• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

toggan jump

looooooooooooooooool pwnt :D

wird abba schnell fad @_@
 
jo die bonusrunde is schwer. aber der rest is eigentlich ziemlich leicht und langweilig. aber schön gemacht. kompliment
 
kann man bonus runde ueberhaupt schaffen...also als ich ziemlich gut geflogen bin is der kreis vor mir abgehauen
 
wieso ist das hier?
Ich hab das vor ner Woche oder so ins Browserspieleforum gepostet....
Eure Forenunterteilung is doch fürn Arsch...
 
Also jetzt ohne anzugeben ich habs aufs erste mal ganz durch geschafft mit bonusrunde !!
Is eigentlich easy
 
Broadi hats hergeschoben , ist ja kein ernstzunehmendes Browsergame sondern eher nur Fun ^^

passt schu du Revoluzer :o
 
Ähm so schlimm wars echt nicht.
Bonusrunde war eigentlich ur easy hab das ganze 2 mal durchgemacht und jedesmal die Bonusrunde beim ersten anlauf geschafft. Ohne auch nur einen Menschen zu verkockeln *stolzbin* :D
 
bonusrunde war am einfachsten fand ich:o
anfangs gewöhnungsbedürftig
 
hmm anaj wie gesagt bei mir is der kreis dann davon gefahren in der bonus imma wieda
 
Back
Top Bottom