+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Titan im Fuß

Eine Diskussion über Titan im Fuß im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus hatte mir vor 2 1/2 Monaten die Ferse gebrochen (hatte ich in nem andern THread schon geschrieben). Hab bei ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Titan im Fuß

    Servus

    hatte mir vor 2 1/2 Monaten die Ferse gebrochen (hatte ich in nem andern THread schon geschrieben).
    Hab bei der Operation 12 Titanschrauben in den Fuß reinbekommen und jetzt werd ich laufend von Leuten gefragt, obs bei mir piepsen würde wenn ich durch ne Metallscharnke, z.B. am Flughafen, gehen würde.

    Geht das oder reagieren die Schranken nicht auf Titan ???

    Wen die Bilder interessieren:
    http://www.mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/fu%df1.jpg
    Mein Scanner hat die Aufnahmen voll verschissen >_<

    mfg René

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    probiers halt mal aus^^
    denk schon, dass die auch titan orten können...
    man kann ja auch ne waffe im schuh verstecken oder so^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da titan nur ein metallgemisch ist wird der scanner 100% reagieren!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie scheisse is das denn! dann müsst ich mich ja jedes mal bis auf die Unterhose ausziehen nur damit die checken, dass ich kein Kofferbomber bin >_<

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wenn die das nich orten würden, würde ich mir einfach titanwaffen reinschmuggeln.. wäre ziemlich unlogisch deswegen nich angepiepst zu werden! da kriegst sicher dann vom arzt nen attest deswegen. musste auch mal ne schiene tragen mit bissl metall und hat gepiepst aber ging trotzdem

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hast das selbst gehämmert oder warum is das so durcheinander?
    mfg Jörg

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,ne, hab nicht selbst dran rumgedoktort. Die Nägel müssen so schief drin sein, denn anders würden sie auf der andere Fußseite wieder rausgucken


    Und ich lauf doch net mein leben lang mit nem ollen Attest rum. Den Spass an der Metallschranke vom FLughafen lass ich mir doch nicht nehmen

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    also wenn du dein fuß in dieses körbchen legst, wo schlüssel etc. rein kommt...
    dann respekt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL, jo dann lege ich meinen Ellenbogen dazu, mal sehen wie dumm die dann schauen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    LOL, jo dann lege ich meinen Ellenbogen dazu, mal sehen wie dumm die dann schauen
    vielleicht melden sich ja noch weitere und wir kriegen einen ganzen körper zusamme

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    rofl, genau, nen coolen Titanmenschen aus Teilen der UF User

    Wo kriegen wir nur das künstliche Hüftgelenk her o_0

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lol der fuß sieht mal geil aus:>
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    da titan nur ein metallgemisch ist wird der scanner 100% reagieren!
    Titan ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Ti und der Ordnungszahl 22.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Stimmt Titan ist gar kein Halbmetall mac

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    quasi biste wertvoll oder rene?
    mfg Jörg

  16. #16
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    so tief kann man fallen =/

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich hätte noch 2 titan schrauben im linken knie ^^

    fragen mich auch so halbes jahr danach gefragt naja aber irgendwann legt sich das ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol Rene bist voll der Terminator

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    omg, du musst mal dein fuß aufräumen, da is ja übelstes chaos drin...
    kumpel von mir hat 8 schrauben und eine titan-platte im kopf (wurde mal "leicht" eingetreten von so ein paar nazis, war am ende quasi ein offener schädel)

    nun zu deiner frage, die antw. weis ich nich, aber man könnte ja mal leutz fragen die ne uhr oda andere gegenstände / schmuck haben aus titan haben und dann durch den detektor am hafen des fluges gelatscht sind....

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    laut einer Quelle sprechen die Metalldetektoren nicht auf das chirugische Titan an.

    Waffen aus Titan (Es gibt/gab mal nen schönes Messer aus Titan), besser gesagt Schusswaffen - ka, Titan wird bei höheren Temperaturen schnell spröde. Kommt noch der Druck hinzu etc - wahrscheinlich würds sone Waffe einfach in Stücke hauen - aber ich weiß es nicht



    Andere Quellen aber berichten dass Unterschiedliche Geräte (Stand und Hand) mal gepiepst haben und mal nicht - und zwar wegen Piercings !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheiten: Titan und Wolverine
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:45
  2. Lange stehen - schmerzender Fuß
    Von Sicki im Forum Reallife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:07
  4. Titan A.E.
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:19
  5. Titan quest
    Von daarkside im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •