+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Tod von Jörg Haider

Eine Diskussion über Tod von Jörg Haider im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Natürlich nicht. Aber man soll auch trotz dieser Tatsache nicht über seinen Tod herziehen. Da stimme ich ...

  1. #61
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber man soll auch trotz dieser Tatsache nicht über seinen Tod herziehen.
    Da stimme ich dir zu. Jedoch frage ich mich, ob man das ganze so hochspielen sollte. Gut, ich bin kein Österreicher und kann das nicht nachempfinden, aber hat ein Politiker nicht auch eine Vorbildfunktion? Ich hätte mich als Redakteur einer großen Zeitung geweigert, darüber zu schreiben.

    Ganz nüchtern: Besoffener Politiker fährt gegen die Wand. Fail.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Ehefrau Haiders misstraut den Untersuchungsergebnissen und glaubt daran, dass ihrem Mann K.O.- Tropfen verabreicht wurden. Deshalb ließ sie auch die Einäscherung stoppen. Seine Leiche wird nun in Italien noch einmal untersucht:

    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...entid=10351768

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nur die üblichen Verschwörungstheorien. Wird sich schnell in Luft auflösen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Lustig sind ja eher die Dinge, die über ihn ans Licht kommen. Wie das mit der Schwulenbar. Kann man denn die Toten nicht mal ruhen lassen?

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es war schon seit Jahren bekannt, dass Haider Bi-sexuell ist. Seine Frau hat er nie wirklich geliebt, sie war einfach nur die Mutter seiner Kinder. Wer weiss, was er alles mit dem jetzigen FPÖ-Chef Strache und seinem BZÖ-"Schützling" Petzner gemacht hat. War halt seine sexuelle Richtung, ist ja nix schlimmes dran...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Es war schon seit Jahren bekannt, dass Haider Bi-sexuell ist. Seine Frau hat er nie wirklich geliebt, sie war einfach nur die Mutter seiner Kinder. Wer weiss, was er alles mit dem jetzigen FPÖ-Chef Strache und seinem BZÖ-"Schützling" Petzner gemacht hat. War halt seine sexuelle Richtung, ist ja nix schlimmes dran...
    Zu seiner Richtung sollte man jedoch stehen.

  7. #67
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Als rechter Politiker? Eher nicht lol

  8. #68
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das ist es , was ich an den Rechten hasse. Nicht unbedingt ihre Ausländerpolitik, sondern ihre Scheinheiligkeit und gespieltes Spießertum.

  9. #69
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wieso gespielt lol
    Wer Rechts ist, ist auch gegen Homosexuelle, das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun, is ne Einstellung. Beim Haider wird man drüber hinwegsehen, wenns wirklich so ist(gerüchte) und die richtigen Fans/Anhänger werdens eh nicht wahr haben wollen.

  10. #70
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wieso gespielt lol
    Wer Rechts ist, ist auch gegen Homosexuelle, das hat nix mit Scheinheiligkeit zu tun, is ne Einstellung.
    Achwas, die politische Einstellung hat mit den eigenen Vorlieben doch überhaupt nichts zu tun. Es wird gerne verheimlicht, ja, aber es gab unter Hitler genug Schwule und es gibt sie unter den Rechten genauso wie unter den Linken und allen anderen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #71
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, aber der Grundbegriff des Rechten definiert sich für mich, als jemand, der Homosexuelle generell ablehnt.

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wer Rechts ist, ist auch gegen Homosexuelle
    Nein

    Jo, aber der Grundbegriff des Rechten definiert sich für mich, als jemand, der Homosexuelle generell ablehnt.
    Ist ja noch besser

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    , sexuelle Neigung kann man keiner politischen Gesinnung zuordnen.


    Rechte sind dann eher gegen Homo-Ehen ^^ (wegen den Boni die sie gegenüber normalen Ehen bekommen). Aber Haider kam mir ja eher liberal vor, und da kann ja privat jeder machen was er will ^^

  14. #74
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie gesagt, für mich.
    Man kann natürlich eine ganze politische Einstellung nicht über einen Kamm scheren aber das hab ich auch nirgends gemacht.,

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alle Rechten hassen Schwule.

    Das war schon ne tolle Aussage

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Haider ist auch selber Schuld wenn er Stockbesoffen mit 142 km/h auf ner 70er strecke fährt bei regen und andere leute auch noch in gefahr bringt hat er es verdient

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich finde er sah immer etwas aus wie Medien-Zauberer und Trickspieler UrI Geller.

    Keine Verblüffende ähnlichkeit aber hätte nen Bruder sein können.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Empire Mission 1 - Vorkuta: Der Tod von Väterchen Frost
    Von stefros im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:32
  2. War Herr Haider selbst Schuld an seinem Tod ?
    Von Apocalypso im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:56
  3. Jörg Haider verstorben
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:28
  4. tod von legomännlein O_o
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 21:33
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •