+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Tierversuche, sollte man umdenken?

Eine Diskussion über Tierversuche, sollte man umdenken? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von anunknownperson das war dein letztes wort in dem thread und es brachte nicht mehr als dein allererster zwischenruf ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    das war dein letztes wort in dem thread und es brachte nicht mehr als dein allererster zwischenruf obwohl ich dich zwischendurch wiederholt nach einem grund (ja einer hätte schon gereicht!) gefragt habe
    Deine letzten Worte in dem Thread (an mich) waren:
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    du lügst
    Damit hast du für mich das Thema beendet.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja "du lügst"....was eigentlich eine aufforderung ist sich zu verteidigen meinst nich auch...auch wenig wörter können manchmal viel aussagen
    Geändert von MacBeth (17.11.2006 um 00:36 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    dann brauchst du aber hier auch nicht die zeit der mitdiskutanten zu verschwenden

    soll heißen: wer was zu sagen hat möge ein argument bringen vielleicht ist das für die leser interessant und bedenkenswert wer nur irgendwelche behauptungen aufstellt sollte lieber die klappe halten (dein diskussionsstil scheint generell eher weniger mit argumentation zu tun haben wie man bei dem gerechtigkeitsthema sehen konnte wo du auch einfach nur postuliert hast das und das ist gerecht und basta)

    so siehts aus. Sag mal mooff. Hat deine art diskussionen zu führen damit zu tun das du EX admin bist?


    btw: Ist schon herrlich wie du hier wirklich glaubst das man von dem Stil eines Textes auf den Wahrheitsgehalt einer Aussage schliessen kann.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja "du lügst"....was eigentlich eine aufforderung ist sich zu verteidigen meinst nich auch...auch wenig wörter können manchmal viel aussagen
    Nein. Man hat viele Möglichkeiten auf sowas zu reagieren. Defensiv zu werden und sich verteidigen ist eine. Aggressiv werden eine andere. Trotzig zu sein die nächste "nein du lügst". Diese Person dann zu ignorieren ist die Möglichkeit, die ich gewählt hab.

  5. #45
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    du hast die person ja vorher schon ignoriert und ihre entscheidende frage nicht beantwortet
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie zielsicher unknown immer da auftritt, wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann... es ist erstaunlich... es hat nach moofs post an PJ nur ganze 5min gedauert bis hier wieder bullshit stand o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was anderes war von Leuten wie dir auch nicht zu erwarten.
    Aber ich gehe noch einen Schritt weiter: Besser ist 1 Mensch stirbt,um 100000 Menschen zu retten.
    Nimmst du Medizin? Falls ja schlag ich euch beiden vor das schnellstmöglich zu ändern, sonst seid ihr nicht konsequent genug und macht euch nur lächerlich.

  8. #48
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wie zielsicher unknown immer da auftritt, wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann... es ist erstaunlich... es hat nach moofs post an PJ nur ganze 5min gedauert bis hier wieder bullshit stand o__O
    fresse halten und vor der eigenen türe kehren
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #49
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Nimmst du Medizin? Falls ja schlag ich euch beiden vor das schnellstmöglich zu ändern, sonst seid ihr nicht konsequent genug und macht euch nur lächerlich.
    Nein nehme ich nicht,und dein Post ist lächerlich. Wenn einer eine schwere,bisher unheilbare
    Krankheit hat,wieso sollte er sich da nicht für Forschungen zur Verfügung stellen? Auch ich
    würde das tun. Besser,als 100000 Tiere sinnlos zu verheizen.
    Nur leider haben die Pharmakonzerne gar kein Interesse daran,wenn Krankheiten verschwinden,die denken doch nur an ihren Profit.

  10. #50
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hihihi. Wie lieb. Wenn ich das richitg verstehe, dann ist laut allgemeiner Meinung unknown da, um mich vor dem bösen Moof zu verteidigen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nein nehme ich nicht,und dein Post ist lächerlich. Wenn einer eine schwere,bisher unheilbare
    Krankheit hat,wieso sollte er sich da nicht für Forschungen zur Verfügung stellen? Auch ich
    würde das tun. Besser,als 100000 Tiere sinnlos zu verheizen.
    Nur leider haben die Pharmakonzerne gar kein Interesse daran,wenn Krankheiten verschwinden,die denken doch nur an ihren Profit.
    Na sicher, jetzt ist mein Post wieder lächerlich

    Ich denke so ziemlich jeder mit ner schweren, bisher unheilbaren Krankheit würde sich für Forschung zur Verfügung stellen, aber dass das nun mal nicht reicht in einem ausreichenden Ausmaß Forschung zu betreiben, sollte einleuchten. Und derzeit wird dann halt noch an Tieren geforscht.

    Klar Pharmakonzerne haben kein Interesse daran, Krankheiten zu heilen. Deshalb gibts ja auch welche und deshalb werden Medikamente hergestellt. Damit die Kranken krank bleiben. Hast echt gut erkannt

    Dass die Konzerne mit nem funktionierenden Heilmittel vermutlich mehr Geld machen würden, als die Totgeweihten immer nur mit mehr Schmerzmitteln vollzustopfen ist dir nicht in den Sinn gekommen? Außerden könnte der geheilte Mensch in seinem späteren Leben wieder an was erkranken wodurch er wieder Medizin kauft.

    Und deine letzte Aussage würd ich dann noch gerne live aus deinem Mund hören, wenn du ne schlimme Krankheit hast und nur gewisse, mit Hilfe von Tierversuchen entwickelte Medikamente sie heilen können.
    Geändert von BseBear (17.11.2006 um 18:13 Uhr)

  12. #52
    Oh, guck doch mal, wer dir geschrieben hat, dass dein Post lächerlich sei
    Und reg dich doch net darüber auf, was eine vollkommen lächerliche Person zu dir sagt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wie zielsicher unknown immer da auftritt, wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann... es ist erstaunlich... es hat nach moofs post an PJ nur ganze 5min gedauert bis hier wieder bullshit stand o__O
    etwas im ton mäßigen bitte blade

    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    fresse halten und vor der eigenen türe kehren
    tja, und im ggsatz zu blade hat unknown wieder mal maßlos überzogen. verwarnung.

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hihihi. Wie lieb. Wenn ich das richitg verstehe, dann ist laut allgemeiner Meinung unknown da, um mich vor dem bösen Moof zu verteidigen.
    Das glaube ich ehrlich gesagt eher nicht, lol. War anders gemeint denke ich =).

  14. #54
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Na sicher, jetzt ist mein Post wieder lächerlich

    Ich denke so ziemlich jeder mit ner schweren, bisher unheilbaren Krankheit würde sich für Forschung zur Verfügung stellen, aber dass das nun mal nicht reicht in einem ausreichenden Ausmaß Forschung zu betreiben, sollte einleuchten. Und derzeit wird dann halt noch an Tieren geforscht.

    Klar Pharmakonzerne haben kein Interesse daran, Krankheiten zu heilen. Deshalb gibts ja auch welche und deshalb werden Medikamente hergestellt. Damit die Kranken krank bleiben. Hast echt gut erkannt

    Dass die Konzerne mit nem funktionierenden Heilmittel vermutlich mehr Geld machen würden, als die Totgeweihten immer nur mit mehr Schmerzmitteln vollzustopfen ist dir nicht in den Sinn gekommen? Außerden könnte der geheilte Mensch in seinem späteren Leben wieder an was erkranken wodurch er wieder Medizin kauft.

    Und deine letzte Aussage würd ich dann noch gerne live aus deinem Mund hören, wenn du ne schlimme Krankheit hast und nur gewisse, mit Hilfe von Tierversuchen entwickelte Medikamente sie heilen können.

    Schon mal daran gedacht,daß es den Konzernen nichts bringt wenn alle gesund sind? Dann verdienen sie nämlich nichts mehr. Ihr Motto lautet Behandeln ist besser als heilen,aber davon verstehen linke Idealisten wie du natürlich nichts. Guck nur weiter durch deine rosarote Brille.

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Oh, guck doch mal, wer dir geschrieben hat, dass dein Post lächerlich sei
    Und reg dich doch net darüber auf, was eine vollkommen lächerliche Person zu dir sagt
    Die Krönung der Lächerlichkeit bist ja wohl du. Und sowas nennt sich Mod
    Hast dich ja sauber bei den ganzen Kerlen hier einschleimen können,ich will gar nicht wissen wie.

  15. #55
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    tja, und im ggsatz zu blade hat unknown wieder mal maßlos überzogen. verwarnung.
    jaja der gute charmante völlig harmlose blöd

    fresse ist ein böses wort bullshit aber nicht

    davon verstehen linke Idealisten wie du natürlich nichts.
    hihi ja diese linken idealisten wie sie alle die pharmazeutische industrie lieben das ist ein ganz typisches erkennungsmerkmal genau wie ihre vehemente vorliebe für tierversuche und pelzmäntel!
    Geändert von anunknownperson (17.11.2006 um 19:05 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht,daß es den Konzernen nichts bringt wenn alle gesund sind? Dann verdienen sie nämlich nichts mehr. Ihr Motto lautet Behandeln ist besser als heilen,aber davon verstehen linke Idealisten wie du natürlich nichts. Guck nur weiter durch deine rosarote Brille.
    Zum Glück hast meinen Beitrag auch richtig gelesen und natürlich den spannendsten Teil sehr ausführlich beantwortet
    Geändert von BseBear (17.11.2006 um 19:22 Uhr)

  17. #57
    Guten Morgen, Partikel****, ich bin hier kein Mod mehr. Allerdings heißt das nicht, dass ich Störenfriede und geballte Dummheit jetzt lieber mag^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, irgendwie entwickelt sich das Ganze zu nem Kindergarten

    mag irgendwer hier noch auf eines der wenigen Postings eingehen die was mim Thema zu tun ham ?

    sonst tätsch sagen dass Kili einfach zumacht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:00
  2. Sollte man potenziellen Disconnectern drohen? oO
    Von Nihilist im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 07:21
  3. Vielleicht sollte man zum Bund
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:54
  4. Wie sollte man mit Inf spielen?
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:32
  5. Wie sollte man den SW-General balancen ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •