+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Traumtod?

Eine Diskussion über Traumtod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab ihr euch schonmal gedanken gem8 wie(und in welchem alter) ihr am liebsten sterben wuerdet.... also ich haett am liebsten ...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    Traumtod?

    hab ihr euch schonmal gedanken gem8 wie(und in welchem alter) ihr am liebsten sterben wuerdet....
    also ich haett am liebsten nen herzinfarkt beim sex so mit 80 das waer das optimale

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm so mit 85 geht bei meinem Heli das Benzin leer lol

    Oder ich sterbe bei dem Versuch einen Terroristen davon abzuhalten irgendwas zu sprengen (der Terrorist stirbt natürlich mit , is klar ) 1

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmmm, ich würd am liebsten im Bett einfach einpennen. Oder vonem Hochhausspringen und dann vorm aufschlag noch schnell sterben.. dann bräuchte ich aber nen größeren Sark. (schreibt man das so ?? ) Jomei ich weis auch net, kA, mir auch egal, nur eins is wichtig, ich will nicht zu spät sterben, denn mit 95 wird das leben wohl kein spaß mehr machen, oder? Alle User die über 95 sind sollen sich mal bitte melden
    BC

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe lol ne heisst Sarg

    Also von nem Hochhaus springen davon hab ich auch schon immer geträumt , der freie Fall muss geil sein , und was am geilsten ist dann wenn man ca bei der Hälfte ist und sich das Ganze anders überlegt 2

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Also ich hätte gern im VietnamKrieg gedient.Aber ist vor meiner zeit !naja.Ich hab echtzeit bilder gesehn.Echt der hamma.Und wenn dann werd ich von ner allierten brandbomben in brand gesetzt und laufe als brennender alli flammenwerfer durch den wald !Als G.I hät ich mich bestimmt gut gemacht !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bruenette und blondine springen vom hochhaus wer kommt zuerst an? .............................





    - die bruenette weil die blondine nachm weg fragen muss...


    is mir etz so spontan dazu eingefallen

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    die brünnette kommt als erstes unten an !Warum?weil die brünette ein hirn hat und soweilen eine größe maße und so eine höhere fallsgeschwindigkeit !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ne an sowas denk ich net..aber ich träum als oft mein selben traum, ich bin im urwald und die gorillas sind meine größten feinde udn ich hab nur ne para und muss die alle abknallen und wenn cih dann sterbe dann wach ich auf hehe!

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ui du hast zuviel predator geguckt,oder tarzan !eins von beidem !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    natürlicher schneller tod, alter hmm will ich jetzt noch net festlegen, vielleicht bestraft mich das schicksall sonst noch -_-



  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nene ich hass die viecher ich hass gorillas !!

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LoL...vom Hochhaus springen...Vietnamkreig...Terroristen umbringen... Ihr seit doch alle krank .
    was ich mich aber frage: wie fühlt es sich an,wenn man drch eine Kugel umkommt?

    Wenn ich mich umbringen müsste (durch Spielschulden,pleite etc.) dann würd ich mich vorn Zug werfen..muss echt lecker für die Bahnarbeiter sein,später meine Rest von den Gleisen wegzuraffen

    Irgandwann (schon länger her) war och mal im Nightlife ne Seite,auf der man ausrechnen konte,wieviel Freundinenman haben wird,wie Schwul/lesbich man ist etc. Auf der Seite konnte man auch seine Lebensdaur Berechnen lassen.
    Wenn ich mich recht erinnere werde ich am 28.9.2067 sterben (d.h. bin ich 80) und zwar mit 30%iger Wahrscheinlichkeit an Krebs; als 2.Möglichkeit war noch Herzinfakt,als 3. tödlicherUnfall.
    Was noch funny war,als unten auf der Seite steht: Diese Angaben müssen nicht genau zutreffen,aber wir wünschen ihnen für den 28.9.2067 eine schöne Nacht

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe vorn zug naja , auf so was käm ich net, lieber von nem hochaus springen !

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,aber dann müsstre man schon in ner Stadt wohnen,in der es Hochhäuser gibt. Das einzig brauchbare was in der ächsten City kenne wäre das Kaufhofdach+Garage, die an die Schule grentzt

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    so einfach würd ichs net machen, ich würd nach amerika fliegen nach toronto und von dem fernseh turm dann !

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schonmal was von Absperrungsgittern gehört?? Die sind nämlich überall an hohen Häusern,damit so verrückte (wie wir) nicht davon runterspringen können

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe aber die werden bestimmt nicht danach gucken..! da kannst hoch wette ich!

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dann würd ich mich vorn Zug werfen..muss echt lecker für die Bahnarbeiter sein,später meine Rest von den Gleisen
    du würst es kaum glauben aber das musste mein Vater schon mal machen!Er arbeitet bei der Bahn im in und aussendienst.Hier in Kassel!Z.b muss er raus wenn mit 250 km die ice mit neigetechnik an ihm vorbeibrausen.Ich war einmal dabei!ich sag euch das ist ein Wind.Musst mich an nem signal festhalten das ich net wegsegele!naja und das mit den selbstmördern,die vor den zug springen!da hat mein vater schon 3 mal die ergebnisse danach gesehn!Z.b war ne 19Jährige vor 1 halbjahren.Die ist vor ice gesprungen, der gerade 200 km erreicht hatte.Tja,da blieb kein knochen heil und kein gliedmasen an seinem platz.Später hat er mir erzählt das sie fast ne stunde gebraucht haben die frau wieder einzusammeln!Er fand das au net lecka aber naja!Das einzige was noch einigermassen intakt war bei der war der schädel war nur vorne alles eingebrochen.Die arme und beine sind untern zug gekommen und wurden zerstückelt!
    Geändert von CrImInAl (03.10.2002 um 15:39 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    pf ne ich habs mal erlebt nee nemer

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Danke Germblub für diese ausführliche Beschreibung...
    gut,dann häng ich mich doch lieber an einer Nahebrücke auf (Nahe0Fluss bei mir in der Gegend lol)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •