+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Transformer Appartement

Eine Diskussion über Transformer Appartement im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=Lg9qn...ure=grec_index mir persönlich zwar zu steril, aber die Idee ist wirklich toll. Besonders die getönte Fensterfront - ganz simple, aber ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Transformer Appartement

    http://www.youtube.com/watch?v=Lg9qn...ure=grec_index




    mir persönlich zwar zu steril, aber die Idee ist wirklich toll. Besonders die getönte Fensterfront - ganz simple, aber super effektiv.

    Gefällt mir sehr gut


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tolle Idee! Wenn die das jetzt serienmäßig machen, so dass es sich jeder leisten kann, könnte man ne Menge Wohnprobleme lösen denk ich mal. Aber sowas kriegen die nicht hin. Mit die mein ich die Herren Städteplaner und Häuslebauer im Allgemeinen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ne moderne Truppenunterkunft mehr nicht.
    Ich stell mir gerade ne Geburtstagsparty in den Hütte vor ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für Studenten und Wenigverdiener ist das doch ne geile Sache!
    Nur scheuße wenn du ein Haustier halten willst, das in Normalgröße daherkommt (Katze/Hund)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Für Studenten und Wenigverdiener ist das doch ne geile Sache!
    Nur scheuße wenn du ein Haustier halten willst, das in Normalgröße daherkommt (Katze/Hund)
    stell dir vor du schiebst die wände grad zusammen und dein Hundi is noch dazwischen >.<
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Ich wär viel zu faul ständig die Wände zu verschieben, vor allem wenn man mal kurz was aus dem Kühlschrank will usw.
    Abgesehen davon fehlte im Beitrag völlig das Lüftungssystem, dass dort benötigt wird. Vor allem Bett und Wäsche können ja nie lüften, auch in der Küche oder seiner Wanne kann Feuchtigkeit kaum abziehen wenn man gleich die Wände wieder zuschiebt.
    Dazu hat er überhaupt keinen Platz etwas zu verstauen, denn feste Schränke kann er ja kaum aufbauen, er hat nur den bissl Platz in seinen Schiebewänden, wo sind Haushaltsgeräte, Wäsche, Kleinkrams usw.?
    Wo ist ein Schreibtisch oder PC?

    Das ganze ist eine nette Idee, aber als richtige Wohnung nicht nutzbar - für Pendler die 4mal in der Woche woanders übernachten müssen kann sowas akzeptabel sein, aber ansonsten sehe ich da nicht so die grossen Vorteile.
    Naja, in anderen Ländern wo die Bevölkerung stetig wächst mag das ganze erfolgreicher sein, aber hier definitiv nicht^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Haustiere kann man an die Kette nehmen, aber coole Idee

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen

    Das ganze ist eine nette Idee, aber als richtige Wohnung nicht nutzbar


    dann sag das mal dem Typen der da drin wohnt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    ach die asiaten hier im block wohnen auch zu viert auf 27 m²

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 für Transformer Fans
    Von Optimus im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:52
  2. Transformer
    Von harrold im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •