+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Türke vor Disko abgewiesen

Eine Diskussion über Türke vor Disko abgewiesen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Türke vor Disko abgewiesen ... Schlimmer wäre es doch wenn er vor ner Dönerbude abgewiesen würde...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Türke vor Disko abgewiesen

    Türke vor Disko abgewiesen ...
    Schlimmer wäre es doch wenn er vor ner Dönerbude
    abgewiesen würde
    -ENTARO

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    is doch okay da zu klagen. find ich besser als das ganze mit gewalt lösen zu wollen.

    'geschlossene gesellschaft' oder 'heute nur mit clubmarke' hört man hier leider auch öfter, berghain lässt grüssen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oh nein ein Türke wurde abgewiesen... DAs ist einfach unglaublich... ein SKANDAL.... oh oh oh oh ...

    Boah ne...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Es werden genauso deutsche und andere Nationen abgewiesen. Aber bei nem Türken isses rassistisch... Nun, der Türke hat kein Recht auf das er sich berufen kann um den Club zu betreten, da der Clubbetreiber entscheiden darf, wer Gäste seines Hauses sind. Fertig. Man findet neben solchen bescheuerten Dissen auch noch genügend vernünftige.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin dafür alle schwarzen Menschen auszweisen. Verdammte Rassisten die! Nur weil wir weiß sind

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Hat mich sofort an das Video erinnert xD

    http://de.youtube.com/watch?v=Hx7zLwZohS0

    Ansonsten Dito mit Freezy und Paladinchen

    mfg,

    PaNz3r

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    Hat mich sofort an das Video erinnert xD

    http://de.youtube.com/watch?v=Hx7zLwZohS0

    Ansonsten Dito mit Freezy und Paladinchen

    mfg,

    PaNz3r
    das is ja schon ein Klassiker hat großen Respekt vor seinem Bruder xD

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    "An jedem Wochenende kommen tausende Menschen in irgendwelche Diskotheken nicht hinein", sagt "Zaza"-Chef Jürgen Uhlenwinkel. "Wenn jeder auf 500 Euro klagt und Recht bekommt, können die Diskotheken bald dichtmachen."
    Trifft es wohl ziemlich auf den Punkt. Lächerlich diese Klage aber immer besser als irgendeine Massenschlägerei anzuzetteln^^

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    oh mein gott, ein türsteher hat seinen job gemacht! ich bin schockiert und entbrüstet!

    mal abgesehen davon wurde ich mal betrunken nicht in einen klub gelassen. nur weil ich betrunken bin. scheiss diskriminierung. ich könnte alkoholiker sein und die dann meine krankheit diskriminieren!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alles scheiß Nazis!!!

  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Machen die so einen Wind drum, wie wäre es mal damit die komplette Story zu bringen. Wieso wurde er abgewiesen? Sicher nicht, weil er Türke war, sondern sich sicher nicht benehmen konnte.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die bösen vorurteile....

    ne ne ne....
    old school

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Machen die so einen Wind drum, wie wäre es mal damit die komplette Story zu bringen. Wieso wurde er abgewiesen? Sicher nicht, weil er Türke war, sondern sich sicher nicht benehmen konnte.
    In dieser Hinsicht werden nie komplette Stories gebracht.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Über sowas Banales macht die Welt jetzt schon einen ganzen Artikel? Gibt es nichts Wichtiges zu berichten?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    ROFL @Kane

    Da würde mir auch die Spucke wegbleiben^^

    @t: traurig das bei jedem Scheiß die Nazi-Keule rausgeholt wird aber wie man sieht klappt es immer wieder.
    Naja... famous five minutes

  16. #16
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Dass dem klagenden Türken der Einlass ausgerechnet an einem Tag verwehrt worden sein soll, an dem das Lokal geschlossen hatte, ist eine Fußnote in diesem Verfahren. Mittlerweile hat der Kläger erklärt, man habe sich im Datum vertan.

    --

    SELFOWNED!

  17. #17
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    is doch okay da zu klagen. find ich besser als das ganze mit gewalt lösen zu wollen.

    'geschlossene gesellschaft' oder 'heute nur mit clubmarke' hört man hier leider auch öfter, berghain lässt grüssen
    klagen bringt jedoch absolut nix

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Richtig. Das ist nur eine weitere sinnlose Belastung eines ohnehin schon überbelasteten Rechtsystems weil sowieso jeder jeden wegen jeder Bagatelle verklagt. Richtig absurd wäre es wenn der Kerl dafür auch noch recht bekäme. Soweit ich weiß fällt das Abweisen von Gästen doch unter das Hausrecht, "Diskriminierung" hin oder her.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    Hat mich sofort an das Video erinnert xD

    http://de.youtube.com/watch?v=Hx7zLwZohS0

    Ansonsten Dito mit Freezy und Paladinchen

    mfg,

    PaNz3r
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    das is ja schon ein Klassiker hat großen Respekt vor seinem Bruder xD
    Ist immer so, bei den meisten Ausländern ^^

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wayne ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor Nepi...
    Von raptorsf im Forum Deejay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 20:23
  2. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18
  3. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  4. GCC vor -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:11
  5. Die Uhr geht vor
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •