+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans?

Eine Diskussion über Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, ich weiss nicht ob es hier hin gehört oder ins Multimedia Forum. Aber ich denke es wird ne klasse ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Tokio Hotel und deren (kaputten) Fans?

    Hey, ich weiss nicht ob es hier hin gehört oder ins Multimedia Forum. Aber ich denke es wird ne klasse Diskussion

    Meine Freundin und ich haben gerade diese Bravosupershow angeschaut, oder wies auch nochmal geheissen hat.

    Man kann gegen Tokio Hotel sagen was man will, den Erfolg den sie haben sollte man ihnen gönnen. Jeder hat nunmal seinen eigenen Look und das der von Bill nun nicht dem "norm - Style" entspricht ist nunmal so.

    Bin auch einer der es befürwortet so rumzulaufen wie man will. Sprich verrückte Frisur und Klamotten die man tragen will.

    Aber schaut euch mal die 14 - (leider) 18 Järhigen Fans an, die ritzen sich die Namen von den Fans in die Arme! Da war eine Nahaufnahme! Das war schon pervers!! Die Kinder schreien solange bis sie ins Koma fallen, das ist doch Krank! - I know - Backstreet Boys etc. haben die selben verrückten Fans. Aber bei Tokio Hotel hat das doch eine extremere Stufe erreicht.

    Was denkt ihr darüber?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    emo
    cya

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Tokio Hotel Fans sind genau so beschäuert wie US 5 Fans oO

    Ich habe eine in der Klasse, die ist Tokio Hotel Fan (oha wie peinlich ) und die war schon auf 3 Konzerten (ist 15 oO) Aufjedenfall findet sie die Musik so befriedigend bis gut und die Band selber total scheiße, aber Tom wegen Tom muss man natürlich dort hingehen, damit man den Assi ma sehen kann und schreine kann Tom ich will ein Kind von dir oO.

    Aber wenn er dann Oberkörper frei spielt will dann doch wiedr keiner hingucken, weil der sOOOOOO ECKLIG dünn ist, dass das schon nicht mehr schön ist

    Aber sowas gibbet doch auch bei Robie Williams nur nicht ganz so krass

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    spring... du willst tokio hotel jetzt nicht wirklich mit emo im selben atemzug nennen ?

    die donots würden dich lynchen... und ich auch

    @tokiostylelookdingsbums: das ist ja gerade - sie haben eben NICHT ihren eigen look - der wurde ihnen vom management aufgebrummt - so und nicht anders ist das.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe einen Kumpel der sieht wie einer von Tokio Hotel aus, der mit dem schwarzen Haaren.
    Das dumme nur dran ist, er hasst die Band. Er is son Gothic Freak (das is echt krass ) und die tragen ja schwarz ect. Er sah VOR Tokio Hotel schon so aus, und seid diese Vollspacken rumlaufen wird er dauernd verwechselt bzw damit aufgezogen.
    Bei den ganzen Hirnspacken aka Fans von solchen Bands wäre selbst ne Kugel zu schade.
    Zb. Die Mädels: Der is ja soooo süß *KREISCH* ja und? ggf sieht er gut aus aber mit dem Girl tackern wird es doch sowiso nichts.....

    Ein normaler Fan würde sagen ey ich mag die Band, die machen gudde Mugge.
    Und zu Konzerten gehen und zur mugge tanzen. Aber ned sonen Blödfug wie sich dafür ins Koma schreien.... omg

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ein normaler Fan würde sagen ey ich mag die Band, die machen gudde Mugge.
    Und zu Konzerten gehen und zur mugge tanzen. Aber ned sonen Blödfug wie sich dafür ins Koma schreien.... omg
    Ja, das stimmt schon einerseits, aber meiner Meinung nach ist Musik MEHR als "nur" die musik gut finden....

    Zumindestens sind so die Anfänge, man identifiziert sich ja quasi ein bischen mit den Musikern, auch die emos.
    Sei es nun von der Kleidung oder aber von Meinungen, die die jew. Künstler kundtun.

    Ausserdem, vielleicht ein sehr krasser Vergleich, aber die Beatles hatten genauso kreischende und in onmacht fallende fans....da standen auch einige rum und haben den kopf geschüttelt...
    Geändert von jenik (07.05.2006 um 02:11 Uhr)

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich persönlich stehe ja voll auf Gabber und nicke dazu bei geilen Bässen mit dem Kopf (was anderes kann man sowiso zu dieser Musik nicht machen )
    Und ich finde zb DJ Neophyte richtig fett. Aber außer Mugge und einige Logos hab ich nix davon bzw ich geh auch nicht auf Konzerte ect.
    Selbst wenn ich da wäre auf einen Konzert würd ich lediglich den Kopf stupide zu den Bässen nicken Ok zu einem Autogramm würd ich ned nein sagen aber extra dafür wie beim Schlussverkauf jeden anderen niederstrecken damit ich noh dran komme öh nö
    Muss ned sein

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das dass Management immer die Finger im Spiel hat ist sowieso klar! Aber der Style muss auch zu einem passen! Bzw. wird dieser Bill bzw. Tom damals áuch nicht anders ausgesehen haben!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    naja gabber bringt aber auch keine inhalte rüber

    inwiefern TH das machen (und inwiefern das authentisch ist) darüber lässt sich sicherlich streiten
    aber ich sag mal ganz plakativ und provokant: Da steckt mehr Inhalt (generell in dem 'Genre') hinter als hinter Gabber....und wenn man jetzt mal nicht TH als Beispiel nimmt ist die Intention ja auch nich die gleiche wie bei 'Tanzmusik'...so gesehn geb ich Jenik recht


    Nuja ich weiß nich...was erwartet jetzt der herr threadersteller?
    Gutheißen wird das hier wohl keiner oO

    Ich weiß nich...TH sind mir sooo egal. Find den Anti-Hype mind. (!) genau so peinlich wie den Hype...
    wer sich drum aufregt hat echt keine andren Probleme^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    naja gabber bringt aber auch keine inhalte rüber
    Wie genau meinste den das jetzt

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaub kaum dass die alle vorher zu rumgelaufen sind... mal abgesehen von dem typen mit zopf in hiphop klamotten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    @Thunderskull: Naja vergleich mal die Zielsetzung:
    ~Emo (wenn dann auch richtig^^): Sänger drückt seine Gefühle (häufig negativer Art) aus...die Hörer identifizeren sich damit, 'schwelgen' in der Musik....kA wenn man so weit gehen kann: Musik als Therapie, in einigen Fällen
    ~Gabber, Techno: Tanzmusik, halt...Texte sind meist eher dünn gehalten und sind dann auch nur als stimmungsmachendes Element drin....Es soll einfach ne unbeschwerte, loslösende Atmosphäre schaffen...

    all in all: Inhalte sind total egal
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7


    ich glaub kaum dass die alle vorher zu rumgelaufen sind... mal abgesehen von dem typen mit zopf in hiphop klamotten

    Zwei von denen gucken doch recht normal aus. Nur die beiden Tuntchen laufen so oberpanne rum.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7


    spring... du willst tokio hotel jetzt nicht wirklich mit emo im selben atemzug nennen ?

    die donots würden dich lynchen... und ich auch
    Willst du damit sagen, Emos könnten aufstehen und etwas tun außer Gedichte schreiben und heulen? HAHAHAHAHA. Als ob. Mädchen- und Heulsusenmusik.

    Topic: Tokio Hotel sind tatsächlich vollkommen von ihrem Management so gestylt worden, auch der Bandname ist ihnen verpasst worden.

    Mad props to PJ, Spelling Bee Champion.
    Geändert von lulin (07.05.2006 um 03:15 Uhr)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @mike: wenn du wüsstest, was ich so im selben atemzug mit emo nenne...

    wobei ich emo als synonym für jedwege gitarren-heul-selbstmitleid-musik nehme
    wenn das UF vertont wird, dann von emos...
    cya

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mhh Inhalt von Gabber würd ich als stressabbauend bezeichnen.
    Zb. Wenn mir die Schule ma wieder tierisch auf den Sackramentenvorratsbehälter geht dann dreh ich im Auto fett Gabber auf und lasse mir den Rücken massieren

    Texte kommen ja wenn meistens am Anfang vor oder Textstellen als Refrain.
    Am geilsten sind immer noch die richtigen Remixe bekannter Lieder. ZB hat Scooter mal ,,versucht" das Lied Maria - I like it loud als Hardcore version zu Remixen..... der richtige Remix kommt aber von nem Gabberisten Muss ma raussuchn wer des war

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also donots erachte ich jetzt nicht als mädchen und heulmusik.

    emo-punk vom feinsten.

    und jetzt sag nich: ja, das ja auch emo-punk !

    dass "emo" im emopunk darf man nicht vergessen

    jimmy eat world findsch jetzt auch nich grad so heulmässig tbh um ehrlich zu sein Oo


    edit: aaaaaah, frevel ! es muss emo-core heißen,nivhtpunk O_O
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 03:19 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, Emo fällt für mich in die Überkategorie "Musik wegen Frauen".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich denke es wird zeit den begriff 'emo' mal genau zu spezifizieren... extra-topic oder wollen wir dieses hier gleich nutzen?

    immerhin steht tokio hotel im titel... das rechtfertigt alles...
    cya

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Hm, Emo fällt für mich in die Überkategorie "Musik wegen Frauen".



    wegen wem sollte manN denn sonst musik machen ????

    achne, das war das ding mit der gitarre....

    @spring: können wir auch hier machen, der topic gibt ja jetzt nicht so viel her...


    ah,das hab ich gesucht

    --->

    sucht es euch aus:

    - emo is rock with bad singing. don't call your band emo, unless you want to suck.

    oder:

    - emo ist mädchenmetal


    emo bedeutet EMOtionale musik - d.h. noch lange nicht (so wie im wikipedia artikel), dass es immer um welttrauer und herzschmerz geht O_o

    genauso ist das aussehen absoluter schwachsinn...

    emo ist punk(rock) mit ruhigeren gesangsparts... das dürfts auch grob beschreiben...
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 03:26 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  3. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  4. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •