traum frau

Ja auf jeden Fall lololol
 
Ich vermute ich würde ihr lieber nicht wiedersprechen wenn sie vor mir stünde ... da klebt Blut auf dem Hammer ...
 
die is ja nichtmal echt. ich bleib lieber bei der realität. ich hab noch nie verstanden, was an lara croft und co so toll sein soll..

Original geschrieben von SE_Diamant
Ich vermute ich würde ihr lieber nicht wiedersprechen wenn sie vor mir stünde ... da klebt Blut auf dem Hammer ...

DAS argument hat was. ;)

ps: widersprechen ohne ie
 
Original geschrieben von FsSnake

DAS argument hat was. ;)

ps: widersprechen ohne ie

Tsss...da hat wohl jemand kein Vertrauen in seine Reflexe! :D
 
Original geschrieben von Touji


Tsss...da hat wohl jemand kein Vertrauen in seine Reflexe! :D

naja... der hammer is ziemlich groß, also ...... :D :D :D
 
Also auch ziemlich langsam :D
 
ich hab keine angst vor dingen die nicht real sind.

HUCH? Was war das? :scared
 
Kennt die etwa keiner mehr?
Das war die Heldin von Drakan (oder so), einem Spiel aus der No-Name-Ära O_o
 


drakan war aber lustig :D nur multi hat gesuxt Oo

btw: die suuuuuuuuuper grafik efeckte, als drakan draußen war.. allein dass man die landschaft durch die blutdurchflossene drachenhaut der flügel sehen konnte... uuuuuh @_@

war nur scheisse, dass der nie in ne hölle mitkonnte O_o


achja, lara croft.. ich verstehs auch nit.. ok, die neueste lara sieht ganz gut aus, aber vorher :scared



gibt doch viel schönere game babes .oO
 
Ich finds imho krank, wenn man sich in so Pixel-Figuren verliebt.
 
... zieh dir anime pornos wenn dir sowas gefaellt.... btw find nix erotisches an pixel weibern ...
 
So gesehen, dürfte ja auch kaum jemand Jennifer Lopez & Co. toll finden, denn auf dem TV und Kinobildschirm sind sie ja auch 'nur' Pixel. :D

Jepp, Drakan war schon witzig, hatte zwar nur die Demo gespielt, aber das sehr oft. Schade fand ich nur, dass man die niedlichen Pelzviecher mit den langen Riechkolben immer bekämpfen mußte, die waren doch irgendwie putzig.
 


also lopez is doch hässlich wie die nacht .oO

schlechtes bsp torti :D

 
Ich fand die Demo sogar so lustig und innovativ dass ich mir das Spiel geholt hab Oo

Nachdem ich dann raus hatte wie ich das Gewaltlevel zurück in die deutsche Version krieg hats dann auch wieder Laune gemacht ^_^
 
Back
Top Bottom