+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Tierquælerei! → eure Meinung?

Eine Diskussion über Tierquælerei! → eure Meinung? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A Und bei genau so Leuten, kann ich so Äusserungen wie von Partikelkanone nachvollziehen. Gut das es ...

  1. #41
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Und bei genau so Leuten, kann ich so Äusserungen wie von Partikelkanone nachvollziehen.
    Gut das es das I-net gibt wa? Das würdest du mir genau nur einmal im RL sagen.
    Stimmt gut das es I-Net gibt in dem man sich hinter seiner großen schnauze verstecken kann und sprüche ala "das würdest du mir nur einmal sagen" klopfen kann

    Ist doch so, würde mal eure gesichter sehen wollen wenn morgen alles paar €s teurer ist nur weil man die lieben kleinen die eh geschlachtet werden besser behandelt

    Ich meine manche sachen sind gewiss quälerei, aber so is das nun mal überall...

    Ja und jetzt zereissen sich die Öko-freaks wieder das maul über den post
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #42
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt zereissen sich die Öko-freaks wieder das maul über den post
    Ich denke bei so derart primitiven posts, wird sich auch keiner von den sog. "Öko Freaks"
    aufregen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich will einmal, einmal! ne Diskussion sehen in der nicht geflamed, wird. Warum geht ihr den überhaupt alle auf Flames ein?


  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Guter Punkt Nihilist Gespammt und geflamed wurde hier jetzt wirklich genug also zurück zum wirklichen Thema!

  5. #45
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    das ist ja fast noch harmlos gegen die südostasiatische Sitte, sich nen lebenden Affen am Pranger an den Tisch im Restaurant bringen zu lassen, der einen verängstigt anguckt, um ihm dann den Schädel zu öffnen und dann das warme und noch aktive Gehirn mit einem Löffel zu essen....
    andererseits: Embryo in der Dose ist doch auch schon ganz schön finster
    Hummer und andere Krustentiere lebend zu Kochen ist auch nicht unbedingt nett, aber das mit den Affen ist schon übel. Es scheint wohl jede Kultur seine eigenen fragwürdigen Traditionen der Essenbeschaffung und -zubereitung zu haben..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #46
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wo ist der Sinn dieser Diskussion? Ich glaube nicht, dass jemand FÜR Tierquälerei ist....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Meine Worte

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn dieser Diskussion? Ich glaube nicht, dass jemand FÜR Tierquälerei ist....
    he macht mich doch fertig
    bevor sich die tiere selber zerfetzn ?! ^^

    ne das hauptproblem ist halt die haltung wenn es die nicht gebe müsste man den tiern
    au nich die krallen ec abschneidn^^

  9. #49
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    also das video finde ich schon fast verstörend...wir haben immer irgendwelche haustiere, und eine zeitlang sogar nen zooladen, gehabt...haben echt von hund über katze bis zu schlange alles da...und da tuts einem als tierfreund echt weh sowas zu sehen...also ich denke das z.b. die typen, die das schwein zu klump hauen einfach spass drann haben ...gibt es sicherlich genug von...und zu den tieren im tierheim, naja wenn die halter eben zu doof sind einen hund so zu erziehen das er gehorcht (was irgendwie ja ein eingriff in die selbstständigkeit der tiere ist, aber bei haustieren eben nich anders geht) müssten die die hunde und katzen auch nich weg geben...
    aber was soll man da groß rum jammern? denke nich das sich nur durch ein paar posts großartig was verändern würde...und selbst wenns irgendwann mal einheitliche gesetze gibt (so weltweit halt) ...wer weiss ob sich alle drann halten? :\
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #50
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    der mensch, dass schlimmste tier auf erden ...

    niemand verunstaltet mutter erde so schlimm wie es,
    auf kosten der anderen tiere


    ein ganz normaler biologischer vorgang

    wir sind in der nahrungskette ganz oben,
    aber wie wir mit der umwelt umgehen... oO
    <3

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn dieser Diskussion? Ich glaube nicht, dass jemand FÜR Tierquälerei ist....
    DITO

    HA, darauf hab ich gewartet!!!!

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    der mensch, dass schlimmste tier auf erden ...

    niemand verunstaltet mutter erde so schlimm wie es,
    auf kosten der anderen tiere
    Ah wie ich diese Nummer liebe "Wir sind so böse und die Tierchen so lieb" - wir sind anders. Und du bist auchn Mensch.
    Wer sagt dir denn, dass wenn ein Löwe die Reflektionsfähigkeit, die Moral (und damit auch den Mangel an Moral bzw ethischen Vorstellungen) hätte, er nicht genau so grausam, und zwar bewusst (!) grausam agieren würde.
    Wenn es dir nicht passt, dann musst du wohl oder übel Eremit werden und deine Menschlichkeit ablegen. Ich mein...argh
    @ Oyasumi: Wenn es nochmal so ein Topic gibt übernehm ich das wieder, ist gut?

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja, Ja und schon wieder die menschliche Arroganz.

    Du weist schon wo der Unterschied zwichen den modernen Menschen und den Tieren besteht? Tiere töten unter normalen Umständen nur aus den Überlebenswillen. Das tut der Mensch auch, dieses Recht will ihn auch keiner nehmen. Jedoch töten Menschen auch aus reiner Boshaftigkeit Tiere und im allenüberfluss auch noch sich selbst. Und das sind keine Einzeltaten sondern ist der wahre Alltag der Menschheit. Die Menschen denken in ihrer Überheblickeit die Krone der Schöpfung zu sein und vernichteten sich selbst. Soviel geballte Blödheit verreinen die Tiere nicht.
    Aber es giebt glücklicherweise auch noch Menschen die nicht so denken. Denen unser Planet, die Mitmenschen und auch die ganzen anderen Lebewesen nicht am Arch vorbeigehen. Du aber deviant bist auch so ein Austauschbares Objekt, genauso arrogant wie die übliche Menschheit, die auf der einen Seite den Tod von Menschen bedauern aber sich das Recht nehmen Tiere sinnlos zu töten, bzw. zu meinen das sie nichts gegen tuen können.
    Geändert von SonGohan (31.03.2008 um 19:26 Uhr)

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ja, Ja und schon wieder die menschliche Arroganz.

    Du weist schon wo der Unterschied zwichen den modernen Menschen und den Tieren besteht? Tiere töten unter normalen Umständen nur aus den Überlebenswillen. Das tut der Mensch auch, dieses Recht will ihn auch keiner nehmen. Jedoch töten Menschen auch aus reiner Boshaftigkeit Tiere und im allenüberfluss auch noch sich selbst.
    Soweit so richtig, nur das es EIN Unterschied ist. Einer von vielen. Damit stürzt dein semi-misanthropisches Argumentgebilde leider auch schon wieder in sich zusammen. Sorry, ich hasse diese Argumentation und ich warte nur darauf, dass noch jemand mit dem Holocaust-Vergleich kommt.
    Ich mein: Allein diese Pauschalisierung: Menschen töten aus Boshaftigkeit Tiere und ihresgleichen (warum hier eigentlich doch wieder die Unterscheidung in Form von ner Steigerung? )
    Ich hab noch nie ein Tier aus Boshaftigkeit getötet (naja wenn man von Experimenten mit Ameisen und Gekreuch im Kindesalter absieht). Und vor allen Dingen keinen Menschen. Wär ja noch schöner.
    Ihr vermittelt hier ein Weltbild
    Und nochmal, für alle die es immernoch nicht verstanden haben: Ich finds nich cool was in Legebatterien oder auf asiatisches Tiermärkten passiert. Niemand findet sowas toll, außer er hatn echt skurrilen Fetisch. Aber nur weil hier ein paar Leute aufeinmal aufschreien, dass die Welt ein zweites Sodom und Gomorrha erlebt, den Untergang jeglicher Kultur, Ethik und Moral heraufbeschwören und sich hier über die Ach so schlechte und verderbte Menschenbrut auslassen, wie der Papst über die Ökomene. Naja, davon bekommt das Schnitzel, was ich gleich essen werde, kein besseres Leben. Wenn euch was daran liegt, so viel sogar, das ganze andere Elend auf dieser Welt, welches existiert, darunter unterzuordnen: Dann nutzt die Zeit sinnvoll, entwickelt Alternativen zur Massentierhaltung, mit denen alle glücklich werden, aber sagt mir nicht, was für ein schlechter Mensch ich bin. Das ist ja wohl das letzte Sonst sag ich dir mal aus wievielen Gründen du ein schlechter Mensch sein könntest, Themen die wahrhaft grausam sind und die an deinem Leben einfach vorbeigehen, um die du dich gar nich kümmern kannst. Und glaub mir, davon gibts nochn paar mehr auf der Welt, abgesehen von Legebatterien. Ich habe fertig ._.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Weist du wo das Problem liegt, die Menschen wollen Verränderungen, aber keiner fängt an.
    "Ja find ich toll, aber bloss nicht bei mir"
    Und ja es giebt Menschen, die töten einfach nur aus der Überheblichkeit und der Meinung was besseres zu sein.

    Und ich sage nicht das du ein schlechter Mensch bist, sondern ein 08/15 Mensch der zwar viel redet, aber nichts unternimmt und Diskusionen gleich im Keim erstickt. Ob nun Holocaust, Gewalt von/gegenüber Auländern oder Tierquälerei? Denkste wirklich das die Welt so einfach ist und alles immer mit ein "Das findet jeder Scheise" abgetan werden kann.

    Der Mensch vernichtet nicht die Erde, er vernichtet den Mensch.
    Die Erde überlebt den Menschen und wird sich regenerieren.
    Es stellt sich nur die Frage wie viele Lebewesen wir mit ins Verderben reißen.
    Ich bin jedoch der Meinung das mann diesen Vorgang noch stoppen kann, es kommt ganz auf die Mitarbeit der restliche Menschheit an.

    Ich habe ebenfalls fertig.

  16. #56
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ah wie ich diese Nummer liebe "Wir sind so böse und die Tierchen so lieb" - wir sind anders. Und du bist auchn Mensch.
    Wer sagt dir denn, dass wenn ein Löwe die Reflektionsfähigkeit, die Moral (und damit auch den Mangel an Moral bzw ethischen Vorstellungen) hätte, er nicht genau so grausam, und zwar bewusst (!) grausam agieren würde.
    Wenn es dir nicht passt, dann musst du wohl oder übel Eremit werden und deine Menschlichkeit ablegen. Ich mein...argh
    @ Oyasumi: Wenn es nochmal so ein Topic gibt übernehm ich das wieder, ist gut?
    Sollte, wäre, hätte.. irrelevant. Würdest du einen Löwen mit einer solchen Fähigkeit und menschlichen Moralvorstellungen ausstatten wäre er ja kein Löwe mehr. Du möchtest also wissen wie ein Löwe sich verhalten würde wenn er de facto ein Mensch wäre? (Ein Mensch verhält sich wie ein Mensch vermute ich mal. ) Also ich weiß nicht..für mich sind solche Überlegungen irgendwie sinnfrei. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Vorstellungen von Moral auch menschliche Erfindungen sind.

    Tiere können nicht so weit denken, somit ergeben sich bestimmte Arten fragwürdigen Verhaltens überhaupt nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #57
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also was lernen wir draus? Je dümmer der Mensch, desto besser wird er und fügt seinen Artgenossen und Tieren weniger Leid zu.

    Vote for keine Schule

  18. #58
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    also was lernen wir draus? Je dümmer der Mensch, desto besser wird er und fügt seinen Artgenossen und Tieren weniger Leid zu.

    Vote for keine Schule
    Eine Schule vermittelt AFAIK ja nur Wissen und keine Intelligenz, oder? ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #59
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nö, beides

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aber nur wenn der in der schule lernende intelligent genug ist beides in einen zusammenhang zu bringen ^^

    ich kenne genug beispiele in denen das nicht der fall war/ist ^^
    besonders auffällig bei leuten dies gym besucht haben find ich, vielleicht isses auch eine "ich weiß alles besser" einstellung
    Geändert von MacBeth (01.04.2008 um 10:11 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. eure meinung zu den seiten!!
    Von Vally im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 00:51
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •