Top Party Songs !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Yo Leute mir ist da was eingefallen, wir haben da ja die Top 20 Techno Liste...aber meiner Meinung nach kann fast keiner von denen mithalten wenn du ne Party ans Maximum treiben willst ;)

Ich kenne jetzt genau 2, ZWEI ! Songs die nen Dancefloor rauchen lassen können, und ich weiss echt wovon ich rede...bis jetzt wars nur 1 Song aber ab gestern weiss ich endlich den Namen vom 2. Hab jetzt sicher über ne Stunde gesucht bis ich den gefunden habe...ok hier sind die 2 Songs, aber beachten es gibt verschiedene Mix aber der Hauptteil ist ja das wichtigste ;)

"Chamisra-Let me show you" ! :santa: Ist n Dauerbrenner, ist zwar schon älter aber immer noch wohl einer der besten Party-Songs überhaupt ;)

"El B's-Get Her" ! :eye: So und das ist der andere, richtiger Mix, Laustärke rauf und nen Feuerlöscher muss her ;) Viel Spass beim suchen den gibts fast gar nicht im Netz, hab ihn bei Audiogalaxy gefunden ;)

Wenn ihr noch andere kennt nur rein damit, denke aber es gibt fast keine mehr die mit denen mithalten können ;)
 
Back
Top Bottom