+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Tolkien`s "Lord Of The Rings"

Eine Diskussion über Tolkien`s "Lord Of The Rings" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir grade nochmal den ersten Teil (Fellowship of the Ring) angeguckt. Kann es kaum noch erwarten, bis der ...

  1. #1

    Tolkien`s "Lord Of The Rings"

    Ich habe mir grade nochmal den ersten Teil (Fellowship of the Ring) angeguckt. Kann es kaum noch erwarten, bis der 2. Teil endlich in die Kinos kommt
    Wie findet ihr den Film? Habt ihr das Buch gelesen? Was fandet ihr besser(Buch oder Film)? Werdet ihr die zwei anderen Fortsetzungen auch angucken?

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg lord of the ring is doch der geilste film ever !!!!!

    buch is bäh hehe aber kino ownt

  3. #3
    Das Buch ist supi Der Film aber auch Der Film ist wirklich genial gemacht. Vor allem wahnsinnig geile Maske und so Zeugs(Name fällt mir grade ned ein) Ich hab noch keine Trailer gesehen. Bin daher sehr gespannt darauf, wie sie Gondor und die weiteren Schauplätze darstellen werden. Bruchtal und Lóthlorien(ich glaub, so heißt/schreibt man es) haben sie jedenfalls supi hinbekommen

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wann kommt den der 2te teil?

  5. #5
    Ich glaub am 18.12.`02

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    nee glaube am 19.12.

    ich hab mir den Film auch schon 6-7 mal angesehen, eifnach nur GEIL!

    Das 2. Buch hab ich zur Hälfte gelesen, weiter hab ichs zeitlich net geschafft, die Schlacht wird geil werden
    zwischen....auf der einen Burg da ...

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg noch so lange dachte die owltlen das schon im august bringen

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    löl haste etwa schon was davon gehört, wie es alle Rekorde gebrochen hat?

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich fand den film nich so berauschend Oo vorallem die fehler san mir als LoTr fan doch schon aufgefallen.. leider leider

    ich vergleich zum buch (ich hab noch die alte version, nich den öden neudruck, und außerdem habschs auch auf eng. ^_^y) is der film mist.. im vergleich zu anderen filmen isa aber einfach nur noch genital... wahnsinn @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ja, oki, aber im Vergleich bei anderen Filmen ist der Film NACH dem Buch doch supi gelungen, oder?

  11. #11
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja das Film ist ganz o.k. und in sich auch ganz nett. Allerdings wenn man die zusammenhänge kennt und überlegt das es beispielsweise so dargestellt wurde als ob die hübsche Halbelfe den Fluss zum toben gebracht hätte ... naja.

    Aber was solls ich bin am meisten auf die Darstellung der Ents gespannt. Die werden bestimmt echt sauschwer zu machen gewesen sein.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ne hab den film noch gar ned gesehen....und bin auch nicht so scharf druf...

    warte lieber imma noch auf matrix 2 zb.
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Ich finde Blade 2 Ist total geil, die clips mit den Computer gemacht wurden sind auch 1A Respekt die wo den Film gemacht haben sollte glaub ich ende November in den videolands usw zu verfügung stehen.

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo blade 2 is eine von wenigen gelungenen fortsetzungen?

    btw wo wir scho beim thema fortsetzungen sind...welche findet ihr ned scheisse?

    scream 2 is gelungen...hihi
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    zurück in die zukunft mit michael j. fox sind wirkl geniale filme. die hab ich als kind geliebt und heut kuck ich sie auch noch gerne

    scream, naja schon ganz gut, nur ist das irgendwie sowas wie beverly hills 90210 mit horroeffekt. da find ich der exorzist 1000 mal besser. hat den jem von euch gesehn??? das ist wirkl der beste horrorfilm ever.

    und noch was zu fortsetzungen: die meisten fortsetzungen sich nicht grade berauschend und können selten an den alten erfolg anknüpfen, deshalb ist es eigentl besser, wenn es bei wirkl guten filmen (titanic, vom winde verweht, exorzist etc) keine fortsetzungen gibt. so wird das gesamtbild nit 'verhunst'

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    blade 2 war ne gelunge forzsetzung ??????


    blade 2 warn lustiger film, aber im großen und ganzen doch ttal scheisse Oo



    unzusammenhängende action szenen, noch mehr blut und noch bösere vamps... das mr cool vampire feeling is weg... *seuftz*

    fast alle filme, die nicht als fortsetungen geplant waren, sind als fortsetzung SCHEISSE.....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja fortsetzungen werden das original eh nie ueberbieten...deshalb sprech ich von ner guten fortsetzung schon wenn teil 2 einigermaßen gut war *gg*

    zurueck in die zukunft 2...gilt ned war doch schon von anfang an geplant das es ne trilogie wird
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von mope7


    blade 2 war ne gelunge forzsetzung ??????


    blade 2 warn lustiger film, aber im großen und ganzen doch ttal scheisse Oo



    unzusammenhängende action szenen, noch mehr blut und noch bösere vamps... das mr cool vampire feeling is weg... *seuftz*

    fast alle filme, die nicht als fortsetungen geplant waren, sind als fortsetzung SCHEISSE.....

    Ich unterlasse es dir so ueber Blade zu reden J/k

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Re: Tolkien`s "Lord Of The Rings"

    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich habe mir grade nochmal den ersten Teil (Fellowship of the Ring) angeguckt. Kann es kaum noch erwarten, bis der 2. Teil endlich in die Kinos kommt
    Wie findet ihr den Film? Habt ihr das Buch gelesen? Was fandet ihr besser(Buch oder Film)? Werdet ihr die zwei anderen Fortsetzungen auch angucken?
    hab ihn auch gestern nochma mit vater angekuckt, den zweiten teil kommt in die kinos aber weil ich so heldenhaftig bin krieg ich ihn schon am anfang dezember , das buch net gelesen !

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich freue mich auch total auf den 2. teil,fand den ersten zwar lang,aber sau geil
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Lord of the Rings: War in the North -
    Von --Xenos-- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:11
  2. Lord of the weed
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 20:23
  3. Lord of the Rings in C&C Engine
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 00:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •