+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Traumberuf?

Eine Diskussion über Traumberuf? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gabs bestimmt schonmal das topic,kann mich aber net dran erinnern also,habt ihr nen traumjob? oder seid ihr sogar schon in ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Traumberuf?

    gabs bestimmt schonmal das topic,kann mich aber net dran erinnern
    also,habt ihr nen traumjob? oder seid ihr sogar schon in "eurem traumjob"?
    bin ma echt gespannt wie ich mit industreikaufmann klarkomme,obs mich ausfüllt oder doch nich so mein fall is...
    mache es unteranderem auch, um mich später evtl selbstständig machen zu können,will meine ideen realisieren...
    wie isset bei euch?
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also ein wirklicher Traumjob wäre natürlich sowas wie ein Fussballspieler...
    Aber da ich das hier sicher nicht gemeint ist und es auch nicht wirklich ( in meinen Augen) ein Job ist lass ich es aussen vor.

    Das grösste wär für mich : Fachinformatiker füs Systemintegration... quasi Netzwerkadministrator.
    Geringe Abweichungen wären auch ok

  3. #3
    Wenn ich das wüsste, wär ich froh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wat machste denn überhaupt zZ? BUND ?
    mfg Jörg

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Hmm, Design Dipl. - Mediendesign wär schon net schlecht aber da mussu saugut sein und zuerst entdeckt werden.

    Radfahrer wär mein Traumberuf, ob jetzt Mountainbike oder Rennrad wär mir ziemlich wayne, hauptsache 24/7 aufm Sattel :d
    BC

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bäh, joni, nachplappler


    jau, mediendesigner und dazu jemanden der dich nach oben schubst

    oder noch besser: mit meiner kunst geld verdienen ohne vorher mediendesign studiert zu haben @_@


    2ter traumjob: prof. pball spieler

    da arbeite ich im mom aber noch dran

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    pball = paintball?
    mfg Jörg

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap

    wäre zu geil, wenn das endlich so aktzeptiert wird wie in den usa (is beliebter als snowboarden h3h3) und ALLEN ANDEREN EU LÄNDERN UM UNS HERUM >_<


    dann würd ich mich bis ins team germany spielen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mein wunschberuf is irgendnen betriebswirt.. weiß ich noch nicht, hab mich auch noch nicht drauf festgelegt
    mein traumberuf ist frühretner mit spitzengehalt

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also mein "traumjob" wär einzelhandelskaufmann bei esprit
    beef oder wat?

  11. #11
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hehe lool ich dachte eigendlich das mein traum job Kfz-MEchaniker ist (mache gerade ne ausbildu als kfz-mechaniker) aber habe mich wohl geirrt ich möchte mehr mit kunden zutuhn ferkäufer oder so cool also sowas in der hinsicht will ich aufjedenfall machen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by BLACKCOOL
    Hmm, Dipl. - Mediendesign wär schon net schlecht aber da mussu saugut sein und zuerst entdeckt werden.


    BC

    najo Mein Bruder ist medienberater/medienGestalter in der ausbildung. Der macht zb bei uns im raum Bremen die Schilder für becks >_<
    Naja ich habe vor polizist zu werden so wie mein vater.
    Für mich das beste vom Besten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Traumberuf: Das-was-ich-in-meiner-Freizeit-mache-nur-halt-dafür-bezahlt-werden-Fachkraft

    Alternative 1: Berufsurlauber

    Alternative 2: x-beliebiger Beruf, aber mit netten Arbeits-/Betriebsklima, ebenso netten Kollegen und nicht zu schlecht bezahlt.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Home-Office und dann irgendwas kreatives und /oder spannendes... hmm. Wenn ich genügend skills hätte wäre wohl web-redakteur was

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Grundschullehrer oder Kindergärtner. Da hätte ich wirklich Lust zu. Den ganzen Tag spielen oder schöne Frühstückspause haben.
    Wär bestimmt toll den ganzen Tag nur im Kindergarten mit den kleinen zu Spielen und immerwieder zu sehen wie sie sich streiten "ihhh ein junge " ihh ein mädchen"
    Auf ewig ein Kind sein wär schon toll.

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "wäääääääääääääääääh der manuell hat mir meine stifte weggenommen"
    "wääääääääääääh die hat meine babrie kaputt gemacht"
    "wääääääääh ich hab inne hose gemacht"

    auja,und das den ganzen tag,wär schon was feines

    und inner grundschule is nix mit einen auf lau machen,
    da musste au jeden tag zu hause den nächsten vorbereiten usw.
    beef oder wat?

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ein super Unternehmen gründe, dessen Hauptsitz auf einer fahrbaren Insel im inneren eines erloschenen Vulkans ist um von dort meine bösartigen Aktivitäten quer über die Welt zu beaufsichtigen.
    Klar, ich hab zu viel Agentenfilme gesehen aber cool wäre es trotzdem seine eigene Insel mit Vulkan.

    PS: Bösewicht ist ein Beruf, da er gleichzeitig Chef einer riesigen Firma ist


    PPS: Ich würd das wirklich gerne machen.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmm Traumberuf........jo da gibbet so einige sachen was Ich gerne machen würde.........

    Spieletester.......ist das überhaupt ein "Beruf"??ka egal is trotzdem goil

    Musikproduzent...........währe auch nicht schlecht

    DJ is auch noch was für mich........war ich zwar schonmal aber konnte mich da nicht so entfallten wie ich das gerne hätte.

    hmmmmm ansonsten ist es mir fast egal wenn Geld und Arbeitsklima stimmt.

    mfg

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ahahaha LOL @ un1cef

    Was den traumberuf angeht...das was touji sagte, triffts wohl denk ich ^^. Ansonsten...naja, ich hatte immer den traum profisportler zu werden, sprich fußballer oder radfahrer oder tennis spieler zB. Mittlerweile denk ich aber, dass ich diese sachen lieber als hobby betreibe, da es mir sonst zuviel werden würde und ich den jeweiligen sport nicht mehr mögen würde, und das will ich auf keinen fall, da mir das alles sehr viel spaß macht.

    Autos mag ich auch verdammt gern, aber ich denke nicht dass ich das mit der ganzen technik in den heutigen autos drauf hab, das sieht mir so schon supermegakompliziert aus, ich will garned wissen wie kompliziert es wirklich is, lol.

    Am realistischten und vielleicht auch besten wäre es, wenn ich meinen eigenen laden hätte, wo ich pcs zusammenbaue, hardware verkaufe usw., weil davon hab ich wirklich plan und das mach ich sehr gern. Noch dazu hätt ich schon n freund von mir, den ich als partner bei der sache engagieren würde, hehe.

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Politiker
    ganzen tag ******** labern
    10k im monat bekommen
    fette rente
    nix machen
    was will man mehr ?
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Traumberuf?
    Von Ra2GanG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •