+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree5x Danke

Titten gegen Moschee

Eine Diskussion über Titten gegen Moschee im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Diese Pussys. Sie nerven einfach nur noch. Man kann ja ihrer Meinung sein aber was diese Schwabeltitten bringen sollen verstehe ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220

    Titten gegen Moschee

    Diese Pussys. Sie nerven einfach nur noch.
    Man kann ja ihrer Meinung sein aber was diese Schwabeltitten bringen sollen verstehe ich mal gar nicht


    "Femen"-Aktion in Berlin: Nackter Protest vor Moschee - Berlin - Tagesspiegel


    Am Donnerstag haben Aktivistinnen der "Femen"-Bewegung vor einer Moschee in Wilmersdorf gegen Unterdrückung von Frauen im Islam demonstriert. Bei Anwohnern stößt das auf Unverständnis.

    Sie zeigen ihre nackten Busen, halten Plakate hoch und schreien in klirrender Kälte „Fuck your morals“ und „Fuck Islamism“. Sechs junge Frauen stehen am Donnerstag auf den Stufen der ältesten Berliner Moschee in der Wilmersdorfer Brienner Straße. „Wir protestieren gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam“, sagt die 22-jährige Studentin Klara. Die Frauen gehören zur 2008 in der Ukraine gegründeten Bewegung „Femen“, die den 4. April zum Tag des „Titslamism“ ernannt hatte, zum nackten Kampf gegen den Dschihad.
    Die Aktion der Aktivistinnen startet um 11.20 Uhr. Sie dauert keine zehn Minuten. Die jungen Frauen ziehen sich aus, zeigen ihre Oberkörper, auf denen in schwarzen Lettern „Freedom for women“, „Fuck Islamism“ oder „Free Amina“ steht.

    Dann klettern sie über den Zaun der geschlossenen Moschee und demonstrieren lautstark vor dem Eingang.

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    €dit: Looool haste gehört bevor ichs gepostet hab XD

    Määä da is ja nichts brauchbares dabei

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ihr seid doch nur neidisch weil ihr keine Manboobs habt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Das Recht der freien Meinungs-Äußerung ist halt ein zwei schneidiges Schwert.
    Leider kann man nur die unerlaubte Betretung des Gebäudes bestrafen.
    Doch muss ich sagen das ich dieses Verhalten vor einem Haus Gottes für nicht tolerierbar halte kann egal ob Kirche Mosche oder Synagoge.
    Es gibt Normale Möglichkeiten gegen so etwas zu demonstrieren ohne die andere Seite anzugreifen.
    Mann sollte trotzdem den glauben von anderen Menschen Respektieren..auch wenn man selber nicht daran glaubt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gute Idee, herzlich sinnlose Aktion. Ich glaub da kann man auf bessere Arten dagegen demonstrieren gehen. Und ob jetzt jede Moschee gleich den Islamismus und die Taliban so propagiert is auch ne andere Frage. Ein bisschen wie die Veganerdiskussion nebenan.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wenn sie sich trauen, sollen sie sich mal in Indien so hinstellen..
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    meinten Sie: Pakistan.
    In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Unterm Strich egal..in beiden Ländern würden sie wohl nicht mehr heil rauskommen.
    Jemandem nahezulegen er soll seine Proteste doch bitte in einem Land vollziehen, wo er mit grosser Wahrscheinlichkeit um sein körperliches Wohl fürchten muss, ist ein wenig Banane..egal ob man mit der Art des Protests jetzt einverstanden ist oder nicht.

    Diese Femen-Aktionen sind zumindest in einer Hinsicht nicht sinnlos...sie erzeugen Aufmerksamkeit.
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus[/color]
    Ja aber hungrige Vergewaltiger.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    Surprised they weren't raped...the muslims here(very few, thank the lord)refer to women not covered as 'meat' who deserve to be 'raped' our country is built on Christian values and Islamic ideals dont really melt with that....As soon as a mosque is built nearby the suburbs values drop by 50%

  12. #12
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von TyphoonAttackSub Beitrag anzeigen
    Surprised they weren't raped...the muslims here(very few, thank the lord)refer to women not covered as 'meat' who deserve to be 'raped' our country is built on Christian values and Islamic ideals dont really melt with that....As soon as a mosque is built nearby the suburbs values drop by 50%
    Yeah Muslims are Rapist and Evil
    Tell me something new -_-
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Manche Menschen kann man tatsächlich in eine Schublade schieben (-> TyphoonAttackSub)

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Diese Femen-Aktionen sind zumindest in einer Hinsicht nicht sinnlos...sie erzeugen Aufmerksamkeit.
    Fragt sich nur ob die gewonnene Aufmerksamkeit in ihrer Sache weiterbringt. Es fällt schwer einen auf diese Weise dargebotenen Protest für voll zu nehmen. Das geht zumindest mir so.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich sag mal so: Ich glaub die Aktion erfährt hier weil sich Turkish Star Wars drüber echauffiert hat schon 200% mehr Aufmerksamkeit als sie sonst in der Öffentlichkeit bekommen würde.
    Wie sechs narrische Weiber rumzulaufen, sich die Brüste mit mehr oder weniger kindischen Sprüchen bunt zu bemalen und dann zehn Minuten lang den Sturm im Wasserglas zu machen ist doch eher peinlich als alles andere. Mir gehts da ganz genauso: Ich seh dat und sag mir "achnee, wat süß!". Das einzige, was sie mit der Aktion imo erreichen ist dass sie selbst wie Volltrottel dastehen.

    Dafür war die ganze Aktion einfach zu unprofessionell organisiert, am falschen Ort zur falschen Zeit und mit den falschen Sprüchen und falschen Mitteln propagiert. Und es bringt mich auch nich dazu danach zu googlen wer oder was amina ist. Gegen Islamismus und dessen verkorkste Werte zu demonstrieren ist auf jeden Fall ne sinnvolle Sache, aber so wie die das gemacht haben ises in etwa so sinnig wie sich vors japanische Kulturinstitut zu stellen und gegen den nordkoreanischen Sozialismus zu demonstrieren mit sprüchen wie "Fuck your ideology!" und "Free Dynamo!". Erstens wirkts als hätten sie nix wirklich auszusagen oder mitzuteilen (der zweck ist doch auch dass man auf etwas aufmerksam machen will?) und zweitens haben japanische Technokraten mit koreanischen Sozialisten nix zu tun, außer dass sie auch Asiaten sind - denke ähnliche Vergleiche kann man mit der Moschee und Islamisten ziehen. Es seidem das is ne Moschee in der radikale Salafisten zum Gangstarap und Frauenschlagen auflaufen. Dann wärs ja richtig da zu demonstrieren.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    meinten Sie: Pakistan.
    In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus
    hö?
    Indien hat so fast so viele Muslime wie Pakistan Einwohner hat. Dort gibts genügend Moscheen..
    wahrscheinlich viel mehr als in ganz Pakistan
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich sehe Titten, der Rest ist doch Nebensache. <----- Höchstwahrscheinlichste Reaktion darauf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    lol.
    is datt nicht schon erregung öffentlichen ärgernisses?
    wären christen nicht auch einigermaßen pissed off, wenn barbusige junge damen vor ner kirche gegen das zölibat oder für abtreibung demonstrieren?
    hirnrissige aktion, aber teilweise nette boobs.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #19
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    So hemmungslos sind auch nur russische Frauen....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Yeah Muslims are Rapist and Evil
    Tell me something new -_-
    http://themuslimissue.wordpress.com/...ed-by-muslims/

    Yep can find disproportionate correlations between Muslim population percentage and percentage who commit rape in just about every country they immigrant too. In before dismissive troll comment with no substance because you disagree

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •