+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Tod von Jörg Haider

Eine Diskussion über Tod von Jörg Haider im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; das verstehe ich nicht......

  1. #41
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das verstehe ich nicht...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #42
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich sag ma nix zur "Staatstrauer" und den Aktionen in der Kirche.

    naja wenns euch Ösis spass macht dann feiert euren "Landesvater"
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hans Hölzel hats doch auch so gemacht und jetzt mögen ihn ja auch wieder alle. Also hör auf zu schmollen

    Also ich mag Hans Hölzel!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Er war aufgrund seines Verhaltens welches zum Unfall führte ein Idiot der Gott sei dank aus dem Genpool der Menschheit ausgesondert wurde.
    Leider passiert das nicht allen so "harmlos" wie in seinem Fall, viele nehmen leider noch unschuldige Leute mit.

    Dies ist nun kein "Gott sei dank ist er krepiert weil er Rechts, Schwul oder sonstwas war" sondern ein "Gott sei dank ist er alleine krepiert weil er dumm, verantwortungslos und leichtsinnig war" Post.

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @Apocalypso: Nur der Landesvater für ein Bundesland

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alle die mit "gott sei dank" oder so ner scheiße kommen, sind eh nicht mehr ganz dicht in ihrem Kopf ...

  7. #47
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Hans Hölzel hats doch auch so gemacht und jetzt mögen ihn ja auch wieder alle. Also hör auf zu schmollen

    Also ich mag Hans Hölzel!
    ich auch, aber was hat falco "auch so gemacht"?

  8. #48
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich sag ma nix zur "Staatstrauer" und den Aktionen in der Kirche.

    naja wenns euch Ösis spass macht dann feiert euren "Landesvater"
    *hust*

  9. #49
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Keinen Plan was das hier soll aber, sry, hier sind einige Idioten mit bei die einen Mist schreiben der seines gleichen sucht!! Mann wünscht niemandem den Tod - auch nicht seinem schlimmsten Feind! Ja er hatte wohl selbst schuld daran dennoch ist es traurig so einen Abgang zu machen! Egal wer er war was er irgendwann getan hat was er vor kurzem getan hat usw! Egal ob rechts, links oder geradeaus! Die wenigsten wissen überhaupt was "Geschichte" ist aber meinen hier groß zu labern! Man sieht ja immer diese Mitläufer - ham keine Ahnung was se machen aber fühlen sich cool weils andere auch tun!

    Mein Beileid an seine hinterbliebene Familie!

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Er war aufgrund seines Verhaltens welches zum Unfall führte ein Idiot der Gott sei dank aus dem Genpool der Menschheit ausgesondert wurde.
    Von der Qualität des Postings mal abgesehen: der Mann hat drei Kinder.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #51
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso ist der typ in österreich so beliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hat er denn so tolles gemacht...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Wie ich diese Moralapostel liebe

    Wenn der Herr H. unter den bekannten Umständen verunglückt, dann ist das vielleicht nicht lustig, aber seine eigene Schuld.
    Oh, er hat drei Kinder? Auch seine Schuld ...
    Seine Familie ist wohl stinkenreich und die Kinder werden halt einen anderen Führer finden.
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ein schwerer Schlag für die Kinder ...", denn die werden der Trauer um den Herrn H. schon recht bald wieder entrinnen und halt wie Millionen anderer ohne Vater leben. Allerdings wird das Geld wahrscheinlich sowieso für Ersatz sorgen.

    Ein solcher Fall ist nun wirklich nicht selten. Wenn im Radio eine Nachricht à la "34-jähriger Mann rast mit 150 km/h innerorts gegen eine Wand" gesendet wird, werden auch die, die sich hier als Moralapostel verkaufen, so behaupte ich, denken:"So ein Idiot!".

    In diesem Sinne ...

  13. #53
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ein schwerer Schlag für die Kinder ...", denn die werden der Trauer um den Herrn H. schon recht bald wieder entrinnen

    In diesem Sinne ...
    Ach wirklich...

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    haider hat in kärnten einiges bewegt, was österreichweit nun diskutiert bzw ebenso gemacht wird. er war einer der der großen koalition den arsch eingeheizt und die dazu gebracht sich zu bewegen. mit welchen mitteln er das gemacht hat sei mal dahingestellt.

    weiters muss gesagt werden dass haider selber sich in den monaten und jahren sehr gemäßigt hat in seinen aussagen. dass er ein rechts-außen war ist trotzdem klar.

    @Apocalypso: du bist ein derart unwissender sinnfreier spambot in dem topic hier da verschlägts einem immer wieder die sprache. du hast anscheinend 0 ahnung von dem was haiders politik ausgemacht hat und stellst dich hier hin und willst das beurteilen ??? absolut sinnfrei was du ablässt. du bestärkst mich immer mehr in meinem denken dass linke asseln keinen deut besser sind als rechte "parolen-schreier"

    ich möchte nochmal erwähnen dass ich keineswegs haiderfan bin. nur wenn man über das thema diskutiert sollte man doch bissl anstand und pietät rauslassen und sich vorher eventuell ausserhalb der bildzeitung informieren

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Von der Qualität des Postings mal abgesehen: der Mann hat drei Kinder.
    Ich weiß, diese werden sich aber entweder selber aus dem Genpool entfernen wenn sie genug vom Vater mitbekommen haben, oder sie werden verantwortungsvoller Fahren.
    Schließlich haben sie Dummheit ja am eigenen Leib erfahren dürfen.
    Ein Aktueller Fall aus Düsseldorf zeigte übrigens wies ausgeht wenn Dummheit noch unbeteiligte Menschen mitnimmt.
    Dort hat es gleich 2 Tote und mehrere schwerere Verletzte gegeben während der Verursacher mit leichten Prellungen davon gekommen ist.
    In einer Gerechten Welt würde man diesen Raser nun in nen crashtest wagen setzen und als lebenden Dummy missbrauchen.
    Und aus genau solchen gründen wünsche ich solchen abgefuckten Idioten die Denken sie wären übermäßig gut und ihnen würde schon nix passieren einen möglichst "sicheren" Abgang.
    Fernab von allen anderen Verkehrsteilnehmern.

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    In einer Gerechten Welt würde man diesen Raser nun in nen crashtest wagen setzen und als lebenden Dummy missbrauchen.
    Gott sei Dank (auch wenn der herzlich wenig damit zu tun hat) ist unsere Welt und unser Staat ne ungerechte Dreckssau.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ich auch, aber was hat falco "auch so gemacht"?
    Na, der war auch kein guter Autofahrer. Schon vergessen? Ist doch gerade mal zehn Jahre her. Ob sich der Herr Haider wohl was dabei gedacht hat? Vielleicht eine symbolische Handlung um sich auf eine Linie mit dem nationalen Wappentier numero uno, dem österreichischen Falco, zu stellen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Na, der war auch kein guter Autofahrer. Schon vergessen? Ist doch gerade mal zehn Jahre her. Ob sich der Herr Haider wohl was dabei gedacht hat? Vielleicht eine symbolische Handlung um sich auf eine Linie mit dem nationalen Wappentier numero uno, dem österreichischen Falco, zu stellen?
    frivol. ich denke bei falco, wie auch bei haider waren eher drogen schuld am tod, als defizite in der faehigkeit des autofahrens. zumal falco nur von einem hof auf die strasse einbiegen wollte und dabei von einem reisebus mitgenommen wurde.

  19. #59
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Von der Qualität des Postings mal abgesehen: der Mann hat drei Kinder.
    dann soll er nich betrunken auto fahren?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #60
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Natürlich nicht. Aber man soll auch trotz dieser Tatsache nicht über seinen Tod herziehen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empire Mission 1 - Vorkuta: Der Tod von Väterchen Frost
    Von stefros im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:32
  2. War Herr Haider selbst Schuld an seinem Tod ?
    Von Apocalypso im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:56
  3. Jörg Haider verstorben
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:28
  4. tod von legomännlein O_o
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 21:33
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •