+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

traumatisiert

Eine Diskussion über traumatisiert im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; oj da habt ihr aber echt nochmal glück gehabt (das mit dem anschnallen ist natürlich ziemlich blöd gewesen aber nochmal ...

  1. #21
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    oj da habt ihr aber echt nochmal glück gehabt (das mit dem anschnallen ist natürlich ziemlich blöd gewesen aber nochmal passiert das hoffentlich nicht)
    ansonsten ist das mit der versicherung auch recht dumm weil der verlust von nem Z3 tut schon ordentlich weh

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    [Sarkasmus]
    Hättet ihr beim Auto auswählen was gedacht hättet ihr nen Fiat Punte genommen, der untersteuert bei 120 so heftig dass er garnet auf die lenkreaktion reagiert o_0
    [/Sarkasmus]

    Die Leute in Grün sind da doch recht locker drauf. Is ja auch gut so. Najut, das mit der Versicherung is assi ich weis zwar net wasn Z3 so kostet, aber billig wird er net sein.

    Aber Wenigstens bissu am Leben und gesund, was wohl mit Abstand das wichtigste sein soll...
    BC

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Da hilft jetzt wohl nur Ablenken oder sich besonders intensiv
    mit dem Unfall zu befassen.
    Und was jetzt sicher das grösste Problem ist..ist die Angst jetzt nicht mehr zu fahren.
    Gilt für euch beiden !
    Eine Arbeitskollegin hatte auch mal im Winter einen Unfall.
    Knapp zwischen 2 Bäumen hindurch geschlidert.
    Seitdem fährt sich nicht mehr wenn es anfängt zu schneien.
    Ich weiss noch was ich für Radikale Ansichten hatte als unser erste Hund starb und mir dann vorgestellt habe was ich beim nächsten Tod mache.
    War da um die 6-8 Jahre alt.

    Also so bald wie möglich wieder fahren !
    Und sich entweder intensiv oder gar nicht mit eurem Erlebnis befassen.

    Desweiteren Gute Besserungen.

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Ich bin vor nem Jahr mit meinem Vater gefahren, ein Freund von meinem Vater saß auf dem Beifahrersitz. Ich und ein Freund von mir saßen hinten, ich hinter meinem Vater.
    Auf der Landstraße mit etwa 100km/h kommt ein Geisterfahrer entgegen, mein Vater weicht nach links auf die Gegenspur aus, Auto stellt sich quer, von vorne kommt ein dicker Bus, voll von der Seite rein. Mein Vater und ich hatten nur paar Schrammen, die 2 andern saßen direkt am Aufprallpunkt des Buses. Beide tot. Den Geisterfahrer sahen wir nie wieder.

    Bin damit Verhältnismäßig gut fertig geworden damals, nach ner Woche schon wieder mitgefahrn im Auto. Geht sicher nicht jedem so.
    where is my mind?

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm ich musste ja wieder fahren, irgendwie muss ich ja zur arbeit kommen... das war zwar nicht mein erster unfall, aber der mit abstand heftigste..

    hier mal nen kleinen eindruck *wenn der upload funzt*

    edit: funzt net.. lol
    ma guggn was ich hier find ums kleiner zu kriegen
    *probier-die zweite..*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	47 
Größe:	239,8 KB 
ID:	7286  

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    soll das ein Auto sein?
    Mhhh sah bestimmt mal schön aus
    Nein autos sind nichts im vergleich zu einem menschenleben.
    gut das dir kaum was passiert ist.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    omg what da hell .so wie die karre aussieht sollte der motorblock entweder so zusammen gestaucht sein , oder schon im inneren raum alles zerqwetscht haben -_-.

    Sowas ist schon heftig , gut das du und dein Freund da noch lebend enstiegen seit , noch mehr Menschliche Opfer kann die Welt nicht mehr gebrauchen...wenn wir uns nicht gegenseitig vernichten , machen wirs unwissent selbst -_-.

    Meine Mutter hatte einen so heftig unfall auch schon mal , hätte sie den net überlebt , säße ich jetzt net hier -_-.Sie hat sich damals mit ner freundin in nem käfer überschlagen.Ganze 4-5 mal und is dann am baum hängen geblieben , ihre freundin war durch den Aufprall das rückrad gebrochen und auf der stelle tod......

    Aber die stabile Charoserie hat meiner Mutter wohl das ersparrt was ihrer freundin ereilte...

    Heutzutage sind die Autos so gebaut das sie ziemlich weich sind , ausser die fahrgastzelle....bei einem aufprall wird die energie durch die stauchung der charose absorbiert , am z3 sieht mans ja....wärs nen coupe gewesen....wärs warscheinlich aus gewesen.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich glaub mein dad hatte auch mal so nen unfall wos ihn überschlagen hat. ich weiß aber ned ob oder wie schwer er verletzt war...

    ich red ned soviel mit meinem dad und ich will auch ned die Erinnerung daran wecken.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geht ja,bissel ausbeulen...2
    naja,leider hat der z3 auch kaum knautschzone,dh es is schlimmer mit sonem auto als mit nem dicken bmw oder nem benz...
    naja,wirste schon packen katja, alles gude
    mfg Jörg

  10. #30
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    jörg.. z3 is von bmw
    und hat ne massive knautschzone...

    mit meinem auto hätt ichs garantiert nicht heil überstanden
    hm aber von hinten scshaut der noch ganz gut aus.. nichtmal nen kratzer

  11. #31
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Willkommen im Leben,und bitte anschnallen!!
    mfg

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Shadowin
    jörg.. z3 is von bmw
    und hat ne massive knautschzone...

    mit meinem auto hätt ichs garantiert nicht heil überstanden
    hm aber von hinten scshaut der noch ganz gut aus.. nichtmal nen kratzer
    katjaleinich weiss dass dat n bmw is,aber gibt "dickere" mit mehr material drum

    btw,hab grade schwein gehabt,70 gefahren in nem korso auf der landstraße,plötzlich stehn die autos vor mir...
    ich vollbremsung (auf schnee) und der hinter mir rutscht rechts neben mich...der dahinter links auf die gegenfahrbahn,ich komme knapp vor meinem vordermann zum stehen,hab echt muffen bekommen,besonders weil ich krank bin und mich net konzentrieren kann,bin sofort umgekehrt und nach hause,lege mich nu hin,versuche mich bissel abzulenken und gesund zu werden...
    mfg Jörg

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Jörg

    btw,hab grade schwein gehabt,70 gefahren in nem korso auf der landstraße,plötzlich stehn die autos vor mir...
    ich vollbremsung (auf schnee) und der hinter mir rutscht rechts neben mich...der dahinter links auf die gegenfahrbahn,ich komme knapp vor meinem vordermann zum stehen,hab echt muffen bekommen,besonders weil ich krank bin und mich net konzentrieren kann,bin sofort umgekehrt und nach hause,lege mich nu hin,versuche mich bissel abzulenken und gesund zu werden...
    Genau DESHALB hasse ich es, bei Schnee Auto zu fahren und versuche das tunlichst zu vermeiden.

    Btw, Happy Gesundwerding Jörg.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Ich liebe es, im Schnee zu fahren

    Man muss sich halt mehr konzentrieren...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    im schnee muss man nur mit extrem langen brems(rutsch)wegen rechnen, nichtvorhandene fahrpraxis bei allen andern um einen herum (dann wird ma selber um so vorsichtiger...) und ddaaaaaaannnn kommt man damit auch klar wenn einem an ner kreuzung sein eigenes heck mal überholt.. so wie mir gestern früh im verschneiten (und räum-fahrzeug-freien) darmstadt passiert ist *argh*

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Genau DESHALB hasse ich es, bei Schnee Auto zu fahren und versuche das tunlichst zu vermeiden.

    Btw, Happy Gesundwerding Jörg.
    geht hier net,wohne inner eifel,bin auf auto angewiesen und bei uns liegt winters immer schnee

    danke fürs "Btw, Happy Gesundwerding Jörg."
    mfg Jörg

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von ill rage


    das stimmt. wenn meine freundin mit mir mitfährt, beachte ich sogar sämtliche stoppschilder und halte im groben sogar die geschwindigkeitsbeschränkung ein.

    selber hab ich nie angst dass mir was passiert. aber wenn jemand anders im auto sitzt fahr ich hald diszipliniert.

    Blödsinn. Du fährst also nur diszipliniert, wenn jemand neben Dir im Pkw sitzt?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #38
    Denke ich kaum.

    Trotzdem fällt auch mir auf, dass ich sehr viel rücksichtsvoller fahre, wenn das Auto voll ist

    Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ansonsten wie ein Depp fahre.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich auch,wenn ich alleine fahre,überhole ich z.b. fast alles,was unter 120 fährt,mit leuten im auto mache ich sowas kaum,da bringt mich nix aus der ruhe,alleine sehe ich das anders,fahre aber deswegen nich riskant,nur halt wat zügiger...
    denke habe es meistens zu 99% im griff, hab mich schon gedreht, auto in ner kurve beim rutschen abgefangen und andere sachen,hab auch fahrsicherheitstraining gemacht,is sehr gut zum üben,kann ich nur empfehlen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •