+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Titanen der Verblödung

Eine Diskussion über Titanen der Verblödung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; "Titanen der Verblödung": Alle Sieger des World Stupidity Awards Bereits zum vierten Mal wurde in Kanada der "World Stupidity Award" ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Titanen der Verblödung

    "Titanen der Verblödung": Alle Sieger des World Stupidity Awards

    Bereits zum vierten Mal wurde in Kanada der "World Stupidity Award" verliehen. Mit dem Spottpreis werden alljährlich die "Titanen der Verblödung und Förderer der Ignoranz" ausgezeichnet.

    Schlägt man morgens die Zeitung auf oder surft seine bevorzugte News-Seite im Netz an, stellt man schnell fest: Die Welt ist grotesk, eine skurrile Aktion jagt die nächste und die menschliche Blödheit ist allgegenwärtig.

    Diesen Umstand haben auch die Betreiber des weltgrößten Humorfestivals "Just for Laughs" im kanadischen Montreal erkannt und verliehen vorige Woche bereits zum vierten Mal den "World Stupidity Award", um "internationale Leistungen im Bereich Ignoranz und Dummheit zu würdigen".

    Weltweit waren die Internet-User aufgerufen, in insgesamt elf Kategorien ihre "Welt-Champions der Verblödung" zu küren. Die Wahl fiel nicht leicht, zu viele Nominierungen schrieen geradezu nach einer Prämierung.
    Mit dem wenig rühmlichen Titel "Dümmster Mann des Jahres" darf sich der US-Richter Donald Thompson die nächste Zeit schmücken. Thompson hatte sich während mindesten drei Gerichtsverhandlungen mit einer Penispumpe unter dem Richterpult selbst befriedigt - bis er bei seinem schlüpfrigen Treiben erwischt wurde.

    US-Vize-Präsident Dick Cheney konnte sich die Trophäe für den "dümmsten Moment des Jahres" sichern: Prämiert wurde Cheneys Wachteljagd, bei der er versehentlich seinen Kumpel Harry Whittington niederschoss und diesen dabei an Hals, Brust und Wange verletzte.

    Whittington selbst schaffte es, das "dümmste Statement des Jahres" rauszuhauen. Nach seiner Genesung verkündete er: "Meine Familie und ich bedauern zutiefst, was Dick Cheney und seine Familie in den letzten Wochen durchmachen mussten." Mit diesem Spruch konnte er auch Mel Gibson auf die Plätze verweisen. Dieser brillierte mit der Verbalattacke "Was glaubst du, wen du vor dir hast, Zuckertitte?", die er gegen einen weiblichen Officer abschoss, die den volltrunkenen Filmstar aus dem Verkehr gefischt hatte.

    George Bush konnte gleich doppelt punkten. Neben dem "Stupidity Award für die größte Realitätsferne", die dem US-Präsidenten zuerkannt wurde, ließen die Organisatoren auch nach dem "dümmste Statement von George W. Bush" fahnden ("Brownie, Du machst einen guten Job!").

    Im "Töten von Menschen für Gott" sahen die Wähler etwas makaber den "dümmsten Trend des Jahres". Die Ölindustrie wurde mit dem "Stupidity Award für die hemmungsloseste Gefährdung des Planeten" ausgezeichnet und "Basic Instinct 2" als "dümmster Film". Fox News muss sich gefallen lassen zum Medium gewählt worden zu sein, das "am besten die Ignoranz gefördert hat". Das "dümmste Lebenswerk" hingegen vollbrachte ganz pauschal der gesamte Mittlere Osten.
    Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachri...ard/index.html


    Ok, is zwar auf Freenet und da steht auf großer Müll, aber das is ja nurmal lustig!
    Hier is dann auch der Link zur offiziellen Seite
    http://www.stupidityawards.com/

    Auf was für Ideen manche kommen und was man alles für Preise bekommen kann.. unglaublich

    Bei dem Freenetlink is auch noch der DarwinAward für die besten Todesfälle dabei. ^^

    Viel Spass beim lesen, meine Zuckertitten

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Zuckertitte, ich schick mich weg

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also eigentlich müsste der Bush in allen Kategorien gewinnen Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also eigentlich müsste der Bush in allen Kategorien gewinnen Oo


    ja, ne, man, also, hör doch zu, er hat "ZUCKERTITTE" gesagt !!!!!!


    zuckertiiiiiitte !!!!!!!!!! @_________@


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •