+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tiffany & Co credit card case, silver accessoriers, 1837 collcetion - wert ?

Eine Diskussion über Tiffany & Co credit card case, silver accessoriers, 1837 collcetion - wert ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sooodale, ich bräucht a bissi hilfe mein dad hat zu seinem 50sten ein original tiffany & co v-karten / k-karten ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Tiffany & Co credit card case, silver accessoriers, 1837 collcetion - wert ?



    sooodale, ich bräucht a bissi hilfe

    mein dad hat zu seinem 50sten ein original tiffany & co v-karten / k-karten etui aus der silber kollektion geschenkt bekommen, von einem langjährigen freund aus übersee

    das dingen ist wirklich hübsch und hochwertig, allein die mintgrüne verpackung von tiffany & co - der karton, das beutelchen, ja sogar das packpapier - alles nagelneu und wirklich EDEL

    allerdings brauchen wir sowas nicht Oo

    mein dad hat noch nie visitenkarten benutzt, meine mom sowieso nit, mein bruder ach nit und ich find das ding zwar unglaublich sexy aber ich brauchs auch nit

    also verkloppen bei ebay oder so (jaja, geschenke verkauft man nicht ) ^^

    aaaallerdings: was isen des dingen wert ?

    ich hab ne gute stunde gegoogelt, aber ich find einfach nichts Oo

    und bei tiffany & co stehen auch keine preise (würd man sich auch nicht anmaßen lassen )

    wees da irgendwer bescheid ?



    kommt auf dem bild btw kein stück rüber

    die verarbeitung is so geil, das silber ist hochglanzpoliert, da isen autospiegel nix dagegen und wuuuuah @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also ich würds behalten... das ding hat einfach stil... und du kannst doch auch kippen reintun passt zum zippo... also selbstmord mit stil

    btw: haste mal das ding auf gravuren untersucht?

    kommt ned so geil, wenn da mope 7 eingraviert is
    cya

  3. #3
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    kilo silber in london heute 7,32 $
    ich nehme an dass das son ding ist wie die womit sich die schnösel im film emmärikän psseikoh gegenseitig ausstechen wollen wie willst du da zigaretten reinwürgen?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bestell dir doch Visitenkarten

    mope7
    United-Forum Moderator
    www.united-forum.de

    Und verteil die dann in der Landschaft

    Aber bitte auf elfenbeinfarbenem Papier

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Springmaus
    also ich würds behalten... das ding hat einfach stil... und du kannst doch auch kippen reintun passt zum zippo... also selbstmord mit stil

    btw: haste mal das ding auf gravuren untersucht?

    kommt ned so geil, wenn da mope 7 eingraviert is
    kippen in n visitenkarten etui ? dann musste se vorher aber mitm nudelholz in form bringen

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich nehme an dass das son ding ist wie die womit sich die schnösel im film emmärikän psseikoh gegenseitig ausstechen wollen wie willst du da zigaretten reinwürgen?
    so schauts aus

    hm, naja, behalten.. vllt brauch ich sowas später ja mal wirklich und dann ärger ich mich

    aber allein schon wenn man das ding anpatscht ohne handschuhe sind sofort flecken druff ~_~

    sind sogar 2 anleitungen in halber visitenkartengröße auf nem wirklich verdammt edlen papier dabei, wie man ds silber am glänzen hält


    und nein, keine gravuren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Son schwachsinn. "Man lässt es sich nicht anmaßen seine eigenen Preise auf seine Seite zu schreiben". Da könntsch mir doch schon an den Kopf greifen...

    Wenns wirklich son guter Freund is dann frag den doch und erklär ihm die Situation.
    Er müssts ja verstehen können. Man kann ja auch höflich ablehnen.

    €dith: Oder hebs einfach auf oder schenks an einen anderen Bonzen weiter.
    Man muss ja nicht aus allem Profit schlagen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    finds auch schwachsinnig, aber so ist das eben in so edelschuppen O_o

    da wird nicht nach dem preis gefragt, da wird geschaut und gekauft

    btw, in frankfurt gibts auch nen tiffany's, da könntsch ja ma hin Oo

    muss eh am 11ten oder 12ten richtung kölle

    und an nen anderen verschenksch das ding mit sicherheit nit, dann lieber behalten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  2. Ausgefallenes Case Modding
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 20:27
  3. Case Modding und mehr
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 23:17
  4. Graka blockiert Fritz-Card
    Von Yurikill im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •