+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Tod von Jörg Haider

Eine Diskussion über Tod von Jörg Haider im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.news.at/articles/0841/13/...-gruender-bzoe ohhhh wie schade !...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Tod von Jörg Haider

    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    habs heute in den Nachrichten gehört.

    Hat mich ebenfalls nicht sonderlich bewegt. Dennoch wünsch ich niemanden einen Unfalltod.

    Und naja, ob jetzt rechts oder nicht - ich find den Threadtitel etwas unglücklich gewählt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Another one bites the dust.

    €:

    schdimd,schaf
    Geändert von Vicious (11.10.2008 um 22:16 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    1. Dito an mope
    2. fehlt da ein "one"
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Es war ein Mensch der Familie hinterlassen hat... denk mal unabhängig von seiner politischen Gesinnung darüber nach.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nachdenken? Hallo? Wir sind im Internet! (einseinsefl!!111)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wenns dir doch so egal ist, dann eröffne das nächste mal keinen thread.
    auch ich war nicht betroffen, allerdings darf man einen toten nicht so verhöhen
    old school

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    sein tod dürfte für die Familie traurig sein für seine politischen gegner wohl ehr nich

    kenn den typen zwar nich ganz finde aber auch das der titel etwas zu hart


    [ obwohl es bei manchen das noch gemeiner sein könnte ]

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hast wohl keine ahnung von politik ^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, wenigstens trafs mal einen der es auch irgendwo verdiente :/

    Naja vielleicht nicht verdienen...aber wenn ihr die Wahl hättet zwischen ihm, und dem Dalai Lama...wem würdet ihr eher nen Unfall an den Hals wünschen?

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich finds gut dass die rechte in ösiland einen ihrer köpfe verloren hat !

    Familie hin oder her, bei jeder "révolution" "umbruch" etc. litten einzelne zum wohle des ganzen, hoffe ösiland vertraut in der nächsten wahl nimmer auf rechts, lag mitunter auch an diesem kerl seim redegeschick, schmieriger fascho ....


    naja

    hab nur meine meinung gesagt, wer ne andere hat bitte sehr dafür sind wir im offtopic aka Diskussionsforum ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens trafs mal einen der es auch irgendwo verdiente :/

    Naja vielleicht nicht verdienen...aber wenn ihr die Wahl hättet zwischen ihm, und dem Dalai Lama...wem würdet ihr eher nen Unfall an den Hals wünschen?

    wohl ehr ihm

    @ |XYZ| : ich muss nich immer alles wissen was mich nich interessiert

  13. #13
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Selbst wenn ich die Wahl hätte würde ich es keinem von beiden Wünschen/gönnen!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #14
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was für ein primitiver Threadtitel. Zeugt davon, dass die Gegner der Rechten nicht minder unintelligent sind.

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tja, einer so blöd wie der andere.


    Ich kannte den Mann nicht und bin de facto auch nicht sonderlich berührt oder so.
    Trotzdem ist der Threadtitel wie gesagt "unglücklich gewählt"

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Was für ein primitiver Threadtitel. Zeugt davon, dass die Gegner der Rechten nicht minder unintelligent sind.
    Weisse gesprochen…

    es gibt leider auch Linke Vollpfosten.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was für ein primitiver Threadtitel. Zeugt davon, dass die Gegner der Rechten nicht minder unintelligent sind.
    bin von dir Intelligenteres gewöhnt, apocalypso
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich finds gut dass die rechte in ösiland einen ihrer köpfe verloren hat !

    Familie hin oder her, bei jeder "révolution" "umbruch" etc. litten einzelne zum wohle des ganzen, hoffe ösiland vertraut in der nächsten wahl nimmer auf rechts, lag mitunter auch an diesem kerl seim redegeschick, schmieriger fascho ....


    naja

    hab nur meine meinung gesagt, wer ne andere hat bitte sehr dafür sind wir im offtopic aka Diskussionsforum ^^
    Oh je wenn man das so liesst...

    Man bedenke zwar dein Alter und wir sind ja alle mal irgendwo mitgelaufen, aber jeden der eine Nationale meinung hat den tot zu wünschen ist doch mal echt sehr dumm...

    Ich glaube viele verwechseln eine Nationale Meinung bzw. Parteien wie NPD und co. immer mit der NSDAP und deren Taten.. also bitte mal bisl mehr nachdenken bevor man sowas eröffnet den es zeugt nich grad von intelligenz..
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Haider hat viel bewegt in Österreich, aber leider auch viel Negatives gebracht. Seine Ansichten zur Ausländerpolitik war teilweise völlig extrem, seine Aktionen unlogisch und völlig überzogen. Aber er war ein fähiger Politiker, auch wenn seine Ansichten wie gesagt sehr umstritten waren. Sein Tod ist wie jeder andere und wirklich vermissen werde ich ihn auch nicht, aber es wird sicher viele Leute geben die auf seinem Grab tanzen werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    mein gott, kann mal den titel mal aendern du pseudo-anarchist. muss man sich ja echt fremdschaemen... man man man, dass das noch kein mod gemacht hat.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empire Mission 1 - Vorkuta: Der Tod von Väterchen Frost
    Von stefros im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:32
  2. War Herr Haider selbst Schuld an seinem Tod ?
    Von Apocalypso im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:56
  3. Jörg Haider verstorben
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:28
  4. tod von legomännlein O_o
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 21:33
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •