+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree2x Danke

Top Spion Tot!!!

Eine Diskussion über Top Spion Tot!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Touji Man bittet also den Hauptverdächtigen darum bei der Aufklärung des Mordes zu helfen? Sofern Putin oder ein ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Man bittet also den Hauptverdächtigen darum bei der Aufklärung des Mordes zu helfen? Sofern Putin oder ein anderes hohes Tier in Moskau das veranlasst hat, wird die russische Regierung an der Aufklärung wohl wenig Interesse haben.
    ganz im gegenteil!
    die klären den auf...und zwar lückenlos
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe die Vermutung, dass da beidseitige wirtschaftliche Interessen auch eine Rolle spielen könnten und man das politische Klima aus diesem Grunde so schnell wie möglich normalisieren will. Eine wirkliche Aufklärung des Mordes würde dann nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
    Geändert von Touji (28.11.2006 um 00:29 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,,Der wußte zuviel,da mußte er halt weg.
    Sicher steckt die russische Regierung dahinter,aber da dies kein sogenannter Schurkenstaat ist,wird es kaum weitere Folgen haben."


    ich schließ mich mal eurer diskusion an

    ich hab viel über dieses thema gehört, ok es kann sein, dass er viel wusste, aber der punkt ist, dass er aufgemuckt haben musste und es der regierung nicht in den kraken gepasst hat ......

    putin, ey, der hat so ne weltmacht, mit dem ganzen erdöl und gas ..... als ob der sich darum gedanken macht, ob das aufgeklärt wird oder nicht.....

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich denke nicht, dass diese aktion weitere folgen hat..
    jetzt wird halt nur noch "gründlicher gearbeitet"
    aber ich denke nicht, dass irgendwelche länder den import und export zu russland canceln werden.. wegen "NUR einem toden" so makaber das klingt

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das ist ja egal. die russen haben ganz schön viel dreck am stecken, wie es scheint. von ehemaligen geheimdienstlern war die rede, die sich jetzt in einem "veteranenverband" gesammelt haben. atomschmuggel ist ein weiterer vorwurf, angeblich soll sogar der fsb daran beteiligt gewesen sein. entweder putin weiß tatsächlich nichts davon (dann fragt man sich aber schon, ob er überhaupt noch was zu sagen hat) oder er weiß jedes detail.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mir kommt an dem Mord halt etwas seltsam vor, dass der Aufwand extrem hoch ist, dafür, dass das so offensichtlich ist. Also mir hat man neulich gesagt, dass die Menge an Polonium so an die 3 Millionen € kostet. Sind natürlich für einen Staat Peanuts, aber der ganze Aufwand, das nach England zu schmuggeln und dem da das Essen zu vergiften, so dass der so auffällig und langsam stirbt scheint mir doch etwas seltsam. Also man sollte doch meinen, ein Geheimdienst im Auftrag eines ehemaligen Geheimdienstmannes wüsste sowas subtiler zu erledigen. Scheint mir schon etwas seltsam.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,,aber der ganze Aufwand, das nach England zu schmuggeln und dem da das Essen zu vergiften, so dass der so auffällig und langsam stirbt scheint mir doch etwas seltsam. "


    ich denke wenn er richtig aufgemuckt hat , war das volle absicht, so ne art vorzeige -model nach dem motto ,,seht her was mit dennen passiert, die scheise bauen"

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das wäre selten dämlich weil ein politischer Affront gegenüber Großbritannien, wenn die Russen so offensichtlich auf deren Staatsgebiet politische Morde verüben würden. Bei Geheimdienstaktionen gilt das Kredo: Möglichst unauffällig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das wäre selten dämlich weil ein politischer Affront gegenüber Großbritannien, wenn die Russen so offensichtlich auf deren Staatsgebiet politische Morde verüben würden. Bei Geheimdienstaktionen gilt das Kredo: Möglichst unauffällig.
    woher willst du das wissen ?!

    bist du beim russischen geheimdienst?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nein, sowas ist doch logisch...

    Wenn man so offensichtlich einen Mord in einem anderen Land verübt (in diesem Fall Großbritanien), ist es doch logisch, dass das andere Land da Nachforschungen anstellt, und es kann nicht im Intresse des russischen Geheimdienstes sein, wenn die Britten da mit Nachforschungen anfangen :P

    @ PJ
    VIelleicht haben die Russen einfach erwartet, das das Polonnium schneller wirkt und die betreffenden Personen tot sind, bevor großartig Nachforschungen gemacht werden können.
    Geändert von Stygs (06.12.2006 um 14:04 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Sleepy: Nein, aber ich denke, es hat schon seinen Grund, wieso man sowas "Geheimdienst" nennt. Vor allem politische Morde sind ja nicht grad was, auf das man stolz ist, daher sollte sowas möglichst nicht wie ein politischer Mord aussehen.
    Der sowjetische Geheimdienst hat mal einen bulgarischen (glaub ich) Systemkritiker umbringen lassen. Das haben die sehr unauffällig mit einem Gift gemacht, das einen natürlichen Tod vortäuscht. Und der Sowjetunion wäre ein politischer Affront gegenüber Großbritannien zu der Zeit sicherlich schnuppe gewesen.

    @Chriz: Na ja, das Polonium hat eh schnell gewirkt. Aber überhaupt die Methode mit Polonium ist viel zu auffällig. Polonium ist ja schwer zu übersehen wegen der Strahlung und da stellt sich natürlich immer die Frage, wie eine dermaßen extrem hohe Dosis eines so seltenen und extrem teuren Materials in den Körper eines Menschen kommt. Das würde geradezu nach politischem Mord schreien, wenn's nicht so extrem auffällig wäre.
    Da gibt's wie gesagt unzählige andere Methoden, sowas zu inszenieren, so dass es wie ein Unfall, natürlicher Tod oder sonstiges ausschaut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Putin is back !

    Der Chef ist wieder da und diesmal ganz offiziell.
    Die Russen freuen sich und jeder sagt war eh klar.
    Ich find es eine kriminelle erschleichung , aber wenn mans kann gehts in ordnung und es ist offenkundig egal.

    Wird wieder Zeit für Madu Avatar zu wechseln nich...
    Psycho Joker sagt Danke.

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Endlich wieder ein echter Muschik am Ruder! Hua!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    tja da herrscht halt noch Demokratie

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange er das russische Volk weiterhin mit nackten Models beschenkt werden sie ihm zu Füssen liegen
    Geist sagt Danke.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33
  2. SUCHE GUTE MEMBERS FÜR ZUKÜNTIGEN TOP CLAN! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:45
  3. Ist Carsten tot ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:01
  4. M@GICZ top MAGICZ flop argh..........
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:11
  5. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •