+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

trendcharts

Eine Diskussion über trendcharts im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich suche die neuen trend charts und charts kann jemand bitte nen link hier rein hauen hab in google nur ...

  1. #1
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm

    trendcharts

    ich suche die neuen trend charts und charts kann jemand bitte nen link hier rein hauen hab in google nur komische seiten efunden keine offiziellen.

    mf eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um welche Trends gehts dir denn dabei?

    Mode?
    Wohnen?
    Garten?

    Heutzutage gibts eh keine richtigen Trends mehr soweit ich weiss

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Autos?
    Filme?
    Sexspielzeuge? oO

  4. #4
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    lol ups musik
    vor lauter spamen war ich ganz durcheinander.
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol und welche Richtung?

    Pop?
    Dance?
    HipHop?
    Rock?
    Kommerz?

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    lol mhhhhhhhhhh dann nehm ich doch mal hip hop .
    gibts auch allgemeine trend charts ??
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit HipHop kenn ich mich nich aus

    allgemein hmmm
    Kann dir höchstens die Top 816 bieten lol
    http://www.radiohamburg.de/radio.html

    oder pop/kommerz-charts:
    http://www.energy.de/portal/inside/eurohot30/index.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •