+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans?

Eine Diskussion über Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 jimmy eat world findsch jetzt auch nich grad so heulmässig tbh um ehrlich zu sein Oo Jimmy ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7

    jimmy eat world findsch jetzt auch nich grad so heulmässig tbh um ehrlich zu sein Oo
    Jimmy Eat World sind IMHO meiner bescheidenen Meinung nach just as Mädchenband. Jetzt mal ehrlich. Ich sags nochmal, und ihr müsst richtig feste dran denken! Also...

    Emo.

    Hahahahhihi...

    Topic closed.
    Geändert von lulin (07.05.2006 um 03:25 Uhr)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deiner meinung nach -.-

    ich finde sie machen verdammt gute musik.

    und jimmy eat world sind ja wohl mal was vollkommen anderes als tokio hotel O_o
    (jetzt mal abgesehen davon dass "the middle" ein besch... pop-album war und bleed american ziemlich schleimich. reicht bei weitem nicht an das geniale clarity ran)

    ..wat hörst du denn so ?
    j-pop ?


    edit: wat is mit radiohead ?
    ist das etwa auch mädchenmucke ? -.-
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 03:36 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Oh Noes!!!!11 Er hat meinen Schwachpunkt gefunden.... ich schmelze....

    WellWell ! Ich will mal nicht zu Kritisch sein - Selbst ich war mal <<Emo>> ! - und dicke Hornbrillen und 8-Bit-Shirts sind sehr modisch ! Aber es ist eine Phase , das geht vorbei . Still a lot better than Tokyo Hotel .
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt nicht im ernst

    j-pop ??????

    und dann bezeichnest du emo als mädchenmucke ?

    hör dir aus bleed america doch mal "sweetness" an - das einzige lied was an die früheren qualitäten von jew anknüpft.
    und ich kenn nicht wirklich viele leute die sone mucke mögen...

    und im allgemeinen wärs ganz nett wenn du die sache mit etwas mehr ernst angehst.
    ich weiß noch immer nicht genau was für dich emo darstellt, aber ich hab immernoch das gefühl --> etwas vollkommen anders als ich mir unter emo vorstelle

    also hör bitte auf es lächerlich zu machen... da gibts andere sachen.. chartpop... hiphop... musik ala tokio hotel....

    apropos retorte: us5 - DAS nenn ich mädchenmusik... und das z.b. hat mit emo so viel zu tun wie hip hop mit trash metal...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die geschichte der emos ist eine geschichte VOLLER missverständnisse!
    emo ist halt chartkompatible mädchenmusik mit echten instrumenten, die wie der name schon sagt, die emotionale schiene fährt... rumheulen und dabei versuchen ned lächerlich zu wirken, sondern HART, was aber defacto immer schief geht...


    cry me a river

    um da mal missverständnissen vorzubeugen:

    emu:


    emo:



    der unterschied ist deutlich: das eine wurde so geboren, das andere hat sich selbst so übel zugerichtet, um der welt zu zeigen, wie ungerecht sie ist und endlich n paar 14 jährige lolitas zu kriegen
    Geändert von Springmaus (07.05.2006 um 04:08 Uhr)
    cya

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt.

    Ich schlag mal kurz den Duden auf... ah, da ist es!

    Mäd|chen, das; -s, - [für älter: Mägdchen, eigtl. Vkl. von → Magd]: 1. Kind weiblichen Geschlechts. 2. Ein Junge der Emo hört.
    Da, weiß auf bläulich! Um Welten besser als TH oder US5, aber die umgebende Kultur ist fast noch schlimmer, da sie, anders als die Popkultur, in die man von der Gesellschaft sozusagen hineingedrängt wird, selbstverschuldet ist. Emo is largely a group of pretentious whiny girl-boys who are unsecure in their sexuality and like cutting themselves.

    Wer Emo hört, wird schnell zum Furry.

    Edit: Ja, Radiohead sind auch Mädchen. Aber die Musik ist ganz nett. Hier, zur Versöhnung ein schönes Mützchen!
    Geändert von lulin (07.05.2006 um 04:25 Uhr)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ein Komilitone hat mal einen tollen Spruch über Tokio Hotel getätigt, den ich jetzt auf Emo anwenden möchte:
    "Das ist kein Rock, sondern höchstens Röckchen."

    wegen wem sollte manN denn sonst musik machen ????
    Keine weiteren Fragen.
    Geändert von Psycho Joker (07.05.2006 um 04:06 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    berührt mich gar nich die "band" weder die mucke noch die fans noch die kleinen "sänger" selbst
    mfg Jörg

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    @mope: Verstärkung eingetroffen ;D

    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    emo ist halt chartkompatible mädchenmusik mit echten instrumenten, die wie der name schon sagt, die emotionale schiene fährt... rumheulen und dabei versuchen ned lächerlich zu wirken, sondern HART, was aber defacto immer schief geht...
    Okey...Ich weiß jetzt nich wie sehr du dich im Emobereich auskennst (anscheinend nich wirklich doll) aber der Begriff "Emo" ist mittlerweile sehr breit gefächert und beschreibt nicht mehr nur die Urform wie z.b Fugazi...

    und charttauglich ist das bei Weitem nicht...Hör dir mal Sachen wie Alexisonfire, Thrice, Thursday usw an...Ich weiß nich purer Emo aber immerhin Einflüsse aber du wirst die Bands NIE im TV sehn weil ihre Musik nicht massentauglich ist und man sich erst reinhörn muss...

    Dass es Bands gibt, die auf Trends mitreiten, wissen wir doch schon ewig und es war nur ne Frage der Zeit bis die Mainstream-Produzenten den Emo entdecken... Trotzdem wenn jemand Tokio Hotel als Emo bezeichnet, aus welchen Gründen auch immer, kann derjenige einfach 0 Ahnung haben...


    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    der unterschied ist deutlich: das eine wurde so geboren, das andere hat sich selbst so übel zugerichtet, um der welt zu zeigen, wie ungerecht sie ist und endlich n paar 14 jährige lolitas zu kriegen
    Als ob Emo die einzige Musikrichtung wäre, die nen entsprechenden Kleidungsstil entwickelt hat...Is ja im Punk/Metal/Gothic gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders und da will man ja nicht zeigen wie aaaaaaaaaaaaaaaaanders man doch ist, ne is nur im Emo so

    Schwarze Schafe gibts immer, also Leute dies machen weil es in ist, aber es gibt auch andere und eben die fühlen sich höchstswahrscheinlich angegriffen wenn man ihnen vorwirft 14-jährige Lolitas abchecken zu wollen

    Generell versteh ich sowieso nicht wieso auf Emo rumgehackt wird...Wäre echt dankbar wenn mir mal das einer VERNÜNFTIG und nicht nur mit "DIE HEULSUSEN" oder "********ELN" erklären könnte...Danke

  10. #30
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    also ich muss ausnahmensweise Tokio Hotel mal verteidigen

    ich akzeptiere sie, is ne Band wie jede andere - nur die Fans sind echt teilweise übel.

    ABER ihr Style wurde definitiv nicht vom Management vorgegeben - alle 4 rannten schon so rum, als sie die Band gegründet haben, das war vor 5 Jahren oder so?!
    Bill hatte auch schon schwarze Haare und eben seinen Style, nur geschminkt hat er sich noch nicht, soweit ich weiß ... Tom hatte auch seine Dreads ...

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @bse:

    wenn man irgendeinen beliebigen passanten unserer altersklasse fragen würde, welche band er als 'emo' bezeichnen würde, würde mit hoher wahrscheinlichkeit tokio hotel zuerst genannt werden.

    ob sich die emo-urgesteine dadurch miisverstanden oder angegriffen fühlen ist mir da recht brille

    n begriff steht für das, was die mehrheit drunter versteht.

    schönen tag
    Geändert von Springmaus (07.05.2006 um 14:14 Uhr)
    cya

  12. #32
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Habt ihr keine anderen Sorgen als euch darüber zu streiten, ob Emo Mädchenmusik ist? Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt, denen die Musik gefällt, und hört das, was ihr mögt. Warum man aus solchen Sachen immer gleich nen Glaubenskrieg machen muss.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wir streiten ja nicht. Wir stellen fest, dass Emo Mädchenmusik ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    @bse:

    wenn man irgendeinen beliebigen passanten unserer altersklasse fragen würde, welche band er als 'emo' bezeichnen würde, würde mit hoher wahrscheinlichkeit tokio hotel zuerst genannt werden.

    ob sich die emo-urgesteine dadurch miisverstanden oder angegriffen fühlen ist mir da recht brille

    n begriff steht für das, was die mehrheit drunter versteht.

    schönen tag
    Quatsch mit Soße...Als ob irgendein Tokio Hotel Fan überhaupt das Wort "Emo" kennt...Die wurden ja nicht von der Presse "Emo" getauft...Ich denk die TH Fans würden eher sagen, dass Tokio Hotel soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind und ihre Musik gar nicht beschreiben können, die sehr weichgespülter Pop-Rock is...

    @PJ

    sorry aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du mehrere Emo Bands kennst um dir ein Urteil bilden zu können...falls doch würd ich gern nochmal die Begründung hörn wieso es Mädchenmusik is (ja mir klar, dass die Texte meist von gescheiterten Beziehungen handeln ;D)

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    endlich jemand der mich versteht


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von BseBear
    Quatsch mit Soße...Als ob irgendein Tokio Hotel Fan überhaupt das Wort "Emo" kennt...Die wurden ja nicht von der Presse "Emo" getauft...Ich denk die TH Fans würden eher sagen, dass Tokio Hotel soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind und ihre Musik gar nicht beschreiben können, die sehr weichgespülter Pop-Rock is...
    hab ich von tokio-hotel-fans geredet?

    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    wenn man irgendeinen beliebigen passanten unserer altersklasse fragen würde, welche band er als 'emo' bezeichnen würde, würde mit hoher wahrscheinlichkeit tokio hotel zuerst genannt werden.

    mit meiner altersklasse meine ich 20+

    und tokio hotel hat sich nicht nur bei den fans und groupies in den köpfen eingeprägt
    zumindest unter den studenten, die ich hier (in DD) kennengelernt hab würde mit sicherheit tokiohotel mit emo assoziiert werden...

    wie du das als oldschool emo siehst ist mir und denen relativ wurst...
    siehe oben... ein begriff steht für das, was die menschen damit assoziieren
    cya

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7


    endlich jemand der mich versteht


    Du forderst es auch heraus, oder?

    Außerdem: Müsste dich nicht eigentlich KEINER verstehen, als oldskool-Emo?
    Geändert von lulin (07.05.2006 um 17:51 Uhr)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  18. #38
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ejjj meine schwester ist Tokio Fan... aber mittlerweile ist sie auf Bushido umgestiegen -.-

  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wer ist den das nun wieder? Egal Haupsache esser als TH

    €dit habs gefunden: Bushido
    Geändert von Thunderskull (07.05.2006 um 20:03 Uhr)

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm dazu fällt mir nur eins ein:

    was hat hundert beine und drei schamhaare?












    die erste reihe bei einem tokio hotel konzert~~~~
    Geändert von Lupin (08.05.2006 um 19:49 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  3. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  4. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •