+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Traumtod?

Eine Diskussion über Traumtod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm ein dummer tod ist auch, wenn du zb psychisch zusammenkippst !! ist nem freund sein opa passiert !...

  1. #41
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ein dummer tod ist auch, wenn du zb psychisch zusammenkippst !! ist nem freund sein opa passiert !

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmmm sterben naja,wenn ich keine lust mehr hab würd ich was schmerzloses nehmen,tabletten oder so und ansonsten so im alter von 70-80 einfach nur einschlafen und niewieder aufwachen , hört sich irgendwie traurig an
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    am liebsten in hohem alter wenn ich alles hatte was ich wollte,bei ner sprengstoff entschärfung,hauptsache es geht schnell,denn langsamer qualvoller tod im krankenhaus is das schlimmste,mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oder ich würd als letztes fallschirmspringen machen..4000 meter in der höhe ohne fallschrirm das ownt !

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,adrenalin kick und pratsch in sekunden schnelle mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von DRAGONMFG
    am liebsten in hohem alter wenn ich alles hatte was ich wollte,bei ner sprengstoff entschärfung,
    Rofl,auf so ne Idee muss man überhauopt erstmal kommen

    aber ich glaub wohl kaum,dass du im hohen ALter ne Bombe entschärfen wirst

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,stimmt scho,aber es wäre ziemlich kurz oder mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #48
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ich lass mir von den amis per luftpost ne atombombe schicken
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    mein traumtod, egal wie aber kurz und schmerzlos soll er sein!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #50
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von David
    oder ich würd als letztes fallschirmspringen machen..4000 meter in der höhe ohne fallschrirm das ownt !
    klar Fallschirmspringen ohne Fallschirm
    is genauso wie Motorradfahren ohne Motorrad p p p
    erst überlegen dann schreiben

    Btw...hm...ich hab keine Vorstellung, wie mein "Traumtod" sein soll, vielleicht wenn ich später ma Pilot sein sollte, dass es dann irgendwie passiert....
    Hauptsache das passert net zu früh, das wäre doof

  11. #51
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm also ich will erst sterben wenn ich alt bin und mein "traumtod" wäre, wenn ich einschlafe und nicht mehr aufwache

  12. #52
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kam gerade im tv,son irrer is als geisterfahrer nähe köln mit vollgas gegen laster gefahren,wahrscheinlich selbstmord,lkw fahrer mit schock im khs...
    sowas is das letzte,andere leute mit in den tod reissen oder es zu riskieren....
    schlimm sowas,mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , wer bei seinem Selbstmordversuch andere mit reinzieht ist für mich einfach nur ein Baka !

    Einschlafen klingt auch gut , je nachdem was danach kommt ...

  14. #54
    Ja, sowas finde ich nur noch 4551! Deshalb kann ich`s auch ned verstehen, wenn sich manche vor den Zug werfen. Mir tut da immer der Zugführer leid

  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,hab letztens nen bericht gesehn,da war ein zugführer,der hatte schon über 10 leute vorm zug gehabt,der musste seinen job aufgeben...mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #56
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    will gar nicht über tod denken
    keke
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mit meiner frau einschlafen und nie mehr aufwachen *träum*

    aber so wirds nich kommen, vllt überleb ich sie und geh dann in ner klaten regnerischen nahct zu ihrem grab, weine, schrei gen himmel ob ich ein guter mensch war und fall dann um, wo ich langsam meinen lebensatem auspuste @______@ kroas

    oooder, was viel wahrscheinlicher ist... ich nippel mit 68 an lungenkrebs ab.. einsam und allein, weil ich nie die richtige frau gefunden hab und meinen freunden gegenüber so geschlossen war... (bzw, sie haben mich nie verstanden... dabei ist das leben so einfach und locker...) und meine familie wird sich nen dreck um mich kümmern, da ich keine kinder habe und mein doller bruder meine beerdigung verpeilt


    hm....

    und ich will, dass irgend so ein dummes schwein am leichenschmaus an meiner beerdigung erstickt und abkrazt... fressen sich über meinen tot die wampe voll, also soweit kommts noch


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oha,habt ihr gelesen was benny oben geschrieben hat vor seinem tod?
    leider konnte dieser wunsch nicht erfüllt werden,das is sehr hart finde ich
    mfg Jörg

  19. #59
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm *schulterzuck*, so ist das Leben.
    Ich denke jeder wünscht sich einen schnellen schmerzlosen Tod. Und es ist bei sehr vielen Leuten ist es eben so das das nicht in erfüllung geht.
    Das ist weder hart noch sonstwas sondern einfach eine bedauerliche Tatsache.

    Für meinen Teil erhoffe ich mir auch einen schmerzlosen und schnellen Tod.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #60
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    jo habe auch gerade gesehen das da benny noch geschrieben hat

    denke mir ist eigendlich egal wie ich sterbe, möchte einfach das mir keiner zusieht wenn ich sterbe =)

    finde es viel geiler daran zu denken wie man wohl so sit mit 60 oder 70. wie würdet ihr da am liebsten so sein?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •