+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Traum - Thread

Eine Diskussion über Traum - Thread im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nabend mich interessiert es ma so was ihr fuer scheiss traeume ihr manchma habt... also ich traeum imma den groessten ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Traum - Thread

    nabend

    mich interessiert es ma so was ihr fuer scheiss traeume ihr manchma habt...

    also ich traeum imma den groessten scheiss


    die nacht war ich zb nen kampf affe und ich hatte so nen schwert das gelb war und halt aussah wie ne banane und hab damit alles nieder gemetzelt lol
    und auf meiner abmetzel tour hab ich irgendwie n paar bekannte weiba getroffen mit den hab ich mich aba untahalten lol

    bin ma auf euren traeumen gespannt
    ich steiger mich dann mit meinen traum-storys
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    och ich bin regelmäßig in meinen träumen schwanger und weiß nie wer der vater ist... irgendwie krank

  3. #3
    Loool, sicher deswegen, weil du als Affe gehen wolltest...hihi

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    also ich bin immer im urlaub und da ja gorillas meine erzfeinde sind , kämpf ich mit denen immer, ich selber bin dabei ein guerilia

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ich bine h affen-fanatiker...

    n traum den ich scho oefter habe also so ungefahr 3-4 mal aber immer genau das selbe...da bin ich irgendwie drogen dealer und auf der flucht halt...versteck mich in so kleinen huetten wo mexicanische familien drin hausen usw

    is imma voll spannend und realistisch aber den traum hab ich wirklich in der selben version scho 3-4 ma gehabt

    einma hab ich auch getraeumt...da war ich aufn familien geburtztag und es gab abendessen...da gab es so leckere wurst aber nur 6 scheiben oder so...dann wurd ich ma irgendwohin gerufen und als ich wieda raus ging hat meine tante sich 6 brote geschmirt und die ganze wurst alle gemacht lol
    bin dann schnell rein um zu gucken ob noch welche da ist..als ich raus bin hab ich dann die tuer geknallt..und da hat se mich angebruellt das ich die tuer in ruhe lassen sollte...ich hatte dann so nen hass auf die und hab se auf der feier zam geschlagen lol

    das war auch wieda so real...
    aber voll krank irgendwie
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich träume reale sachen die wirklich passiert sind.Z.b (Golfkrieg).Das muss wohl von den Dokumentationen kommen und filmeN!
    Naja wenn ich sowas träume dann wach ich meistens mittem aufm schlachtfeld auf.Überall Zerstörung und ein Volk das leiten musste!Ich will jetzt au gar net näher darauf eingehen sonst wirst zu ekelig!Ich finde das unsere TRäume nur aus zufall kommen.Wir träumen oftmals um irgendwas zu verarbeiten wie filme geschehnisse usw!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Ich kann mich eigentlich nie wirklich dran erinnern. Und wenn, dann vergesse ich sie gleich wieder

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab oft komische träume,zb. heute,ich war auf nem hügel,es war dunkel,es regnet,überall baumstümpfe umgestürzte bäume etc,und dann kamen von unten die ganze zeit so bomben schüsse,krachte jedenfalls immer,weiss net wieso ich sowas träume,dann auf einmal ändert sich alles komplett,hab auch schonmal träume da seh ich ne geile schnitte,aber kann ihr gesicht net erkennen,geht einfach net,weils nur traumfrauen(im wahrsten sinne) sind,und man is wie blind,man "fühlt" nur wer da is naja,is ziemlich beknackt manchmal,oft träum ich was und weiss morgens net mehr was es war,oder ich träume auch gelegentlich dasselbe
    mfg Jörg

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    das is bei mir auch komisch. ich träume irgendwie in die zukunft sehr komisch oder ???

    also ich weiß nicht was ich träume wenn ich dahin träume also in die zukunft. nur wenn ne sache manchmal passiert dann hab ich immer ein dejavü(ka wie man das wirklich schreib) na ja und das in der letzten zeit ziemlich oft. ich finde es aber lustig und denke immer dann an die träume und versuche herauszukriegen wie das geht schaffe es aber nie

    hm na ja was ich sonst immer träume muss mal überlegen also:

    ich bin auf so ein boot und dann kommt so ein hai und will mich immer auffressen.
    oder das ist der mieseste traum überhaupt. ich kann irgendwie da nie meine augen öffnen. dann bin ich eigentlich überallund nirgends. und dann kommen immer ale an und wollen was grrr und ich kriege meine augen net aufund meistens scheint da die sonne auch noch dazu.

    na ja das sind so meine träume aber meistens weiß ich nicht mehr nächsten morgen was ich geträumt hab oh wie schade aber manchmal auch zum glück


  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja manchma traeumt man was sensationelles...aber kann sich ersma daran nicht erinnern

    bei mir isses nur so das wenn ich spaeter auf was angesprochen werde was zu den traum passen koennte...dann machtz bei mir klick: ah ich hab ja die nacht das und das g etraeumt...

    manchma voll verwirrend heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Du träumst ned in die Zukunft. Es kommt dir vieles bekannt vor, weil es ähnlich ist may be und im Traum ist es ned so genau. Sowas hab ich auch, das hat glaub jeder.
    Ich glaub, man schreibt es Dejà-vu

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja ne doch, man träumt schon "in die zukunft", das hatte ich als ich kleiner war (grundschul zeit sowas) öfter. Du träumst (aus welchem grund auch immer) irgend ne situation und dann, oft monate später, passiert das haargleiche in echt und dir fällt in dem moment der traum wieder ein. Hat was mysteriöses ^^

    btw man schreibt es déjà vu, ist französisch und heißt übersetzt "schon gesehen".
    déjà = schon
    vu = vergangenheitsform von sehen (voir) in der 3. person einzahl *denfranzicrackraushängenlass* ^^

  13. #13
    Soweit ich weiß träumt man ned haargenau das selbe. Man träumt was ziemlich ähnliches und denkt dann, man habe das schon ma erlebt. Aber is mir eigentlich egal..hihi

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja comtesse hat scho recht man traeumt ned 1:1 das selbe...aber es kommt ein dann nur sehr gleich vor weil es eben aehnlich ist...

    bei mir waren das auch mal bestimmte personen usw von denen ich getraeumt habe...sie dann in real gesehen habe und sie kamen mir bekannt vor...bis mir dann auffiel das ich von so einer person ja mal getraeumt habe usw

    schon gruselig manchmal sowas
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo pferd bei mir wiederholen sich die träume auch oft, aber das ist mir egal und das lieb ich die affen abumetzeln und aufzuschneiden !! AHHHHHH !!!!!!
    hehe naja mein traum is auch realistisch, nur ist mein platz wo ich da bin immer im urwald !

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja ich hab auch halbwegs realistische Träume, nicht solche wo ich ein rosa Elefant bin, mit Flügeln aus Zucker (oder so ).
    Einmal hab ich geträumt, ich bin vor so nem Haus, überall steht Polizei, und ich bin innerhalb der Absperrung und Koordinier dort alles. Geiseln waren da auch drin und wir sind dann halt immer so ums Haus rum und dann mit Seilen aufs Dach usw aber der Traum war dann leider aus.

    Einmal hab ich nen Wolf gesehen(beim fenstern runter) und dann is er plötzlich gestartet und ich wusste genau, er will bei mir rein und ich lauf zur Tür um sie abzusperren und der Traum is aus.

    Ein anderes Mal bin ich auf ner riesigen Wasserrutsche, die auf ner Brücke steht(naja ich denke es war ne Brücke aber ringsherum alles grau) und dann rutsch ich runter und direkt in den Gegenverkehr von ner Autobahn. Manchmal weiß ich auch, dass ich träume. Ich bin im Stiegenhaus mit nem Kumpel und die Luft is Orange und ich merk das ich träume, plötzlich werd ich ganz schwer und der Traum is aus.

    Nach der Simpsonsfolge hab ich geträumt ich wäre Mel Gibson und dreh gerade nen Film, und da kommt eine Polizistin her und meint ich spiele nicht sehr überzeuigend und dann hab ich mich mit der unterhalten was ich falsch mach usw nur die unterhaltung endete dann in nem PooL aber dann war auch da schluss.

    Das waren meine Träume an die ich mich noch genau erinnere.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Hatte mal ein Traum wo ich in den Urlaub gefolgen bin ungefähr nachdem ich es gedacht habe so heute passiert es das Flugzeug stürtzt ab und dann passiert es wirklich und wo wir fast auf dem boden aufgeschlagen sind wach ich auf omg ich hasse diese scheiss Träume seit dem flieg ich nicht mehr mit dem Flugzeug whatever das ist kagge.

    MfG Steve

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm was ich auch noch hatte das war das ich sylvester verpasst hab. danach bin ich aufgewacht und hab immer erst geschaut ob die straße volle böllerpapier is doer nicht


  19. #19
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol hab die nacht wieder scheisse gtraeumt...
    ich wollte ma wieda unbedingt kiffen hab mir dann 2 g geholt und mitn buddhisten gekifft...auf einma war icht otal breit im deutsch unterricht und mein fuss hat weh getan...die alde hat mich total zugedichted aber der schmerz war irre...also habsch schuh ausgezogen und der war total angeschwollen lol waer fast geplatzt...

    naja dann aufn pausenhof wolltenmich son paar ****s kloppen aber die habsch geownt...und dann wollt ich scho wieda kiffen....total daneben
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    :smokin hehe yeah alter kiffer :smokin

    Ich hab heut geträumt es wär Montag und bin dann um 10 uhr aufgewacht und hab gedacht OMFG voll verpennt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •