• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tippen wie ein Weltmeister

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
na wer schafft hier den besten score
das ABC in der reihenfolge tippen
das is meiner :) !!! wer sein score verbessert kann ja editieren !!!
Tippen.jpg
 
Last edited:
alter wie schnell tippst du den btw meine tasta is au bissi im arsch hatte bischen was um die 7 rum -_-
 
4,4 is echt krank -.-
Ich hatte 5,6 beim fünften Versuch oderso Versuch ^^
 
Last edited:


4,719, bild gibts wenn ich nen ftp prog hab

edit: 4,406
 
Last edited:
tja beo ist immer noch numba 0nE -_- du hast bestimmt 20 finger statt 10 :p
 
ich schaffs auch nicht unter 5...
der kennt das alphabet bestimmt auswendig :kek
 
naja mehr als 5.6 schaff ich auch net was wieviel finger hast du 20?:D
 


das liegt aber auch daran dass das qwerty (bzw qwertz) tastaturlayout ziemlich beschissen ist. wer auf die idee kam das zum quasi-standart zu machen hat einen an der waffel
 
MacBeth said:
der kennt das alphabet bestimmt auswendig :kek

du etwa nich? :D

obwohl am ende vom alphabet bin ich mir auch immer bischen unsicher bei der reihenfolge weil die buchstaben hinten brauch eh niemand :D
 


musstet ihr in der schule auch immer das alphabet rückwärts aufsagen ? :D

am besten noch in anderen sprachen :ugly

 
ma sehn wers packt :>
 

Attachments

  • aaa.JPG
    aaa.JPG
    38 KB · Views: 12
genau, ma sehen, wers packt :o

tippen.JPG



... meine Paint-Skills zu toppen?! :-D
 
ne, das geht nicht...
Mach maln Video wie du das rienhackst eh ^^
 
also unter 4 bin ich schon mehrmals gekommen, und das ganz ohne paint :o
 
Hmm hab immer 9 was wohl daran liegt dass ich immer ewig überlegen muss welcher Buchstabe als nächstes kommt hehe

is eh total unnatürlich das abc zu schreiben, dafür ist die Tastatur net gebaut.
 
jo, das qwertz system hat schon seinen sinn und das abc schreiben ist es nicht ;)
 
ebend...

komm noch nicht mal unter 6^^

Und ich beherrsche auch des 10 Finger System und bin in der Lage blind zu schreiben...
Nur weiß ich des ABC net so schnell im Kopf .^^
 
am schluss bei xyz verlier ich ne ganze sekunde durch fehler
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77.9 KB · Views: 10
Back
Top Bottom