+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Tipps gegen hohe Temperaturen und unangenehme Luft

Eine Diskussion über Tipps gegen hohe Temperaturen und unangenehme Luft im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ventilatoren sind aber auch nicht das gelbe vom ei, da zwar n guter windzug herscht, aber die luft die dadurch ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ventilatoren sind aber auch nicht das gelbe vom ei, da zwar n guter windzug herscht, aber die luft die dadurch aufgewühlt wird, ist auch nicht die beste... von daher ist das ne heikle sache

    Zum glück wohn ich im Keller, da ist es immer sehr zum ertragen

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von CrImInAl
    Ps:vielleicht habt ihr ne andere isolierung auffem dach , wir ham glasfaser , die extrem gelbe wolle nämlich ^^.
    Glasfaser werdet ihr wohl kaum haben. Die ist nämlich durchsichtig und wird entweder als Lichteffekt oder in Kabeln eingesetzt.
    Glaswolle habt ihr bei euch drin. Wobei wenn ich mich nicht irre wird immer öfters Steinwolle verwendet.
    BC

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von CrImInAl
    das nehm ich doch gernst an , aber erst wenn ich nen FS an dann lohnt sich für mich mal wenigstens

    Ps:vielleicht habt ihr ne andere isolierung auffem dach , wir ham glasfaser , die extrem gelbe wolle nämlich ^^.ich kenn mich da aus....kenn unser haus und jeden stein mit namen ^^.
    achja sei net immer so rechthaberisch , du kannst au net alles wissen
    wir haben steinwolle + entsprechenden abdichtungsfolien aus so atmungsaktiven fasern
    es gibt nunmal sachen wo ich mir absolut sicher bin und habe grund zur veranlassung rechthaberisch zu sein - das ist nicht immer so aber hier und da eben... wenn ich ne dachgeschoßwohung habe, die auch im sommer normal temperiert ist kann ich mir heraus nehmen zu sagen dass es nicht stimmt wenn jmd behauptet dass dachwohnungen immer im sommer zu warm sind.. is nunmal so. hmpf.. setzt die kommas selbs ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:56
  3. Tipps gegen Grippe
    Von OG Loc im Forum Reallife
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:33
  4. 3on3's gegen Die Matrix und Anhang !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  5. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •