+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans?

Eine Diskussion über Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Gabelholmhamster hab ich von tokio-hotel-fans geredet? mit meiner altersklasse meine ich 20+ und tokio hotel hat sich nicht ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    hab ich von tokio-hotel-fans geredet?

    mit meiner altersklasse meine ich 20+

    und tokio hotel hat sich nicht nur bei den fans und groupies in den köpfen eingeprägt
    zumindest unter den studenten, die ich hier (in DD) kennengelernt hab würde mit sicherheit tokiohotel mit emo assoziiert werden...

    wie du das als oldschool emo siehst ist mir und denen relativ wurst...
    siehe oben... ein begriff steht für das, was die menschen damit assoziieren
    k sorry... hab deinen Post wohl zu schnell gelesen und mir das mit den TH Fans selbst zusammengereimt...

    Trotzdem versteh ich immer noch nicht wieso du denkst, dass die meisten Leute Tokio Hotel für Emo halten würden? Sie selbst sagen nicht, dass sie Emo machen, die Presse sagts nicht und in der Musik hör ich auch nicht wirklich was emo-mäßiges...Wunder mich nur wie du auf die Aussage kommst...

    Ja is ja klar, dass es euch wurscht ist...Es kotzt nur an wegen dem Musikgeschmack schon von vornerein verurteilt zu werden...und das ohne dass dich derjenige näher kennt und wahrscheinlich nichtmal Ahnung hat wovon er eigentlich redet...

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich habs oft genug gehört, um mir die haltung irgendwann anzueignen...

    ausgedacht hab ichs mir wohl eher weniger... und die anderen hier im topic, die TH für emo halten, auch ned
    cya

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    das warst nur du btw

    auf das thema sind wir dcoh nur durch deinen wikipedia link gekommen oder nich?

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    so?

    dann werf ich jetz den emo-test ins feld
    http://www.fuali.com/test.aspx?id=5a...3-52b636ffb8db
    cya

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    was hat der emo-Test jetzt mit Tokio Hotel zu tun?

    Langsam wirds echt lächerlich...Lässt dir auch von Internet-Tests dein Todestag ausrechnen oder wie?

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    prinzipiell nichts... nur gesprächsstoff... und nein... nur mein glatzenrisiko
    was willst du eigentlich von mir?

    dass ich dem irrglauben abschwöre und tokio hotel nicht mehr als emo ansehe?

    dass ich zum 'thema' zurückkehre und mich über groupies von tokio hotel echauffiere, wie man auf sowas stehn kann?
    cya

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich für meinen Teil wäre zufrieden wenn du dir Punkt 2 zu Herzen nehmen würdest ;p

    Ich schau jetzt ma American Pie und werd mich ganz doll anstrengen nicht zu lachen! Emoehrenwort!

  8. #48
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Aber eins steht fest Bill will gerne ein Mädchen sein und wenn er genug Geld hat bekommt der Titten und das dazu passenede Teil zwischen den beinen ^^

    Schminken weiß er schon wie das geht

    und die harre passen auch shcon ^^

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Lupin
    hm dazu fällt mir nur eins ein:
    was hat hundert beine und drei haare?
    die erste reihe bei einem tokio hotel konzert~~~~

    damit der witz funktioniert muss man aber fragen was
    1,45m hoch, 200m lang ist und 3 Schamhaare hat

    sonst macht das echt keinen spaß, weil auf nem TH-Konzert sind seltener skins als 11 jährige mädels

    Aber da ich emo höre lach ich eh nicht über witze...dafür ist doch alles viiiel zu grausam
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  3. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  4. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •