+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

trinken ohne schlucken

Eine Diskussion über trinken ohne schlucken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jeder hat es schonmal gesehen, kaum einer kann es: man setzt ein glas oder eine flasche an und das getränk ...

  1. #1
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl

    trinken ohne schlucken

    jeder hat es schonmal gesehen, kaum einer kann es: man setzt ein glas oder eine flasche an und das getränk läuft einfach in den magen.

    meine frage: wie geht das? mags auch können
    where is my mind?

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm anatomisch gesehn ist die uftröhre VOR der speiseröhre und auch größer...

    also wenn man einfach den kehlkopf rausdrückt, würde es wohl eher in die lunge laufen... hm...

    gute frage...
    cya

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Ich habs noch nie gesehen und ich kanns tatsächlich nicht ^^

    Habs eben mal Probiert, aber außer komischen Gefühlen im Hals habe ich nichts hinbekommen ^^

    Vielleicht lags auch an der Kohlensäure in meinem Mineralwasser, wer weiß

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wozu trinken .... intravenös ! ! !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    oder magensonde... die masse machts
    cya

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    einfach nur üben O_o

    is so ähnlich wie mitem deep throat

    musst dich nur an den würgereiz gewöhnen, dann kannste den ignorieren und zack läufts durch

    danach hat man aber böse luft im bauch

    ich kanndas nur wenn ich schon ziemlich (!) betrunken bin, ansonsten muss ich bei spätestens ner halben flasche absetzen, weils so übel im hals kitzelt O__o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    es ist möglich ne direkte verbindung zum magen herzustellen
    jedenfalls kann ich mir den magen direkt mit luft aufpumpen und dann tierisch rölpsen
    einfach mund auf und luft einsaugen

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    entweder so wie Mope, oder, wie eine "Urban-legend" besagt: den Kehlkopf wegdrücken. <<< dabei hat aber noch nie jemand gesagt, wie und wohin man den drücken muss.

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    @ daemon:

    Wie schluckt man bitte Luft
    Geht bei mir nicht ^^

    Atmest du dann Luft ein, schluckst die und atmest nichts mehr aus oder wie oO

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    also wenn ich meinen Kehlkopf drücke muss ich kotzen

    Naja ich frag mich was es bringt ohne schlucken zu trinken, die Zeit wird doch wohl noch sein

    edit: Schluckluft geht nicht via die Lunge ^^

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich kann das mit kohlensäure-freien Getränken machen.
    Kopf leicht in den Nacken legen, die Zunge wird nach hinten gezogen und von oben auf den Kehlkopf gedrückt.
    Danach kann ich eingießen ohne das der Schluckmechanismus einsetzt.
    Allerdings wird's säuisch wenn ein Tropfen in die Luftröhre läuft.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    luft schluckn ist E..Z !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ehm habs schonma gesehen und früher hab ichs auchma hingekriegt aber wie mope nur im betrunkenen zustand...frag mich aber nicht wie ich das gemacht hab

    ehm luft einsaugen runterschlucken rülpsen fertig @ kassad

    und wieso kannst du deep throat mope?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Vicious
    und wieso kannst du deep throat mope?

    dass hab ich ja nich gesagt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich kann das mit kohlensäure-freien Getränken machen.
    Kopf leicht in den Nacken legen,
    Geht auch mit Bier, wie heissts so schön:

    Nich viel schnacken - Kopf in Nacken
    +

    Jaja mope nu isses raus nu is zu spät



  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7

    dass hab ich ja nich gesagt


    jaja wir wissen aber alle das du es kannst
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    btw es gibt auch nen genetisch bedingten schluckreflex

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich habe mir das antrainiert. ich war mitm kumpel in portugal in lagos und da sind viele kneipen in der altstadt, die von austaliern, engländern bewirtet werden. und in einer kneipe (3 monkeys hiess die), konntest du wettsaufen gegen den barkeeper machen.
    ein 0,3er bier haben sie dir vorgesetzt und wer halt schneller ext hat gewonnen.
    das habe ich gemacht, weil ich eigentlich ganz gut im schnell trinken bin!!
    also, wir hauen beide das bier auf den tisch und los gehts: ich (der damals 16 war und den trick nichtmal kannte mit dem kehlkopf) setze das bier an, während der barkeeper schon fertig ist hehe. man man der hat das schneller gesoffen als ich einen kurzen!

    das ende vom lied war ich durfte für uns beide zahlen und war schwer beeindruckt. seitdem habe ich oft und viel trainiert, auch so schnell kippen zu können. und mitlerweile kann ich es auch und brenne darauf, wieder in die selbe kneipe zu gehen und den barkeeper diesmal fertig zu machen ;-)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oeh...einfach nur runterfließen lassen ohne zu schlucken, das is alles. Ich habs selber mal gemacht, kam durch zufall drauf irgendwie, da is nix mit zudrücken oder sonstwas, und ich habs mit coke gemacht, also durchaus ziemlich kohlensäurehaltig. Ich habs schon lang ned mehr gemacht und wills auch ned machen, is ne überwindungssache einfach, man hats eh schnell raus eigentlich.

  20. #20
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das einzige, was ich kann, ist son ganz klein bissle flüssigkeit irgendwohinlaufen lassen (ka, wo genau das is da hinterm mund ) ohne, dass ich es wieder rausbekommen könnt. da kann ichs dann paar min lassen, muss danach aber schlucken, damits ganz weg is.

    achja: mir so zeugs in die luftröhre gießen kann ich auch, nur is das halt extrem eklig, vorallem hinterher
    where is my mind?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •