+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Tierquælerei! → eure Meinung?

Eine Diskussion über Tierquælerei! → eure Meinung? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kann es sein, dass der topicersteller ein bot ist?...

  1. #21
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kann es sein, dass der topicersteller ein bot ist?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #22
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Lach, hach Danke, aber anscheinend ist das hier wieder ein Solokonzert von Captain Obvious

    Und du hörst jetzt endgültig mal auf Leute anzuflamen, genau so wenig gern gesehen wie Drohungen auszusprechen. Hab nämlich wenig Lust hier auf meine alten Tage, noch ne gelbe zu verteilen, weil du deine eigene Subjektivität nicht in konstruktive Bahnen lenken kannst. Es ist vlt. nen Tacken ZU auffällig, dass du die letzten Tage auf alles angesprungen bist, was irgendwie mit meinem Namen zu tun hatte; was an sich nichts schlimmes ist, nur sollte das Endprodukt kein Flame oder eine Drohung sein Gracias.
    Deviant: Du solltest mal lernen und das ist als Lehramtsstudent zwingend notwendig, Texte und dessen Inhalt zu verstehen UND zu bewerten.



    Meine Intentention in diesem Thread war es keinesfalls, wie mir hier von Dir unterstellt wird, User anzuflamen, oder sogar zu drohen. Ganz im Gegenteil. Ich habe durch meinen Eingangspost versucht, Fragen die sich jeder, der sich mit dem Thema hier beschäftigen will für sich selber vorab zu beantworten. Das mal gerade so vorneweg.

    Und wem habe ich gedroht ? Eine Drohung beinhaltet normalerweise immer einen Ausdruck von "wenn". Wenn du das machst passiert das, blabla. Ich werte meine Aussage mal ganz klar als Feststellung und wenn ich sage dass er seinen Satz genau einmal zu mir gesagt hätte, kann man es dem Leser und seiner Phantasie überlassen, was dann passiert wäre.

    Vll. hätte ich ihm ja den Mund zugeklebt. Es kann auch sein, ich hätte ihn eine Woche lang in eine Legebatterie gezwängt. Auf jeden Fall hätte er es so, nicht mehr ausgedrückt und sein Hirn vorher mal auf ON, oder zumindest Standy geschaltet.

    Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass der Post von JB wohl als reine Provokation zu werten ist. Dass hättest du als gewissenhafter Moderator ebenfalls feststellen müssen. Provozieren ist hier gang und gebe und wird sich nicht verhindern lassen, aber ich denke, dass es bei einem hochsensiblen und ernsten Thema, wie hier der Fall, absolut nicht sein muss. Die betreffende Person, sollte das ernst gemeint gewesen sein, entzieht sich jeglichem Respekt gegenüber Tieren.

    Ich halte dich für einen eher durchschnittlichen Mod, der es zwar schafft durch seine in Teilen gute und geschickte Artikullation manche hier zu beeindrucken (das gelingt dir z.B. oft durch Verwendung irgendwelcher Fremdwörter, die teils auch nicht in den Zusammenhang passen), aber inhaltlich merkt man den posts doch des öfteren an, das der Autor 20 Jahre alt ist. Deine politische Einschätzung ist mir ebenfalls sehr suspekt und habe dir in dem Zusammenhang versprochen, dass ich mich da noch zu äußere.
    Geändert von BREAKER 1A (26.03.2008 um 14:16 Uhr)

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Breaker...ich warte immernoch auf deine Meinung zum Thema Tierquälerrei!

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Tierquälerei ist doof


    - Wieso lehnst du Tierquälerei ab
    Weil es doof ist.

    - was kann man deiner Meinung dagegen tun
    Nicht viel. Wie der großteil hier im Gamerforum.

    - und wieso gibt es überhaupt Tierquälerei
    Weil es Geld spaart.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass der topicersteller ein bot ist?
    Ist zu vermuten. Die Sonderzeichen im Topic sind typisch für Bots. So kann man einfach das Topic variieren damit man es über Google nicht gleich fünf Milllionen mal findet und der Bot gebannt wird.

    PS: Die Verlinkungen auf fr*gged.de sind ja schon auffällig. Ein Schelm wer böses denkt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Er hat aber auch schon in einem anderen Topic gepostet..

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der verlinkt immer auf frogged, einfach bannen den dummen BOT

    Der letzte thread war "Google is watching you" auch mit sonderzeichen u.s.w.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    - Wieso lehnst du Tierquälerei ab
    Weil ichs kann !

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Der verlinkt immer auf frogged, einfach bannen den dummen BOT
    Der letzte thread war "Google is watching you" auch mit sonderzeichen u.s.w.
    Dito.

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den Post von Partikelkanone: "Tierquäler sollten diese Qualen am eigenen Leib erfahren. etc etc"

    @ topic: Tierquälerei ist doof
    Wow da haste ja das erste Mal was richtig gutes gesagt.
    Aber es stimmt,Tierquälerei ist durch nichts zu rechtfertigen und denen,die dies befürworten sollte man auch dasselbe machen. Wieso? Weil Menschen eben für mich NICHT das Maß aller Dinge sind und einfach nicht das Recht haben mit schwächeren umzugehen wie es ihnen gerade passt.
    Leute,die Tierquäler verurteilen und im Gegenzug aber wieder befürworten,sind echt das Letzte. Der Mensch ist nunmal die Krone der Schöpfung blabla,der darf das blabla. Alles klar.
    So denkst du doch,gibts zu.

    Nun frage ich: Wieso sollten man mit den Leuten nicht dasselbe machen? Weil sie Menschen sind? Weil sie wertvoller als Tiere sind? Weil per Gesetz Tiere Dinge sind?

    Ich freue mich übrigends wieder über die vielen negativen Bewertungen,die ich sicher hierfür erhalten werde. Ich liebe dieses Forum irgendwie,lauter Zockerkiddies,denen das Wohl anderer am Arsch vorbeigeht.

    Gegen solche Missstände gibts nur wenige Mittel,eines ist nur noch Fleisch,Eier und so aus artgerechter Haltung zu kaufen,doch auch das kann getürkt sein. Per Gesetz muss sich was ändern,doch darauf können wir sicher lange warten. Wer einmal oben ist,steigt nicht so gerne wieder herab und die Mächtigen (der Geldadel),lassen sich sowieso nicht hereinreden. Da hilft dann nur noch die selbe Methode,die schon zur Befreiung von Sklaven gebraucht wurde.

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Tierquälerei ist schlimm, aber wie Wilderei unvermeindlich. Man kann es versuchen einzudämmen, aber was ist schon Tierquälerei gegenüber Menschenhandel, korrupte Politiker (z.b. Afrikanische Länder) usw...

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich sehe das Ausnahmsweise mal ziehmlich ähnlich wie Partikelkannone. Wer giebt den Menschen das Recht dazu andere Lebewesen ohne Gründe bzw. niederen Gründen zu quälen, zu töten? Menschen töten und zerstören aus Spass, was Tiere normalerweise nicht tun. Im Gegenzug darf mann jedoch keine Menschen töten. Warum? Weil sie meinen sie sind mächtiger?

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ihr schweift ein wenig ab.
    Niemand quält Tiere zum spaß.Das wäre nicht wirtschaftlich. Glaub hier geht es eher um die Massentierhaltung. Und da ist das "Warum" schnell geklärt: Weils billiger ist. Ende

    schön ist das nicht. Aber mal ehrlich: Wer greift eher zu den Eiern aus freilandhaltung (bewusst) oder kauft nur Biogemüse und/oder Fleisch aus Freilandhaltung genau deswegen...

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    5
    Ich bin kein dummer bot
    Mir liegen nur einige der Themen die es bei frogged gibt sehr am Herzen.
    Ihr solltet selber mal rumschauen was es so unter "must see" dort gibt ;-)


    Lg Frederic

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    3
    kann es sein, dass der topicersteller ein bot ist?
    Kam mit auch in den Sinn.

    Klick

  15. #35
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Schaut euch die alten Planet der Affen Filme an und gut ist. Die Filme bringen es gut rüber und regen zum Nachdenken an.

    Solange es aber ein zu lukratives Geschäft mit seltenen oder potenzsteigernden Mittelchen aus irgendwelchen Tieren zu machen gibt, wird das weiterhin so bleiben. Bis es halt keine Haifische, Nashörner oder Meeresschildkröten gibt.

    Das absolut ekligste, was ich in der Beziehung gesehen habe, waren lebendige Haifisch-Embryos in der Dose. Sollen angeblich potenzsteigernde Wirkung haben.

    Gruß
    Tank

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das ist ja fast noch harmlos gegen die südostasiatische Sitte, sich nen lebenden Affen am Pranger an den Tisch im Restaurant bringen zu lassen, der einen verängstigt anguckt, um ihm dann den Schädel zu öffnen und dann das warme und noch aktive Gehirn mit einem Löffel zu essen....
    andererseits: Embryo in der Dose ist doch auch schon ganz schön finster

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    das ist ja fast noch harmlos gegen die südostasiatische Sitte, sich nen lebenden Affen am Pranger an den Tisch im Restaurant bringen zu lassen, der einen verängstigt anguckt, um ihm dann den Schädel zu öffnen und dann das warme und noch aktive Gehirn mit einem Löffel zu essen....
    andererseits: Embryo in der Dose ist doch auch schon ganz schön finster
    oh wtf? Von Affenhirn wusste ich, dachte das wird aber wenigstens vorher zubereitet...wer isst denn lebendiges Affenhirn...das grenzt an kannibalismus

  18. #38
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja es ist halt eine andere Esskultur, siehe Eskimos. Die Essen auch viele Bestandteile einer Robbe roh, wie Leber und Herz. Und dort ist es halt Affe mit Hirn ^^

    das erinnert mich immer wieder an Indiana Jones *lach*

  19. #39
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    affenhirn auf eis die gerichte sind einfach nur geil^^

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab Hunger bekommen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. eure meinung zu den seiten!!
    Von Vally im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 00:51
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •