Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingstiere?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amphibien/ Schildkröten

    1 3,85%
  • Hunde

    5 19,23%
  • Katzen

    11 42,31%
  • Pferde

    0 0%
  • Vögel

    0 0%
  • Schlangen/Echsen

    2 7,69%
  • Fische

    0 0%
  • Drachen

    3 11,54%
  • Andere (Bitte posten welche)

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Tiere

Eine Diskussion über Tiere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mit Hunden kann man zwar mehr machen aber Katzen ownen einfach.Wir hatten selber drei,nachdem wir in die WOhnung gezogen sind,in ...

  1. #41
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mit Hunden kann man zwar mehr machen aber Katzen ownen einfach.Wir hatten selber drei,nachdem wir in die WOhnung gezogen sind,in der STadt und die drei gestorben waren,wollten meine Eltern keine mehr,aber nächsten Frühling bring ich einfach eine mit,können dagegen nix machen : :

  2. #42
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Jep Katzen sind was besonderes.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    meien eltern wollten auch nie eine, weil wir an ner hauptstrasse wohnen. dann is uns halt mal eine zugelaufen voll ausgehungert, sie füttern sie bleibt wird immer dicker und plötzlic haben wir 4.

    2 gehn weg die schwarze bleibt, jetzt haben wir halt 2, aber dafür beide voll geil.(voll pennsäcke die eine macth wens scheiss weeter is 2-3 sachen, pennen,fressen und manchmalputzen aber meisstens lässt er die mutter putzen *g*)

  4. #44
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ist auch gibai.....
    als meine katze noch kleiner war rannte sie ihrm schwanz nach
    "God, please save me from your followers!"

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Na hoffentlich hat sie ihn nie erwischt

  6. #46
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Oh die wird schon früh genug gemerkt haben das es nicht so gut ist da rein zu beißen
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #47
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hehe nein erwischt hat sie ihn so nie...
    "God, please save me from your followers!"

  8. #48
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    hihi
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #49
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    das schaut lustig aus... si rennt ganz eng iim kreis... oder dreht sich um sich selbst... wie manns nimmt...
    "God, please save me from your followers!"

  10. #50
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    He alle!
    Was haltet ihr eigentlich von Waschbären?? Das wären doch auch süße Haustiere, oder?

  11. #51
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    erklär das mal dem staat aus dem du ihn exportieren willst...
    "God, please save me from your followers!"

  12. #52
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mal davon abgesehen das die nur süß aussehen ... aber in wahrheit ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #53
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hmmm stimmt.... in wirklichkei möcht ich keinem begegnen wenn er würend ist.... jedenfalls nicht ohne meine bansheeeskorte
    "God, please save me from your followers!"

  14. #54
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Kann schon sein, dass die Agressiv sind, aber trotzdem süß sind sie!
    hehe :

  15. #55
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    katzen...
    1. weil hatte mal ne katze
    2. sie fühlte es wenns mir net gut ging/wenn ich krank war.....



  16. #56
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hmm zu dem am schwanz nachrennen kommt mir was in den sinn.

    also die kleine rannte auch dauernd ihrem schwanz nach(wenn sie unbedingt spielen wollte hab ich sie immer mit ihrem schwanz genervt bis sie ihn verfolgt hat) aber da sie halt genug "biegsam" war hat die ishc mehrere male VOLL in den schwanz gebissen, hat ihr lgaubs recht weh getan, jetzt machts sies nicht mehr. *g*

  17. #57
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hm.. Katzen sind in dieser Hinsicht schon ziemlich sensibel! Meine ist erst unlängst gestorben an Nierenversagen!
    Naja kann man nichts machen! Ich bin mit ihr halt groß geworden und daher war ein riesiger Verlustschmerz!

  18. #58
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    *seufts*
    Bei mir daheim hatten wir 3 Katzen.
    In diesen Jahr ist die Zahl 1 geschrupft.
    Und mit der Letzten sind wir gestern zum Tierarzt und haben festgestellt das sie an ner Lungenembolie leitet.
    Ich hoffe sie schafft es... der Arzt meinte es wäre sehr kritisch.

    Und Miezen sind schon was tolles. Ich denk nur daran wie lieb die Mieze immer gekommen ist wenn ich unglücklich war.
    Klar gewinnt man ne Katze nicht so leicht für sich, aber wenn man mal so ein Tierchen für sich gewonnen hat isses schon schön.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja meine letzte Katze hatte dann auch Hepatitis B mit Nieren eww und 2 wurden entführt jetzt hab ich keine mehr solang ich hier wohn...
    Aber was noch ownt sind Amphibien-BMTs die sind voll süss vor allem wenn sie noch klein sind ^^
    Ja meine Katze rannte auch dauernd Schwanz hinterher aber irgendwann fiel sie um und konnte ihn so abgreifen und säubern loel

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    katzen sind gut

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen mehr Tiere!
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  3. Starcraft Tiere
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:07
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:50
  5. Hässliche Tiere (Bilder)
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •