Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

trance/techno - klamotten?

Eine Diskussion über trance/techno - klamotten? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wo sind da die nietensachen? ich find die nirgends? bei emp gibts nix gscheites ......

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wo sind da die nietensachen? ich find die nirgends?

    bei emp gibts nix gscheites ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    find sie cool.aber ehrlich bei uns läuft keiner so rum mit raver klamotten.ausser ab und zu mal so paar 16 jährige.

    naja jeder hat sein eigenen geschmack und das muss man respektieren

  3. #23
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also ich höre auch trance und ziehe mich nich so an *gg finde solche hautenge sachen passane eher zu girls bei girls sieht das wirklich geil aus. und so raver die in das zeugs passen habeich noch nich viele gesehen... hat in zürich viele die so rumlaufen mit 50kg untergewicht und dann noch so hauteng und das sieht dann scheisse aus, genauso wie bei zuviel gewicht...

    Dennis, kanst du Tout_de_monde nicht bannen, der hat 4 beiträge und in denen hat er jedesmal irgendwas geflucht von sieht scheisse aus ....
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #24
    @pure Ich sehe noch keinen dringenden Grund für ein Thread im Bannforum

    Mir gefallen von den Klamotten vll. 1% male sowie female

  5. #25
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von ill rage
    wo sind da die nietensachen? ich find die nirgends?

    bei emp gibts nix gscheites ...
    ich meinte diese pinkigen nieten leucht bänder...

    nieten usw gibts zb bei http://www.aisling-gothic.de/shop/

  6. #26
    Des Zeug find ich auch ur hässlich. Halt auf `ne andere Art..heh, aber viel schenkt sich da nix

  7. #27
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Fl0rian
    find sie cool.aber ehrlich bei uns läuft keiner so rum mit raver klamotten.ausser ab und zu mal so paar 16 jährige.
    du hast es erfasst
    solche klamotten ziehe ich auch nicht tagsueber ^^
    die sind eher fuer parties gedacht.
    und was da getragen wird, merkt man als DJ besser weil ich halt eine party aus ganz anderer sicht betrachte.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24
    Original geschrieben von pure30cm
    also ich höre auch trance und ziehe mich nich so an *gg finde solche hautenge sachen passane eher zu girls bei girls sieht das wirklich geil aus. und so raver die in das zeugs passen habeich noch nich viele gesehen... hat in zürich viele die so rumlaufen mit 50kg untergewicht und dann noch so hauteng und das sieht dann scheisse aus, genauso wie bei zuviel gewicht...

    Dennis, kanst du Tout_de_monde nicht bannen, der hat 4 beiträge und in denen hat er jedesmal irgendwas geflucht von sieht scheisse aus ....
    3. es waren nur 3. Aber bei Gelegenheit werd ich auch mal mich präsentieren, maybe auch nackt, aber dass verkraften dann viele bestimmt wieder nicht. Naja mal sehn was ich für ein Foto finde.

  9. #29
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Tout_de_monde
    maybe auch nackt, aber dass verkraften dann viele bestimmt wieder nicht.
    nene lass das lieber ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24
    so hab schon eins
    das nackte kommt maybe später, das wollt ihr doch sehn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	113_13742.jpg 
Hits:	88 
Größe:	42,9 KB 
ID:	5007  

  11. #31
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    die Jenness aus Friends sagen würde

    Oh
    Mein
    Gott
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24
    ja wie jetzt?

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    omg haben die geile longsleeves @_@

    nur teuer sind die Oo

    argh, ich muss da bestellen >_< beeesteeelllleeeennnn !!!!
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24
    hier noch ein foto beim umbau unserer InDisco. Gehört nem guten Kumpl von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	111_1112sarge4.jpg 
Hits:	80 
Größe:	23,4 KB 
ID:	5009  

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    WOW WOW WOW... ma langsam.
    Erstma....Lol @ Snake

    Bitte keine weiteren Bilder... denn dafür haben wir den Thread hier:
    http://www.united-forum.de/showthrea...860#post388860

    Und zurück zum Thema:
    Allgeimein zu Techno-Klamotten... naja,is mir egal. in unserer "Dorf Disco" reichts auch schon,wen man sich "normal" anzieht. Wer da schon zu den SuperKerlen gehören,muss nur ein Crash-Hemd anziehen und schon is er der King ^^

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    yeah krass, ich zieh öfters crach hemden an

    bewundert ham die mich aber noch nie -_- obwohl ich die coolsten klamotten hatte ! >_< y

    kk, war auch erst 2 mal drin.. is einfach nur grottig -_-

    aber stimmt schoo: bei uns ian disse, die sehen alle so scheisse aus Oo besonders die fetten (warum meinen fette eigentlich immer es wäre wünschenswert wenn sie möglichst wenig an haben damit sie im rudel mit anderen fetten ihr speck umschleudern können Oo und erst das make up O___o gott, als ob die ihre dicköeibigkeit kaschieren wollen... scheiss kiddies girls, sollen leiber mal sport treiben.. man man man...)

    oder hiphopsupa50centeminemklamotten... ach du meine fresse... so spargeldürre miniposas mit baseballcap, stirnband, armbändern, goldkette (nur die extremos), dummer scheissfresse, hosen an den knien, die 10mal den durchmesser ihrer beine haben, dazu ne geschmacklose boxer und en axelshirt (in wei´und aus baumwolle natürlich -_-) + trikot das auch 4 nummern zu groß ist...

    oder bene die saulangweiligen, die rumdancen wie se auch sonst rumlaufen.. streetware, alltagsklamotten... x-nach hat einfach keinen style -_-

    btw, die boxer regen mich am meiset nauf.. wenn ic hsowas schonmal anhab (boxer sind nit soooo mein fall, lieber panties oder noc hein tick weiter richtung hotpants) dann schon was hübsches O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Lol mope. Aber sonst geht`s dir gut?

  18. #38
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Fl0rian
    jo ich hasse die schlaghosen.naja raver klamotten sind gay.bei uns ziehen sie liebr markenklamotten an.wenn du bei uns in die disco mit solch sachen kommst biste gleich ein aussenseiter

    so laufen das is ein cooler style
    klischeehaft³

    1. was is an den Klamotten gay?
    okay manche sin übertrieben, aber trotzdem kannst du net behaupten, dass das g4y is
    genauso kannst du net bei Punks zum Bleistift sagen, dass die alle dreckig ect sind.

    2. wieso müssen es Markenklamotten sein? Ausserdem sind das auf der Site auch alles Markenklamotten, nur ma so nebenbei erwähnt. Man kann sich ohne Markenklamotten mindestens genauso gut stylen.

    3. was is an deinem Styl cool? Nur weil JEDER Depp damit rumspackt? genauso wie bei den Jugendlichen fast jeder Idi mit Baggys rumrennt.
    sowas nennt man Mitlaufen un net cool, bloss net von der Gesellschaft abheben

    hier is ma Pic von mir
    musste nur bissl zusammen schnippeln, weil scheiss Webcam hier ^^
    bis auf meine verzogene Fresse, siehts net gay aus

    http://people.freenet.de/aDarkGod/outfit.JPG

  19. #39
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hmm,wenn ich mir romanov's pic angugg,
    stimmt,die klamotten sind wirklich g4y³...

    nee spässle,
    wie scho gesagt,manche sachen sind scho übertrieben,
    man muss ja au net unbedingt ne türkiesblaue schlaghose mit nem pinken,hautengen tanktop kombinieren.
    beef oder wat?

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von c0mtesse
    Lol mope. Aber sonst geht`s dir gut?


    worauf bezogen ? Oo was ich da gesagt habe, ham die meisten wahsrcheinlich auch shcon erlebt.. und wenn hier auch en paar gestalten herumgeistern, die auf besagtes schema passe:

    na und ? Oo soll ich mich nu entschuldigen odre was ? ich denk nit dran, ich find halt des sieht MEHR als asozial und einfach nur lächerlich... die findens cool, schön, dafür spotten die auch wenn ich so oder so rumlaufe Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Trance/techno mögt Ihr
    Von asunflash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:24
  2. Techno, Trance und Schranz
    Von Chewie im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  3. Wer hört alles Trance/Techno/house
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:01
  4. Trance^s neuer Banner Testn
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 09:12
  5. @nepi @ trance
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •