen seit lieb hört auf euch zu killen, vertragt euch alle. Es gibt eben leute die vertragen sich erst wenn sie beide mal dick was aufn sack bekommen haben ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Du sagst es Sleepy, die vergleiche sind echt für`n after...

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    keerulz irgendwo oben hab ich den link hingepostet. Auserdem lese ich nicht viel im internet, ich gucke halt mehr Nachrichten an!
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es gibt eben leute die vertragen sich erst wenn sie beide mal dick was aufn sack bekommen haben ...
    Und du kapierst immernoch nicht, dass sich beide Seiten auch nach einem Krieg nichts schenken werden. Terroristen sind keine Armee die man einfach so auslöscht, Terroristen sind überall und unter uns, das sind für mich und dich ganz gewöhnliche Menschen mit dennen wir zusammenleben und die plötzlich mit einer Bombe um den Körper vor einem stehen. Es wird weiterhin Terrorgruppen geben, und wenns nicht die Hamas oder Hisbollah sind, dann ist es eine andere die an ihre Stelle tritt. Das einzige was diese Kriege bewirken ist das da:





    Mehr nicht. Terroristen sind nicht irgendwelche Idioten die mal aus langeweile jemanden umbringen. Das ist ihre Lebenseinstellung, der Hass und die Wut werden durch noch mehr Gewalt nur noch stärker. Es ist egal ob Israel, Türkei, Amerika, Hisbollah, Hamas und wie sie alle heissen. Egal wer den Krieg beginnt, die meissten Toten gibt es immer unter der Zivilbevölkerung. Da gibt es einfach nichts zu analysieren, welcher Krieg gut oder schlecht ist oder welchen man befürworten sollte.

    2. israel sterben zick leutejeden monat wegen terroranschlägen. (was bei türkei kurden nicht der fall ist wie keerulz schon sagte!)
    Und in den Vergeltungsschlägen sterben meisstens das Doppelte. Das Argument kommt immer, aber auf beiden Seiten sterben Menschen und die anderen lachen sich ins Fäustchen ob soviel Dummheit.

    3. isreal und palistina hatten schon länger gute verhandlungen die durch irgendwelche terrorgruppen hisbola und hamas und co zu nichte gemacht werden!! (türkei geht keinerlei verhandlungen überhaupt mit den kurden ein!!!)
    Die einzigen guten Verhandlungen die es gab waren Nicht-Angriff-Pakte. Es gab niemals einen wirklichen Frieden. Wenn es nämlich einen gegeben hätte, hätten es die Terroristen nicht so leicht gehabt wieder das Feuer zu entfachen. Es waren nur zugeständisse, die bei einem falschen Nieser schon entfallen wären. Man hat es den Terrorgruppen viel zu leicht gemacht, und beide Seiten blieben stur sowohl israel als auch Palästina.

    euer pazifistentum zu jedem scheiss dreck geht mir aufn sack!
    1.) Das nennt man Pazifismus. Wenn man schon wörter benutzt sollte man schon wissen wie sie richtig geschrieben werden.

    2.) Bin ich kein Pazifist, da ich nicht an den Weltfrieden glaube, da es diesen niemals geben wird weil die Menschheit einfach zu blöd dafür ist.

    du verfährst dich in ein ahh menschen seit lieb hört auf euch zu killen
    Kann mich an keinen Beitrag erinnern wo ich das so erwähnt habe. Ich habe die Stellung der Beteiligten und den Krieg selbst kritisiert. Mir wäre es nur Recht wenn die Politiker eine Waffe in die Hand nehmen und ihre Meinungsverschiedenheiten untereinander ausmachen würden. Und ein Krieg der wirklich Sinn macht und wo die Zivilbevölkerung nicht darunter leiden muss wäre mir auch Recht wenn es wirklich zum Fireden beitragen würde. Da es sowas nicht gibt ist das eigentlich völlig irrelevant.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Kane
    Und in den Vergeltungsschlägen sterben meisstens das Doppelte. Das Argument kommt immer, aber auf beiden Seiten sterben Menschen und die anderen lachen sich ins Fäustchen ob soviel Dummheit.



    Die einzigen guten Verhandlungen die es gab waren Nicht-Angriff-Pakte. Es gab niemals einen wirklichen Frieden. Wenn es nämlich einen gegeben hätte, hätten es die Terroristen nicht so leicht gehabt wieder das Feuer zu entfachen. Es waren nur zugeständisse, die bei einem falschen Nieser schon entfallen wären. Man hat es den Terrorgruppen viel zu leicht gemacht, und beide Seiten blieben stur sowohl israel als auch Palästina.



    1.) Das nennt man Pazifismus. Wenn man schon wörter benutzt sollte man schon wissen wie sie richtig geschrieben werden.

    2.) Bin ich kein Pazifist, da ich nicht an den Weltfrieden glaube, da es diesen niemals geben wird weil die Menschheit einfach zu blöd dafür ist.
    Die aufzählungen waren der unterschied zwischen türkei - kurden und israel - palistina!! ich weiss das in israel und palistina genug leute sterben was türkei - kurden nicht der fall ist!

    Die verhandlungen sind schon soweit vortgeschritten gewesen das Israel ein duzend Siedlungen von der Armee räumen lassen hat !!! also erzähl kein bs nur zu geständnisse ... klar waren es zugeständnisse aber die wurden durch geführt!! es gab damals nur noch ein hindernis und das war der streit um Jerusalem und das nutzen die terrorsäcke aus und jagten in jerusalem wieder leute in die luft dann wars natürlich wieder vorbei mit den verhandlungen verständlich oder nicht?!?! mir würds auch aufn sack gehen wenn ich zugeständnisse mach siedlungen räum mich beim eigenen volk unbeliebt macht und wenn am nächsten tag palistänser uaf der strasse wieder jubeln weil juden beim bomben anschlag umkammen ...

    zu deinem 1. ist mir egall du weisst was ich mein!

    zu deinem 2. du bist ganz klar ein pazifist pazifisten wollen net den weltfrieden sie sind ganz einfach strikte kriegsgegner also du bistn pazifist!

    Zitat wiki: Als Pazifismus bezeichnet man eine ethische Grundhaltung, die Krieg prinzipiell ablehnt und politisch danach strebt, bewaffnete Konflikte zu vermeiden, zu verhindern und die gesamtgesellschaftlichen Bedingungen für einen dauerhaften Weltfrieden zu schaffen.

    ok das wort weltfrieden ist drin ^^ aber du findest ja alle kriege sinnlos und bist absolut dagegen also bist du irgendwie ein pazifist und willst den weltfrieden schaffen :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    also wenn das unterdrückung ist, was es ja ist, was ist dann das in palästina, was die juden mit den palästinenser machen? Die täglich 4 h warten müssen an irgendwelchen checkpoints um arbeiten zu können? und das jeden tag. Aber da es ja JUDEN sind kann ja keiner was sagen... naja man sieht wie ungerecht die welt doch ist...



    Und wenn du sagst, dass die PKK nicht gefährlich ist, dann ist das Hisbollah auch nciht! Das sind auch nur kämpfer die den süden vor israel schützen! Aber nein hisbollah sind ja gegen juden also sind es TERRORISTEN. ^^

    Warum argumentierst du immer mit den Juden ? Sind sie für dich das Maß aller Dinge ? Deine großen Vorbilder ?

    Wir können nur hoffen, dass die Türkei endlich ein Staat wird, wo das Wort Menschenrechte existiert.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy
    ok das wort weltfrieden ist drin ^^ aber du findest ja alle kriege sinnlos und bist absolut dagegen also bist du irgendwie ein pazifist und willst den weltfrieden schaffen :P

    Mir wäre es nur Recht wenn die Politiker eine Waffe in die Hand nehmen und ihre Meinungsverschiedenheiten untereinander ausmachen würden. Und ein Krieg der wirklich Sinn macht und wo die Zivilbevölkerung nicht darunter leiden muss wäre mir auch Recht wenn es wirklich zum Fireden beitragen würde.
    schubidu

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Krieg ist ja auch sinnlos und es leiden immer Zivilisten darunter.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sleepy, glaubst du wirklich, dass man Terrorismus mit Krieg bekämpfen kann? Wir hatten das Thema jedenfalls wirklich breit in der Schule belabert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Terrorismus der Krieg der Armen ist (was sollen sie schon machen wenn sie keine Waffensysteme haben?) und dass ein Krieg diesen nur schürt. Denn Krieg schürt Hass. Du bist aber der Meinung, dass Krieg den Frieden bringt. Dann kannste dich gleich hinter Bush stellen Aber glaubst du, dass nach dieser Aktion der Israelis die Libanesen Freudensprünge machen und gleich viel weniger "böse" Parteien wählen? Also wenn mein Haus durch ne Bombe einstürzen würde, würde ich ja die Verantwortlichen abgrundtief hassen, und das sind dann in erster Linie die Israelis. Die Folge des Krieges wird sein, dass extremistische Parteien nur noch viel mehr Zulauf finden werden.

    Weil Krieg den Terrorismus schürt....

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •