• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Traumfänger

Joined
Jun 4, 2007
Messages
401
Points
0
Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung in was für eine Art von Geschäft man einen Traumfänger kaufen kann?

Mit was für einem Preis muss man da rechnen?

Ich möchte das Ding noch bis Weihnachten auftreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Traumfänger

mfg

Sollte natürlich schon etwas an Qualität haben, nicht so ein billig Teil ausm Supermarkt
 


Sollte es in jedem Hobbyladen geben.

Und wen ndu schonmal da bist, dann vergisst du die ganze Idee wieder und bastelst dir son Ding SELBER.

Nen industriell gefertigten Traumfänger :ugly


ansonsten:

http://www.traumfaenger-shop.de/

zwei Sekunden google ;)

edit: bestellste heute noch und machst per nachnahme. oder rufst morgen früh in dem shop an und besprichst das mit denen ob die nich per express verschicken können
 
Gibts doch in jedem gescheiten Esoterik-Laden, dens eigentlich in jeder Stadt gibt.

Ansonsten so Geschenkartikelläden haben auch oft solche Dinger.
 
Hab mittlerweile einen gefunden für 14,99 im 3ten Welt Laden. Tortzdem danke für die Antworten.
 
Back
Top Bottom